Schon mal etwas von Gebühren gehörtWarum muss eigentlich jede Bank immer so rumzicken? Lasst doch die Leute in Ruhe ihr MS machen! Vor allem wenn man nur Geld auf eigenen Konten bewegt. Aber nein, Hauptsache immer unbescholtene Bürger drangsalieren
Nein, mit Erhalt der E-Mail war Schluss.Konntest du nach der Kündigung noch aufladen?
Ja, bloß hat mir DC bereits mitgeteilt, dass ich die großen Aufladungen zu unterlassen habe, sonst...Bei Bitpanda geht es um die Schnelligkeit.
Um die 2x10k Limit zu umgehen? Amex geht ja nicht. In welcher Höhe hast du mit PP aufgeladen?+ PP Aufladung
DC?Ja, bloß hat mir DC bereits mitgeteilt, dass ich die großen Aufladungen zu unterlassen habe, sonst...
Ja, um das max. tägliche Limit auszuschöpfen. Immer den max. Betrag nehmen.Um die 2x10k Limit zu umgehen? Amex geht ja nicht. In welcher Höhe hast du mit PP aufgeladen?
Ich bin davon ausgegangen, dass 20k das tägliche Einzahlungslimit ist. Das ist mit 2x 10k per MC erreicht. Danach lässt mich Bitpanda nicht mehr einzahlen. Auch nicht per PP. Oder verstehe ich dich falsch?Ja, um das max. tägliche Limit auszuschöpfen. Immer den max. Betrag nehmen.
Ja, es geht 2*10k€ und dann nochmal 20k€ per Paypal am gleichen Tag.Ich bin davon ausgegangen, dass 20k das tägliche Einzahlungslimit ist. Das ist mit 2x 10k per MC erreicht. Danach lässt mich Bitpanda nicht mehr einzahlen. Auch nicht per PP. Oder verstehe ich dich falsch?
Krass. Hängt aber auch vom Konto ab. Die Limits bei Bitpanda sind individuell unterschiedlich.Ja, es geht 2*10k€ und dann nochmal 20k€ per Paypal am gleichen Tag.
Ja, ist so.Die Einzahlungen über PP sind 7 Tage für die Auszahlung geblockt, wenn ich den Hinweis richtig verstehe. Kannst du das bestätigen?
Entweder gar nichts aufladen oder nicht über 60k in Summe kommen... So meine Beobachtungen.Ich lasse im Monat ca. 13 T € darüber laufen. Bin ich da auch Kündigungsgefährdet? Was kann man machen, damit Bitpanda einen in Ruhe lässt?
Oh, damn! Wieso bist du nicht durch die Prüfung gekommen?Bei Bitpanda geht es um die Schnelligkeit. Ich habe ca 90k€ aufgeladen, dann kam, bitte Unterlagen (Steuerbescheid, Kontoauszüge, ...) innerhalb von 3 Wochen einreichen. Ich konnte dann lustig noch weiter ein- und auszahlen, erst nach Überprüfung der Unterlagen gab es die Kündigung und dann konnte ich nicht mehr aufladen, nur auszahlen.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon 350+k€ aufgeladen. Also Leute, schnell sein, viel auf einmal aufladen (2*10k€ MC/Tag + PP Aufladung) und das jeden Tag und am besten Freitag Abend damit anfangen.
Doch, bin ich, sonst hätten sie mir mein Geld nicht ausgezahlt. Nur weiter darf man dann natürlich nicht machen. Deshalb gehts um Schnelligkeit, soviel Umsatz generieren wie nur möglich, bis die Kündigung da ist.Oh, damn! Wieso bist du nicht durch die Prüfung gekommen?
Und damit gleich 3 Verdachtsmeldungen an einem Tag. Herzlichen Glückwunsch!Ja, es geht 2*10k€ und dann nochmal 20k€ per Paypal am gleichen Tag.