• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.467
3.900
FRA
Also ich kannte das noch nicht, ich nutze eine andere Möglichkeit, Meilen zu generieren. Aber schön zu lesen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt.
Wie ? Es gibt noch mehr Möglichkeiten, Meilen zu generieren ? Warum postest Du die nicht ? Wie Assi ist das denn ? :ROFLMAO: :cool::cool:

Ich hab ne Möglichkeit, die absolut legal ist und garantiert niemals verboten wird :cool:

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
18
37
Wenn das AWV Bußgeld höher als die 2% Cashback sind, flennen alle dort wieder :LOL:
Du mit deinem AWV, kennst nicht mal die Kürzel für was diese stehen.

Also:
Wer mehr als 12.500 Euro auf sein Konto bei einem ausländischen Broker überweist, ist erstmal nicht meldepflichtig, da es sich hierbei um einen reinen Kontenübertrag handelt. Außer ihr kauft damit Aktien, Kryptos das braucht ihr aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.465
1.676
Mal Butter bei die Fische:
Wer hat dich gesperrt? Bitpanda? Revolut? Oder einfach die DKB?

*verständnisloses Kopfschütteln*

Also ich kannte das noch nicht, ich nutze eine andere Möglichkeit, Meilen zu generieren. Aber schön zu lesen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt.
gab*

Bitpanda ist in wenigen Tagen vorbei. ;)

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
18
37
keiner wollte nur einen von meinen paar wegen mit euch teilen wo liegt das problem? 😅

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.867
2.942
CGN / MUC / ZRH / EWR

Also:
Wer mehr als 12.500 Euro auf sein Konto bei einem ausländischen Broker überweist, ist erstmal nicht meldepflichtig, da es sich hierbei um einen reinen Kontenübertrag handelt. Außer ihr kauft damit Aktien, Kryptos das braucht ihr aber nicht.
Und das ist wirklich dein Konto beim ausländischen Broker? ;)

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.465
1.676
Klar sogar bafin lizensiert

Also:
keiner wollte nur einen von meinen paar wegen mit euch teilen wo liegt das problem? 😅
Wenn das so ist, dass du nur "einen von deinen paar Wegen" teilen wolltest (aus Selbstlosigkeit; welche ja auch in dieser Welt so verbreitet ist), wundere ich, wieso du dann so selbstlos falsche Auskünfte über die Anmeldepflicht der Umsätze größer 12.5k € gibst.

Ich wüsste wirklich, was deine Ambition für dieses Thema ist. Hat MyDealz deinen Deal nicht zugelassen, also wolltest du es hier posten? :D

• Like
Reaktionen: muhq und dermatti

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
18
37
Wusste gar nicht, dass Topups unmittelbar auf deinem Konto und nicht zunächst auf einem internen Verrechnungskonto des FinTech landen… Man lernt nie aus. :ROFLMAO:
Das ist erstmal egal ob das erst auf einem verechnungskonto landet :)
Aufjedenfall nicht AWV Meldepflichtig solange man keine Aktien Kryptos kauft.

• Haha
Reaktionen: dermatti

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.465
1.676
Das ist erstmal egal ob das erst auf einem verechnungskonto landet :)
Aufjedenfall nicht AWV Meldepflichtig solange man keine Aktien Kryptos kauft.
Ja, gut... Dann mache ich mir ja keine Sorgen. Ich suche mir dann mal einen Litauer oder so, der mir bereitwillig ein bisschen Geld größer 12,5k € schickt. Hauptsache, es stammt nicht aus Aktien oder Kryptos. Das passt dann schon. (y) :ROFLMAO:

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.135
681
Bei Bitpanda habe ich bisher keine Konto. Laut HP wird keine Amex aber Apple Pay und Paypal akzeptiert. Kann ich über Paypal und hinterlegte Amex Bitpanda aufladen?

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.465
1.676
Bei Bitpanda habe ich bisher keine Konto. Laut HP wird keine Amex aber Apple Pay und Paypal akzeptiert. Kann ich über Paypal und hinterlegte Amex Bitpanda aufladen?
Nö. Das ging mal, hat AMEX aber inzwischen unterbunden und diversen Usern ihre Karten für die Aufladungen gekündigt.

