Also bei mir funktioniert das Hinzufügen zu Google Wallet noch nicht.Heute Email von Bitpanda:
„Ab Mai kannst du deine Karte wieder wie gewohnt mit Apple und Google Pay verwenden....
Hinzufügen hat nun funktioniert.Also bei mir funktioniert das Hinzufügen zu Google Wallet noch nicht.
Bei mir auch, auch zu CurveHin
Hinzufügen hat nun funktioniert.
Ja, das mit Wegtransferieren über Revolut geht bei mir auch nicht, liegt an der Bitpanda Karte (wurde mir von Bitpanda bestätigt),
Wohl unterschiedlich. Bei mir 49k zwischen Mai und August - dann wurde anbieterseitig die Topup-Funktion stillgelegt.denke so um die 70k bis zur ersten Mail von Ihnen
Danke, was hast du getraded vom Risiko her?Bei mir kam im letzten Jahr nach deutlich über 100k die Prüfung. Hab dann Nachweise eingereicht und die Warnung bekommen, nicht weiter nur aufzuladen, ohne den Account auch zu nutzen. Dann ein paar Monate Pause gemacht (gab ja andere Möglichkeiten) und ab November wieder "zugelegt". Allerdings mit 2-3 Trading-Aktionen je Woche. Keine großen Summen (meist 2-stellig). Seither haben sie mich trotz tlw. 6-stelliger Aufladungen im Monat nicht wieder behelligt. Vielleicht hat auch BEST Level 2 geholfen ...
Die Karte habe ich nicht - Überweisung reicht![]()
Ist die Frage ob das auch für andere Zahlungsdienstleister gilt. Probieren geht wohl über studieren.Team Bitpanda (Alex) (Bitpanda Support)
4. Mai 2025, 08:52 MESZ
Hallo xxxxx,
vielen Dank für deine Nachricht.
Seit dem jüngsten Update der Bitpanda Card sind Einzahlungen auf andere Konten (Account funding transactions) leider nicht mehr möglich.
Das betrifft auch deine Transaktion an ZEN. Wir müssen dich darüber informieren, dass solche Transaktionen seit dem 01.04.2025 nicht mehr erlaubt sind und daher abgelehnt werden.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden
Gestern selbiges mit Revolut erlebt. However, auf das Revolut Konto direkt überweisen klappt und ist Revolut vermutlich ohnehin sympathischerTeam Bitpanda (Alex) (Bitpanda Support)
4. Mai 2025, 08:52 MESZ
Hallo xxxxx,
vielen Dank für deine Nachricht.
Seit dem jüngsten Update der Bitpanda Card sind Einzahlungen auf andere Konten (Account funding transactions) leider nicht mehr möglich.
Das betrifft auch deine Transaktion an ZEN. Wir müssen dich darüber informieren, dass solche Transaktionen seit dem 01.04.2025 nicht mehr erlaubt sind und daher abgelehnt werden.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden
Willst du Zinsen bei der TF Bank vermeiden oder worum geht es dir? Du könntest ja das TK-Konto per Überweisung ausgleichen, damit keine Zinsen anfallen.Mal etwas off-topic, passt vermutlich nur halb rein: kenn jemand einen Weg von der TF Karte auf Bitpanda einzahlen ohne dass bei TF Zinsen anfallen? Direkt, Google Pay, über Paypal?
BEST, BTC, SOL, GOLDDanke, was hast du getraded vom Risiko her?
Joah aber trades in USDC alleine haben Bitpanda bei mir nicht ausgereicht und mein Konto wurde gesperrt. Also Vorsicht.Gehen eigentlich auch Stable Coins, da sollte das Verlustrisiko ja überschaubar sein?