• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
100
76
ANZEIGE
Von mir wollen die auch seit längerem ein KYC mit 3 Gehaltsabrechnungen und Steuerbescheid 🤣. Ich denke, ich werde den einen Euro auf meinem Bitpanda Konto einfach abschreiben und weiterziehen
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
556
77
Bei Bitpanda geht es um die Schnelligkeit. Ich habe ca 90k€ aufgeladen, dann kam, bitte Unterlagen (Steuerbescheid, Kontoauszüge, ...) innerhalb von 3 Wochen einreichen. Ich konnte dann lustig noch weiter ein- und auszahlen, erst nach Überprüfung der Unterlagen gab es die Kündigung und dann konnte ich nicht mehr aufladen, nur auszahlen.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon 350+k€ aufgeladen. Also Leute, schnell sein, viel auf einmal aufladen (2*10k€ MC/Tag + PP Aufladung) und das jeden Tag und am besten Freitag Abend damit anfangen.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
453
HAM
Ja, um das max. tägliche Limit auszuschöpfen. Immer den max. Betrag nehmen.
Ich bin davon ausgegangen, dass 20k das tägliche Einzahlungslimit ist. Das ist mit 2x 10k per MC erreicht. Danach lässt mich Bitpanda nicht mehr einzahlen. Auch nicht per PP. Oder verstehe ich dich falsch?
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
556
77
Ich bin davon ausgegangen, dass 20k das tägliche Einzahlungslimit ist. Das ist mit 2x 10k per MC erreicht. Danach lässt mich Bitpanda nicht mehr einzahlen. Auch nicht per PP. Oder verstehe ich dich falsch?
Ja, es geht 2*10k€ und dann nochmal 20k€ per Paypal am gleichen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: almrausch

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
453
HAM
Die Einzahlungen über PP sind 7 Tage für die Auszahlung geblockt, wenn ich den Hinweis richtig verstehe. Kannst du das bestätigen?
 

dr_vergleich

Reguläres Mitglied
27.07.2022
63
51
Ich lasse im Monat ca. 13 T € darüber laufen. Bin ich da auch Kündigungsgefährdet? Was kann man machen, damit Bitpanda einen in Ruhe lässt?
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
416
519
Also ich hoffe ja, dass das Ende meiner DKB HH und die Kündigung durch Bitpanda beides auf Ende September zusammenfällt. Dann bin ich beides los und hab wenig Arbeit. Mal sehen, wie weit ich mit den 1k pro Tag komme.
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
594
214
Bei Bitpanda geht es um die Schnelligkeit. Ich habe ca 90k€ aufgeladen, dann kam, bitte Unterlagen (Steuerbescheid, Kontoauszüge, ...) innerhalb von 3 Wochen einreichen. Ich konnte dann lustig noch weiter ein- und auszahlen, erst nach Überprüfung der Unterlagen gab es die Kündigung und dann konnte ich nicht mehr aufladen, nur auszahlen.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon 350+k€ aufgeladen. Also Leute, schnell sein, viel auf einmal aufladen (2*10k€ MC/Tag + PP Aufladung) und das jeden Tag und am besten Freitag Abend damit anfangen.
Oh, damn! Wieso bist du nicht durch die Prüfung gekommen?
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
453
HAM
Wenn du mehrere 100k gedreht hast, bräuchtest du schon passende Nachweise. Unabhängig davon sehen die ja, was du machst und dann fliegst du.
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
556
77
Oh, damn! Wieso bist du nicht durch die Prüfung gekommen?
Doch, bin ich, sonst hätten sie mir mein Geld nicht ausgezahlt. Nur weiter darf man dann natürlich nicht machen. Deshalb gehts um Schnelligkeit, soviel Umsatz generieren wie nur möglich, bis die Kündigung da ist.
 
  • Wow
Reaktionen: Meilenbro

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
453
HAM
ANZEIGE
Mir wurde heute die Einzahlmöglichkeit genommen: "Der Betrag ist zu hoch. Maximum: 0,00 €". Fürs KYC hätte ich noch 13 Tage Zeit gehabt.

Die 20k gestern und 10k heute morgen haben wohl das Fass zum Überlaufen gebracht ... eine Kündigung wurde noch nicht ausgesprochen.