Und wieviel hattest du bisher eingezahlt?
dann können wir das besser als Orientierung nutzen
Bei mir kommt das 3DS gar nicht - ich kann online zahlen ohne weitere Prüfung Sehe aber keine Option das zu ändern, und ist natürlich Einfallstor für FraudKennt jemand den Grund, wenn das 3D Secure Fenster von MC nur kurz aufploppt und sofort wieder verschwindet und 3D Secure nicht möglich, Transaktion abgelehnt kommt?
du kannst merchants als trusted merchants bei der m&m Karte auswählen, dann kommt bei diesen merchants sogar nie 3DSKennt jemand den Grund, wenn das 3D Secure Fenster von MC nur kurz aufploppt und sofort wieder verschwindet und 3D Secure nicht möglich, Transaktion abgelehnt kommt?
ja und? Was soll an einer Verdachtsmeldung schlimm sein? Ist ja nichts illegales Geld von einem Konto zum anderen zu schieben und das Verfahren wird eingestellt. Für Leute, die mehr als nur paar Meilen machen, ist das nichts anderes als Kaffee am Morgen aufzusetzen.Und damit gleich 3 Verdachtsmeldungen an einem Tag. Herzlichen Glückwunsch!
du kannst merchants als trusted merchants bei der m&m Karte auswählen, dann kommt bei diesen merchants sogar nie 3DS
Ich denke, Du bist nicht in dem Bereich tätig oder, sonst würde dieser Kommentar nicht so ausfallen.du kannst merchants als trusted merchants bei der m&m Karte auswählen, dann kommt bei diesen merchants sogar nie 3DS
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja und? Was soll an einer Verdachtsmeldung schlimm sein? Ist ja nichts illegales Geld von einem Konto zum anderen zu schieben und das Verfahren wird eingestellt. Für Leute, die mehr als nur paar Meilen machen, ist das nichts anderes als Kaffee am Morgen aufzusetzen.
Seriously, was passiert denn in offensichtlichen Fällen von MS?Ich denke, Du bist nicht in dem Bereich tätig oder, sonst würde dieser Kommentar nicht so ausfallen.
Du darfst nie wieder fliegen, dein Doktortitel wird dir abgenommen und deine Frau verlässt dich und zieht mit den Kindern zu ihrer Mutter. Danach folgt Alkoholsucht.Seriously, was passiert denn in offensichtlichen Fällen von MS?
Damit kann ich leben.Du darfst nie wieder fliegen, dein Doktortitel wird dir abgenommen und deine Frau verlässt dich und zieht mit den Kindern zu ihrer Mutter. Danach folgt Alkoholsucht.
Geh mal erst in die Lufthansa Kreditkartenapp und dann erst bei BP einzahlen.Kennt jemand den Grund, wenn das 3D Secure Fenster von MC nur kurz aufploppt und sofort wieder verschwindet und 3D Secure nicht möglich, Transaktion abgelehnt kommt?
Aber nicht alles auf einmal ausgebenAlso bei Payback gab es grad eine Sonderaktion - €20 statt €5 für eine Depoteröffnung bei bitpanda. Bin jetzt auch dabei, let's get rolling
Mmh, komisch. Aus dem mpay24-Fenster wird "https://secure.dkb.de/challengeRequestBrowser" aufgerufen. Die Seite ploppt kurz auf, ich sehe oben den Kopf der Seite und dann verschwindet sie sofort wieder und es kommt "3DS authentication not possible." Insgesamt kein Beinbruch, erfordert halt nur etwas mehr Liquidität via PP und geringfügige Zinzverluste... Allerdings scheint es gerade ein generelles Problem meiner 3DS meiner Karte zu sein. Ich frage mal im M&M Kartenthreat, ob das jemand kennt.Geh mal erst in die Lufthansa Kreditkartenapp und dann erst bei BP einzahlen.
es geht immer dann nicht, wenn die Lufthansa app im Moment der Abfrage erst neu gestartet werden muss.
wenn die aber noch im Hintergrund per FaceId autorisiert ist, dann läuft es.
VPN an vielleicht?
Das liegt nicht an dir, da scheint es ein generelles Thema zu geben:Nope, weder bei der Anmeldung noch aktuell. Ich zeige Bitpanda meine reale IPv6, die eindeutig einem deutschen Festnetzanbieter zugeordnet werden kann.
Hinweis: Die Bestellung neuer Bitpanda Cards ist in Deutschland vorübergehend deaktiviert. Wir danken dir für dein Verständnis.