ANZEIGE
"Einzig dass man in C Classic die Sitzplätze nicht kostenfrei reservieren kann stört mich, bei mir hat die im Thread beschriebene Methode, Plätze auszuwählen aber bei der Bezahlung abzubrechen nicht funktioniert."Habe meinen Run STR-FRA-FCO-NAP und zurück in C nun auch hinter mir.
Ich hoffe LH ändert nicht so viel bei ITA, hat mir echt gut gefallen.
Alle sehr freundlich, Essen warm und sehr lecker. Cappuccino und Campari in der Hangar Lounge ein Traum. Essensauswahl auch.
Einzig dass man in C Classic die Sitzplätze nicht kostenfrei reservieren kann stört mich, bei mir hat die im Thread beschriebene Methode, Plätze auszuwählen aber bei der Bezahlung abzubrechen nicht funktioniert. Check-in ging nur für die LH-Segmente über die LH-App, für die vier ITA-Segmente musste über die ITA-App eingecheckt werden und ich habe 3x 1C und 1x 1D bekommen, konnte mich aber an Bord 3x umsetzen.
Konnte im A320neo „Like A Complete Unknown“ über das Bord-Wi-Fi schauen, super. Es gab ca. 7 Filme zur Auswahl.
Einige Fotos vom Trip:
Ich bin gespannt wie sich das mit dem Award Ticket verhält, ob sich da noch was tut...
Laut Buchung ist die Reservierung kostenlos - wie auch immer man dann das "nach Verfügbarkeit" definiert