• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
62
19
ANZEIGE
Ich hatte auch das Thema Verwarnung und fahre jetzt auf Low Level mit 4-5 k HH points mtl. Nebenbei ein bisschen Kleingeld auf der Plattform traden und alle sind glücklich.

In Summe bin ich deutlich über 100k.
 

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
165
139
Also ich habe eine Mail erhalten ich möge die Auszahlungen unterlassen und bestätigen, dass ich dies zur Kenntnis genommen habe. Dies habe ich bestätigt und darauf hin wurde das Konto sofort gelöscht. Spannendes Vorgehen :D
 

Land.streicher

Reguläres Mitglied
24.07.2022
85
30
Wie schafft ihr es denn in so kurzer Zeit das Geld wieder auf die KK zu bekommen? In der Regel dauert die Überweisung auf meine KK mind. 3 - 4 Tage bis die wieder ausgeglichen ist
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.428
10.464
CPT / DTM
Mein Plan war eigentlich genug Meilen für 2E+2K zu sammeln um mal Langstrecke etwas gehobener zu haben, aber so wird das schwere Ziel noch etwas länger dauern :(
Daher sehr gerne auch einen Tipp an mich wenn jemand eine Alternative mit mir teilen würde. Verschwiegenheit wird garantiert.

Da schließe ich mich an.

Mich erreichte Verwarnung bei 64k

Das schließe ich mich auch an und freue mich über eine private Nachricht für eine Alternative! Bei mir war nach 70k Schluss

Alternativen auch hier jederzeit gern per PN :)


Unter dem Siegel der strikten Verschwiegenheit folgender Tipp:

Ich würde eine AMEX Platinum empfehlen. Mit dem Umsatz kann man so ganz nebenbei reichliche Meilen über die Turbo-Rewards direkt oder via Payback bei M&M generieren. Mit einer vorgeschalteten Curve, basierend auf der Revolut mit hinterlegter Bung kann man nämlich den bei Google Play generierten Umsatz zu Google Pay transferieren und dafür Guthaben bei Wertgutscheine erwerben. Wenn man dann noch eine 221er Girocard benutzt, kann man mit der Monese über DKB Cash weiteren Umsatz generieren um so seinen Verfügungsrahmen unendlich zu erweitern. Aber nicht vergessen, das Guthaben nur per PPC mit der kostenlosen Advanzia verfügbar zu machen. Allerdings nur, wenn Diners Club für die Transaktion mit den PPC genutzt wird. Dazu unbedingt noch den Überweisungsservice der DKB M&M exzessiv nutzen, um so MS auf höchstem Niveau zu generieren, allerdings muss dieser Umsatz über eine World Plus Karte laufen um so keine Probleme mit dem GWG zu bekommen. Mit Joom Pay allerdings kein Problem, wenn eine Bitpanda Debit Visa hinterlegt wurde.

Psst, nicht weitersagen! 🤫
 

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
165
139
Unter dem Siegel der strikten Verschwiegenheit folgender Tipp:

Ich würde eine AMEX Platinum empfehlen. Mit dem Umsatz kann man so ganz nebenbei reichliche Meilen über die Turbo-Rewards direkt oder via Payback bei M&M generieren. Mit einer vorgeschalteten Curve, basierend auf der Revolut mit hinterlegter Bung kann man nämlich den bei Google Play generierten Umsatz zu Google Pay transferieren und dafür Guthaben bei Wertgutscheine erwerben. Wenn man dann noch eine 221er Girocard benutzt, kann man mit der Monese über DKB Cash weiteren Umsatz generieren um so seinen Verfügungsrahmen unendlich zu erweitern. Aber nicht vergessen, das Guthaben nur per PPC mit der kostenlosen Advanzia verfügbar zu machen. Allerdings nur, wenn Diners Club für die Transaktion mit den PPC genutzt wird. Dazu unbedingt noch den Überweisungsservice der DKB M&M exzessiv nutzen, um so MS auf höchstem Niveau zu generieren, allerdings muss dieser Umsatz über eine World Plus Karte laufen um so keine Probleme mit dem GWG zu bekommen. Mit Joom Pay allerdings kein Problem, wenn eine Bitpanda Debit Visa hinterlegt wurde.

Psst, nicht weitersagen! 🤫
Du hast vergessen, dass man das alles in Devisen (vorzugsweise Entenhausen-Taler) machen muss, damit das in Deutschland bei M&M nicht auffällt.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.700
625
LEJ
Da es ja gerade 50 € Willkommensbonus gibt und ich durchaus auch gerne ein paar Promille vom Kreisel für Kryptozocken abzweige - gibt es Erfahrungen mit sekundären Accounts bei Bitpanda? Mein primärer lebt zwar noch, aber besser man hat 😁.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
619
244
Da es ja gerade 50 € Willkommensbonus gibt und ich durchaus auch gerne ein paar Promille vom Kreisel für Kryptozocken abzweige - gibt es Erfahrungen mit sekundären Accounts bei Bitpanda? Mein primärer lebt zwar noch, aber besser man hat 😁.
Kein Problem, einfach mit anderer Handynummer anmelden und Miles Miles Miles machen!
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
455
HAM
Für jemand mit unterschiedlichen Vornamen in Perso und Pass (soll schon mal vorkommen) dürfte eine weitere Anmeldung noch kein Problem sein. Dann ist auch die CONCAT-ID unterschiedlich (sofern Bitpanda das als Identifikationsmerkmal verwendet). Unterschiedliche Mailadressen und Handynummern sind auch leicht. Damit dann auch die Selbstwerbung kein Problem.
Schwierig wird es erst beim Aufladen, da man dafür Kreditkarten benötigt, die man beim ersten Konto noch nicht verwendet hat.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012 und Aladin

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.700
625
LEJ
ANZEIGE
Zu letzteren hat man(n) ja auch mehrere PayPal-Accounts 😝. Dann werde ich das wohl mal angehen...