Ich habe die Karte bisher nicht und wenn ich die Seite aufrufe, sieht mir das nach kostenlos aus.
A almrausch Erfahrenes Mitglied 21.02.2019 1.000 604 HAM Dienstag um 20:02 #401 ANZEIGE Ich habe die Karte bisher nicht und wenn ich die Seite aufrufe, sieht mir das nach kostenlos aus. Reaktionen: hamburgler
ANZEIGE Ich habe die Karte bisher nicht und wenn ich die Seite aufrufe, sieht mir das nach kostenlos aus.
G Gem Erfahrenes Mitglied 05.02.2022 633 928 Heute um 09:51 #402 Meilenbro meinte: Heute Email von Bitpanda: „Ab Mai kannst du deine Karte wieder wie gewohnt mit Apple und Google Pay verwenden.... Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir funktioniert das Hinzufügen zu Google Wallet noch nicht.
Meilenbro meinte: Heute Email von Bitpanda: „Ab Mai kannst du deine Karte wieder wie gewohnt mit Apple und Google Pay verwenden.... Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir funktioniert das Hinzufügen zu Google Wallet noch nicht.
G Gem Erfahrenes Mitglied 05.02.2022 633 928 Heute um 14:42 #403 Hin Gem meinte: Also bei mir funktioniert das Hinzufügen zu Google Wallet noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hinzufügen hat nun funktioniert.
Hin Gem meinte: Also bei mir funktioniert das Hinzufügen zu Google Wallet noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hinzufügen hat nun funktioniert.
W wantsmore Neues Mitglied 21.09.2024 23 5 Heute um 14:54 #404 ANZEIGE Gem meinte: Hin Hinzufügen hat nun funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch, auch zu Curve Reaktionen: Gem
ANZEIGE Gem meinte: Hin Hinzufügen hat nun funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch, auch zu Curve