Quelle: Hotline von AMEX bei einem Gespräch mit denen über meine Aufladungen mit AMEX bei Bitpanda.

@El turko: Ne, glücklicherweise nicht. Bitpanda ist meine kleinste Quelle zum Meilensammeln. Aber ich finde es trotzdem ziemlich uncool von dir, dass du es dutzenden Usern madig machst... Für die einzelnen wenigen User hier freue ich mich, dass sie es nun auch mitbekommen haben. Die MyDealzer, die nun hiervon profitieren, hätten es halt nicht erfahren müssen.

• Like
Reaktionen: Lutz1

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
18
37
Ja, gut... Dann mache ich mir ja keine Sorgen. Ich suche mir dann mal einen Litauer oder so, der mir bereitwillig ein bisschen Geld größer 12,5k € schickt. Hauptsache, es stammt nicht aus Aktien oder Kryptos. Das passt dann schon. (y) :ROFLMAO:
Les doch mal richtig ich habe geschrieben solange es sich um ein konto von dir handelt.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.729
10.768
CPT / DTM

Ich würde eine AMEX Platinum empfehlen. Mit dem Umsatz kann man so ganz nebenbei reichliche Meilen über die Turbo-Rewards direkt oder via Payback bei M&M generieren. Mit einer vorgeschalteten Curve, basierend auf der Revolut mit hinterlegter Bung kann man nämlich den bei Google Play generierten Umsatz zu Google Pay transferieren und dafür Guthaben bei Wertgutscheine erwerben. Wenn man dann noch eine 221er Girocard benutzt, kann man mit der Monese über DKB Cash weiteren Umsatz generieren um so seinen Verfügungsrahmen unendlich zu erweitern. Aber nicht vergessen, das Guthaben nur per PPC mit der kostenlosen Advanzia verfügbar zu machen. Allerdings nur, wenn Diners Club für die Transaktion mit den PPC genutzt wird. Dazu unbedingt noch den Überweisungsservice der DKB M&M exzessiv nutzen, um so MS auf höchstem Niveau zu generieren, allerdings muss dieser Umsatz über eine World Plus Karte laufen um so keine Probleme mit dem GWG zu bekommen. Mit Joom Pay allerdings kein Problem, wenn eine Bitpanda Debit Visa hinterlegt wurde.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.465
1.676
Ich würde eine AMEX Platinum empfehlen. Mit dem Umsatz kann man so ganz nebenbei reichliche Meilen über die Turbo-Rewards direkt oder via Payback bei M&M generieren. Mit einer vorgeschalteten Curve, basierend auf der Revolut mit hinterlegter Bung kann man nämlich den bei Google Play generierten Umsatz zu Google Pay transferieren und dafür Guthaben bei Wertgutscheine erwerben. Wenn man dann noch eine 221er Girocard benutzt, kann man mit der Monese über DKB Cash weiteren Umsatz generieren um so seinen Verfügungsrahmen unendlich zu erweitern. Aber nicht vergessen, das Guthaben nur per PPC mit der kostenlosen Advanzia verfügbar zu machen. Allerdings nur, wenn Diners Club für die Transaktion mit den PPC genutzt wird. Dazu unbedingt noch den Überweisungsservice der DKB M&M exzessiv nutzen, um so MS auf höchstem Niveau zu generieren, allerdings muss dieser Umsatz über eine World Plus Karte laufen um so keine Probleme mit dem GWG zu bekommen. Mit Joom Pay allerdings kein Problem, wenn eine Bitpanda Debit Visa hinterlegt wurde.
Du hast ganz vergessen, dass man am besten noch den Überweisungsservice von der M&M Kreditkarte nutzen sollte, um seine Rechnung der Hilton Visa Kreditkarte zu zahlen, die man über Zen zur Aufladung verwendet, damit man von da Geld zur Amex Platinum senden kann.

El turko

Neues Mitglied
03.05.2024
18
37
Doktor Titel im Meilen Sammeln 🎓

• Like
Reaktionen: globetrotter11