ANZEIGE
Keine Ahnung ob's mit den neuen AGBs von Bitpanda zusammenhängt, aber es scheint jetzt sehr viel schneller durch zu sein, auch bei "kleineren" monatlichen Beträgen (max. 3k pro Monat)
Bei Wirex gibt's alle möglichen stable coins auch auf Euro, zumindest glaub ich dass ich das schonmal gelesen hätte... kenn mich da aber auch nicht wirklich ausMeinst du den digitalen Euro?
Gut zu wissen - Dann fahre ich mal mein Nachhaltigkeits-MS von 5k auf 3k im Monat runter!Keine Ahnung ob's mit den neuen AGBs von Bitpanda zusammenhängt, aber es scheint jetzt sehr viel schneller durch zu sein, auch bei "kleineren" monatlichen Beträgen (max. 3k pro Monat)
Pro Monat? Oder pro Tag?Gut zu wissen - Dann fahre ich mal mein Nachhaltigkeits-MS von 5k auf 3k im Monat runter!
ja, zumindest ging es eine Zeit langGibt es die Bitpanda (Kredit?)Karte in D? Oder ist die nur in AT erhältlich?
ich meine mich zu erinnern, dass das vor ein paar Monaten aus bekannten Gründen seitens Bitpanda eingeschränkt wurdeIch kriege diese Meldung:
Anhang anzeigen 274605
Wenn ich auf "Karte bestellen" klicke, kommt die Maske mit der Einzahlungich meine mich zu erinnern, dass das vor ein paar Monaten aus bekannten Gründen seitens Bitpanda eingeschränkt wurde
In welcher Region tätig?Meine kam heute übrigens an