ANZEIGE
Irgendwas müssen die 6-7 Leute ja machen, die gleichzeitig einen Passagier kontrollieren.
Wobei das vor der letzten Änderung im Herbst natürlich logisch ist und auch so bekannt. Ich vermute aber es geht jetzt auch noch durch.Genau. Und es macht es noch absurder, wenn sie mir die halbleere Zahnpastatube mit 125ml Fassungsvermögen abnehmen oder mir als Alternative anbieten, dass ich ja ins T2 gehen könnte, da könne ich so durch.![]()
Ja die 20 Sekunden Slalom hat man meist.Im T2 hast du dafür den ewigen Slalom, wenn's keine große Wartezeit gibt gehe ich auch im T1 durch, passt scho.
Das ist schon seit Jahren so?Aegean fliegt jetzt täglich 2 mal nach Athen.
Die Flugzeiten ab BER sind 11.30 Uhr und 20.40 Uhr
Aegean fliegt jetzt täglich 2 mal nach Athen.
Freut mich für dich.Muss noch einmal meine äußerst positive Erfahrung mit der Gepäckabwicklung teilen.
Kam gestern mit Sperrgepäck gegen 22 Uhr am BER mit Austrian an. Ich habe keine 2 min am Gepäckband gestanden und hatte meinen 23kg Koffer bereits in der Hand. Daraufhin lief ich in Richtung Sperrgepäck wo in dem Moment dann bereits mein Skigepäck lag. Ich habe von Touchdown auf der Runway bis Einstieg ins Car Sharing Auto genau 25 min gebraucht. Das war eine sehr smoothe Erfahrung.
War zwar erst das dritte Mal mit Aufgabegepäck für mich am BER, aber ich hab bisher nur positive Eindrücke erhalten.
Offiziell nicht erlaubt. Wird aber je nach anwesendem Person flexibel gehandelt. Ist in FRA und MUC genau so.Sind jetzt eigentlich in T2 grössere Einzelmengen als 100ml erlaubt.
Grund mein Rucksack musste zur Nachkontrolle, beim Warten wurden aus dem Rucksack des vor mir zu Kontrollierenden 2 Flachen mit Flüssigkeit je 0,75l ( keine Duty Free Ware) geholt, ich dachte wird nun entsorgt. Nichts da, wurde noch mal durch den Scanner geschickt und dann durfte er mit den Flaschen weiter.
Aber 100ml bleiben? Na toll...![]()
Flughafen BER mit der größten Verbesserung weltweit
War da so viel Luft nach oben? Der Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) ist mit dem Titel „World’s Most Improved Airport“ ausgezeichnet worden.www.bz-berlin.de
Heute trotz Ferienbeginn um 7 Uhr nur 10 Minuten für Check-in und bis durch die Sicherheitskontrolle. CT Scanner funktioniert tadellos und schnell