Sonstige: SKYUP Airlines (Ukraine)

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.161
7.498
die Frage ist wohl was willst du mit dem reinen Posten der Seatmap von PMI-SCN sagen?
Habe lediglich einen Anhaltspunkt aus der TUI-Website zu SkyUp verlinkt.
In anderen News, SkyUp wird im S25 Maschinen der Fly2Sky mieten - SCN dürfte damitt wohl keine SkyUp Maschinen sehen:

Summer 2025: SkyUp will establish a base in Europe, from which Fly2Sky will ensure seamless operations and enhanced connectivity for SkyUp’s passengers.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.351
17.983
NUE/FMO
www.red-travels.com

• Chișinău (RMO) - Prague (PRG) and Prague (PRG) - Chișinău (RMO) – Monday and Saturday. Tickets from €14.5*.
  • Chișinău (RMO) - Berlin (BER) and Berlin (BER) - Chișinău (RMO) – Wednesday and Friday. Tickets from €15.5*.
  • Chișinău (RMO) - Stockholm (NYO) and Stockholm (NYO) - Chișinău (RMO) – Tuesday and Sunday. Tickets from €15*.
Flights to Prague, Berlin, and Stockholm will be operated by SkyUp MT under the U5 code starting in June 2025. Additional routes to other popular destinations such as Spain, Portugal, France, Greece, and Cyprus are also available on the company’s website.

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.764
2.049
54
Westfalen
Sehr schön, Sky Up plant nach BER die einzigen B737-700 mit Split Scimitar Winglets einzusetzten, die in Europa auf Linie unterwegs sind. Da muss ich mal intensiv beobachten.

• Like
Reaktionen: IL62M

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.351
17.983
NUE/FMO
www.red-travels.com
Zuverlaessigkeit geht anders...

Viel Text wenig Inhalt…
«Der Flug 2971 vom 5. April verspätet sich um 40 Stunden wegen außerplanmäßiger Wartungsarbeiten», so ein Sprecher der Airline.

Warum hat Air Cairo denn keine Ersatzmaschine geschickt?

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.143
492
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Zuverlaessigkeit geht anders...

Kann halt immer mal passieren. Ich bin mit SkyUp früher schon mehrmals Langstrecke geflogen. Nach Sansibar und Hainan. Was Service und Zuverlässigkeit betrifft, waren die immer gut. In jedem Fall besser als irgendwelche türkische oder arabische Billigflieger.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.351
17.983
NUE/FMO
www.red-travels.com
Kann halt immer mal passieren. Ich bin mit SkyUp früher schon mehrmals Langstrecke geflogen. Nach Sansibar und Hainan. Was Service und Zuverlässigkeit betrifft, waren die immer gut. In jedem Fall besser als irgendwelche türkische oder arabische Billigflieger.

und hier ist es Wetlease, da ist eher fraglich, warum Air Cairo keinen Ersatz geschickt/beauftragt hat... hätte ja durchaus sein können, dass die Maschine noch länger ausfällt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
172
140
Zumindest was arabische Billigflieger betrifft, im konkreten Fall Air Arabia, möchte ich dem gegenüber halten, dass die auf der Langstrecke meiner Meinung nach um einiges besser sind als etwa TK oder QR (meine ich ganz ernsthaft!): Besser Bestuhlung (Abstand) und guter Service (und Essen äusserst günstig erwerbbar). Bin zwar nie SkyUp Langstrecke geflogen, aber schon mehrmals TK, QR und eben G9. Daher würde ich Deine Aussage mit Vorsicht geniessen ;)

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.862
1.346
und hier ist es Wetlease, da ist eher fraglich, warum Air Cairo keinen Ersatz geschickt/beauftragt hat... hätte ja durchaus sein können, dass die Maschine noch länger ausfällt.
In Hamburg "brodelt der Flurfunk" - angeblich wollte man noch am 06.04. abends aus HAM fliegen, Maschine war eigentlich "startklar". Jedoch gab es keine Passagiere, denn die SiKo hatte schon geschlossen...

• Like
Reaktionen: christianskas

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.044
20.023
FRA
Chisinau - Frankfurt ab 15€:

• Like
Reaktionen: christianskas