Hallo,
bisher war ich nur passiver Nutzer aber auch mal meine Rückmeldung.
Mein Bitpanada wurde auch gesperrt und ich habe einfach mal "Frech" den support kontaktiert wann es wieder freigeschalten wird.
Wie zu erwarten ging es etwas hin & her das mein Verhalten nicht den AGBs entspricht daher die Sperre. Auf meine weitere Nachfrage kam nur der Verweis auf einen sehr uneindeutigen Passus Ihrer AGBs bezüglich Geschäften die Bitpanada schädigen.
Meine Antwort darauf das Ein- Und Auszahleungen keine "Geschäfte" sind, und das diese ein und Auszahlungsoptionen explizit in Ihren eigenen AGBs so beschrieben sind. Und damit die Klausel so nicht zutreffend sei.
Naja, das wurde jetzt an eine Fachabteilung weiter gegeben mit dem Vermerk das diese sich melden wenn es Neuigkeiten gäbe.
Ich erwarte nicht wirklich das es klappt, aber ein kleiner Versuch war es.
Sehr schade für mich da ich erst nach der Revolut abschaltung in das Meilenspiel mit eingestiegen war. Und Bitpanda war bisher meine einzige "große" Quelle die leider nicht lange gehalten hat. Eine andere war sofort ersöpft und was ich sonst noch habe ist leider sehr überschaubar zum Meilen erzeugen.
Mein Plan war eigentlich genug Meilen für 2E+2K zu sammeln um mal Langstrecke etwas gehobener zu haben, aber so wird das schwere Ziel noch etwas länger dauern
Daher sehr gerne auch einen Tipp an mich wenn jemand eine Alternative mit mir teilen würde. Verschwiegenheit wird garantiert.