Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.023
621
HAM
ANZEIGE
Ich habe die Karte bisher nicht und wenn ich die Seite aufrufe, sieht mir das nach kostenlos aus.
Screenshot_20250429_195919_Bitpanda.jpg

• Like
Reaktionen: hamburgler

Nusskuchen

Reguläres Mitglied
23.07.2024
27
9
Wie sieht denn so das monatliche/jährliche Limit aus ab dem die einen rauswerfen und kann man dieses „Erhöhen“ indem man irgendetwas tut? (Krypto kaufen und paar Tage halten etc.)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.196
3.317
Ja, das mit Wegtransferieren über Revolut geht bei mir auch nicht, liegt an der Bitpanda Karte (wurde mir von Bitpanda bestätigt),

Nicht nur mit Revolut, ich konnte die Bitpanda Visa auch nicht für Einzahlungen an payzy oder Zen nutzen. Wird anscheinend alles geblockt durch Bitpanda was nach Zahlungsdiensten aussieht.

Edit: zwei Möglichkeiten hab ich jetzt gefunden, ist aber jeweils auf max. ein paar Tausender pro Monat beschränkt. Auch nicht das Wahre... :D

Zuletzt bearbeitet:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.023
621
HAM
Bei mir kam im letzten Jahr nach deutlich über 100k die Prüfung. Hab dann Nachweise eingereicht und die Warnung bekommen, nicht weiter nur aufzuladen, ohne den Account auch zu nutzen. Dann ein paar Monate Pause gemacht (gab ja andere Möglichkeiten) und ab November wieder "zugelegt". Allerdings mit 2-3 Trading-Aktionen je Woche. Keine großen Summen (meist 2-stellig). Seither haben sie mich trotz tlw. 6-stelliger Aufladungen im Monat nicht wieder behelligt. Vielleicht hat auch BEST Level 2 geholfen ...
Die Karte habe ich nicht - Überweisung reicht ;)

• Like
Reaktionen: serdar77 und Nitus

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
24
6
Bei mir kam im letzten Jahr nach deutlich über 100k die Prüfung. Hab dann Nachweise eingereicht und die Warnung bekommen, nicht weiter nur aufzuladen, ohne den Account auch zu nutzen. Dann ein paar Monate Pause gemacht (gab ja andere Möglichkeiten) und ab November wieder "zugelegt". Allerdings mit 2-3 Trading-Aktionen je Woche. Keine großen Summen (meist 2-stellig). Seither haben sie mich trotz tlw. 6-stelliger Aufladungen im Monat nicht wieder behelligt. Vielleicht hat auch BEST Level 2 geholfen ...
Die Karte habe ich nicht - Überweisung reicht ;)
Danke, was hast du getraded vom Risiko her?

• Like
Reaktionen: serdar77

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
650
971
Team Bitpanda (Alex) (Bitpanda Support)

4. Mai 2025, 08:52 MESZ

Hallo xxxxx,

vielen Dank für deine Nachricht.

Seit dem jüngsten Update der Bitpanda Card sind Einzahlungen auf andere Konten (Account funding transactions) leider nicht mehr möglich.

Das betrifft auch deine Transaktion an ZEN. Wir müssen dich darüber informieren, dass solche Transaktionen seit dem 01.04.2025 nicht mehr erlaubt sind und daher abgelehnt werden.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden

Nusskuchen

Reguläres Mitglied
23.07.2024
27
9

Hallo xxxxx,

Seit dem jüngsten Update der Bitpanda Card sind Einzahlungen auf andere Konten (Account funding transactions) leider nicht mehr möglich.

Das betrifft auch deine Transaktion an ZEN. Wir müssen dich darüber informieren, dass solche Transaktionen seit dem 01.04.2025 nicht mehr erlaubt sind und daher abgelehnt werden.

Ist die Frage ob das auch für andere Zahlungsdienstleister gilt. Probieren geht wohl über studieren.

• Like
Reaktionen: serdar77

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
86
28

Hallo xxxxx,

Gestern selbiges mit Revolut erlebt. However, auf das Revolut Konto direkt überweisen klappt und ist Revolut vermutlich ohnehin sympathischer :)

• Like
Reaktionen: Schoizi und serdar77

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
86
28
Mal etwas off-topic, passt vermutlich nur halb rein: kenn jemand einen Weg von der TF Karte auf Bitpanda einzahlen ohne dass bei TF Zinsen anfallen? Direkt, Google Pay, über Paypal?

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
23
6
Mal etwas off-topic, passt vermutlich nur halb rein: kenn jemand einen Weg von der TF Karte auf Bitpanda einzahlen ohne dass bei TF Zinsen anfallen? Direkt, Google Pay, über Paypal?
Willst du Zinsen bei der TF Bank vermeiden oder worum geht es dir? Du könntest ja das TK-Konto per Überweisung ausgleichen, damit keine Zinsen anfallen.

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
86
28
Ich möchte meinen TF Rahmen als zusätzliche Liquidität nutzen, also der Rahmen soll bis Fälligkeit gezogen bleiben.

• Like
Reaktionen: Nusskuchen