• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
780
551
ANZEIGE
Und wieviel hattest du bisher eingezahlt?
dann können wir das besser als Orientierung nutzen :)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.679
602
LEJ
Kennt jemand den Grund, wenn das 3D Secure Fenster von MC nur kurz aufploppt und sofort wieder verschwindet und 3D Secure nicht möglich, Transaktion abgelehnt kommt?
 

Meilenbro

Reguläres Mitglied
25.07.2023
55
52
Kennt jemand den Grund, wenn das 3D Secure Fenster von MC nur kurz aufploppt und sofort wieder verschwindet und 3D Secure nicht möglich, Transaktion abgelehnt kommt?
Bei mir kommt das 3DS gar nicht - ich kann online zahlen ohne weitere Prüfung 🤣 Sehe aber keine Option das zu ändern, und ist natürlich Einfallstor für Fraud
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
556
77
Kennt jemand den Grund, wenn das 3D Secure Fenster von MC nur kurz aufploppt und sofort wieder verschwindet und 3D Secure nicht möglich, Transaktion abgelehnt kommt?
du kannst merchants als trusted merchants bei der m&m Karte auswählen, dann kommt bei diesen merchants sogar nie 3DS
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und damit gleich 3 Verdachtsmeldungen an einem Tag. Herzlichen Glückwunsch!
ja und? Was soll an einer Verdachtsmeldung schlimm sein? Ist ja nichts illegales Geld von einem Konto zum anderen zu schieben und das Verfahren wird eingestellt. Für Leute, die mehr als nur paar Meilen machen, ist das nichts anderes als Kaffee am Morgen aufzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz1

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.679
602
LEJ
du kannst merchants als trusted merchants bei der m&m Karte auswählen, dann kommt bei diesen merchants sogar nie 3DS

Schon klar, dazu müsste aber erst einmal eine Zahlung überhaupt "hinten" an der Kreditkarte ankommen. Passiert im Moment aber nicht.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.566
5.246
HAM
du kannst merchants als trusted merchants bei der m&m Karte auswählen, dann kommt bei diesen merchants sogar nie 3DS
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ja und? Was soll an einer Verdachtsmeldung schlimm sein? Ist ja nichts illegales Geld von einem Konto zum anderen zu schieben und das Verfahren wird eingestellt. Für Leute, die mehr als nur paar Meilen machen, ist das nichts anderes als Kaffee am Morgen aufzusetzen.
Ich denke, Du bist nicht in dem Bereich tätig oder, sonst würde dieser Kommentar nicht so ausfallen.
 

Meilenbro

Reguläres Mitglied
25.07.2023
55
52
Der MS-Dealer wird reich, dann observiert
Nach der Gier kommt die Kripo, dann der Knast, inhaftiert
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
453
HAM
Solche Sachen werden immer exponentiell (aka Hockey Stick) verlaufen. Es wird immer diejenigen geben, die auf kleiner Flamme köcheln und daran glauben, dass es noch lange so weiter gehen könnte, wenn sich alle daran hielten. Genau das wird aber niemals passieren. Denn es wird auch immer diejenigen geben, die das Spiel maximal ausnutzen - ob offen nach außen kommuniziert oder still und leise. Und in den meisten Fällen werden die "Maximierer" insgesamt mehr herausholen als die "Warner" - erst recht, wenn sie früh genug dabei sind.

Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Aber bitte nicht den anderen vorschreiben, wie sie sich verhalten sollen. Wir sind alle erwachsen und für uns selbst verantwortlich.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.851
1.955
Also bei Payback gab es grad eine Sonderaktion - €20 statt €5 für eine Depoteröffnung bei bitpanda. Bin jetzt auch dabei, let's get rolling :D
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
780
551
Kennt jemand den Grund, wenn das 3D Secure Fenster von MC nur kurz aufploppt und sofort wieder verschwindet und 3D Secure nicht möglich, Transaktion abgelehnt kommt?
Geh mal erst in die Lufthansa Kreditkartenapp und dann erst bei BP einzahlen.
es geht immer dann nicht, wenn die Lufthansa app im Moment der Abfrage erst neu gestartet werden muss.
wenn die aber noch im Hintergrund per FaceId autorisiert ist, dann läuft es.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.679
602
LEJ
Danke probiere ich morgen mal aus. Allerdings war ich bisher noch bei SMS/Passwort und habe wegen der Probleme erst heute die App installiert...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.679
602
LEJ
Geh mal erst in die Lufthansa Kreditkartenapp und dann erst bei BP einzahlen.
es geht immer dann nicht, wenn die Lufthansa app im Moment der Abfrage erst neu gestartet werden muss.
wenn die aber noch im Hintergrund per FaceId autorisiert ist, dann läuft es.
Mmh, komisch. Aus dem mpay24-Fenster wird "https://secure.dkb.de/challengeRequestBrowser" aufgerufen. Die Seite ploppt kurz auf, ich sehe oben den Kopf der Seite und dann verschwindet sie sofort wieder und es kommt "3DS authentication not possible." 🤷‍♂️ Insgesamt kein Beinbruch, erfordert halt nur etwas mehr Liquidität via PP und geringfügige Zinzverluste... Allerdings scheint es gerade ein generelles Problem meiner 3DS meiner Karte zu sein. Ich frage mal im M&M Kartenthreat, ob das jemand kennt.
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
280
18
Rhein-Main
Bestellungen der Karte nicht möglich auf Grund einer gesetzlichen Änderung nicht möglich. Adresse ist in Deutschland
 
  • Haha
Reaktionen: Meilenbro

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
521
564
NRW
  • Like
Reaktionen: Icecreamman und Nitus