• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.418
3.611
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Frage mich, warum die meisten hier so giftig gegenüber dem TO auftreten.

Denn es ist keine acht Wochen her, da haben etliche der hiesigen User den Gierigen gehuldigt, die mit Maßlosigkeit beim Kreiseln die jetzige Situation erst herbeigeführt haben.
 

Meilenbro

Reguläres Mitglied
25.07.2023
55
52
Frage mich, warum die meisten hier so giftig gegenüber dem TO auftreten.

Denn es ist keine acht Wochen her, da haben etliche der hiesigen User den Gierigen gehuldigt, die mit Maßlosigkeit beim Kreiseln die jetzige Situation erst herbeigeführt haben.
da war die Konsequenz daraus noch nicht bekannt
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.418
3.611
Chersonesus Cimbrica
da war die Konsequenz daraus noch nicht bekannt
Das Datum stand nicht fest. Dass es so kommt, hätte man sich denken können. Wenn man denn gedacht hätte. Statt dessen haben sich die neureichen Revolut-Meilenmillionäre gegenseitig zu Höchstumsätzen gepusht bzw. unerfahrene User animiert, es ihnen gleichzutun. Und damit ein langjährig laufendes System gecrasht.

Ist Vergangenheit und kommt nicht wieder. Auch dann nicht, wenn man die Forumskollegen, die hier ihre Erfahrungen mit den verbleibenden Möglichkeiten schildern, unfreundlich angeht. Das Gekeife kann man also auch lassen.
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
556
77
Frage mich, warum die meisten hier so giftig gegenüber dem TO auftreten.

Denn es ist keine acht Wochen her, da haben etliche der hiesigen User den Gierigen gehuldigt, die mit Maßlosigkeit beim Kreiseln die jetzige Situation erst herbeigeführt haben.
Ist immer das gleiche, da, wo es noch MS gibt wollen die Leute, die es machen, dass es nicht groß bekannt wird, weil sie dann hoffen, dass es nicht noch mehr Leute machen.
Das ist das gleiche wie bei "don't call the airline" bei error fares, 1x und 3x fuel dumps, einige denken, die Airlines lesen auch die Foren mit, was kompletter Schwachsinn ist, die müssen nur einmal den Rechner anschmeißen und der sagt denen ganz automatisch wo es ein Berechnungsfehler gab und warum das nicht hätte sein dürfen.

Bei den Banken genau das gleiche, ich hab mal eine Zahlung bei m&m getätigt mit einem fintech wallet, das war damals noch recht neu, wurde seitens der DKB geblockt, angerufen um die fraud detection ausschalten zu lassen, da wusste selbst die Ursula aus der Hotline schon, was das für ein neues fintech ist.

Also keine Sorge lieber user, die DKB weiß ganz genau auch ohne Foren, wo man wie zum welchen Preis was aufladen und wieder abbuchen kann. Die einzigen, die es nur nicht wissen, sind die Masse an usern.
Ist ja kein Zufall, dass AmEx jede wallet immer kennt und den Kunden bei Benutzung verwarnt und dann kündigt.
 

Mitch_NRW

Neues Mitglied
19.03.2023
15
3
El Turko hat darauf hingewiesen, das die schlichte Wegüberweisung von Bitpanda absehbar eine Mahnung von dort verursacht.

Ich habe ergänzt, dass der Umweg über Revolut vergleichbare Folgen hat.
Ich pflichte Dir bei, bei Revolut kann es vergleichbare Folgen haben. Was Bitpanda betrifft ist seine Aussage definitiv falsch. Seiner Behauptung nach hätte ich dann schon 5mal eine Abmahnung bekommen. Wer das sowohl bei den Krokos als auch hier postet mit dem Inbrunst der Überzeugung scheint noch andere Probleme zu haben ;-)
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
499
64
Also bei mir war hier auch nach 90 TEUR Schluss. Die Aufladungen waren auch über mehrere Monate verteilt. Geld habe ich nur über die Kreditkarte wiedergeholt. Investiert war ich auch für ein paar EUR. Kündigung kam ohne Vorwarnung - Kontoschließung innerhalb 6 Tagen. Vielleicht hilft ja es dem einen oder anderen um sein Konto länger am "Leben" zu halten.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.034
Also bei mir war hier auch nach 90 TEUR Schluss. Die Aufladungen waren auch über mehrere Monate verteilt. Geld habe ich nur über die Kreditkarte wiedergeholt. Investiert war ich auch für ein paar EUR. Kündigung kam ohne Vorwarnung - Kontoschließung innerhalb 6 Tagen. Vielleicht hilft ja es dem einen oder anderen um sein Konto länger am "Leben" zu halten.
Kündigung durch Bitpanda?
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
594
214
Also bei mir war hier auch nach 90 TEUR Schluss. Die Aufladungen waren auch über mehrere Monate verteilt. Geld habe ich nur über die Kreditkarte wiedergeholt. Investiert war ich auch für ein paar EUR. Kündigung kam ohne Vorwarnung - Kontoschließung innerhalb 6 Tagen. Vielleicht hilft ja es dem einen oder anderen um sein Konto länger am "Leben" zu halten.
Welchen Stand hatte dein portfolio zum Zeitpunkt der Kündigung?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.116
2.019
DRS, ALC
ANZEIGE
Bei mir sind alle Einzahlmoglichkeiten seit gestern rot. Nichts geht mehr. Dann halt woanders....