ANZEIGE
Genau "sach mal". "Sach mal", wieso du "underbelighted" Fragen stellst, die schon vor Wochen diskutiert wurden.Sach mal
Genau "sach mal". "Sach mal", wieso du "underbelighted" Fragen stellst, die schon vor Wochen diskutiert wurden.Sach mal
Was denn? Seit Wochen kein Trinkgeld mehr fürs Kofferschleppen!Genau "sach mal". "Sach mal", wieso du "underbelighted" Fragen stellst, die schon vor Wochen diskutiert wurden.
Kein Problem. Um es mit deinen Worten auszudrücken: Don't feed the underbelighted @AlfalfaTry harder!
Mit Voucher angefragt oder einfach so durch die Crew?Return A3 840 Upgrade nach Boarding Completed![]()
War mit Voucher angefragt, ebenso wie schon der Hinflug. Während der Hinflug eine gute Woche vor Abflug durchging, war beim Rückflug weder 48 Stunden vor Abflug noch beim Gate ein Upgrade möglich. An Bord war dann aber doch was frei, weshalb ich höflich nachgefragt habe und wir uns umsetzen konnten. Ob die Voucher dafür genutzt wurden, kann ich erst in einigen Tagen sagen.Mit Voucher angefragt oder einfach so durch die Crew?
Nein. Hätte man im Übrigen durch einfaches Lesen der Bedingungen herausgefunden.Kann man eigentlich ein Meilenticket in Comfortflex mit einem Voucher in C hochstufen lassen?
The process will just get easier, since you will be able to submit your request exclusively
online through your Miles+Bonus account at aegeanair.com or the Aegean App.
Your request will be confirmed and the upgrade will take place immediately, in case of availability.
In case there is no availability, the request will be placed on waiting list and you will have the ability to check the progress through your Miles+Bonus account.
The free Business Class Upgrade service is available for you and any person you want that is travelling with you on the same booking reservation.
Für andere Personen aber nur mehr buchbar wenn man selbst in derselben Buchung ist!Gerade eine E-Mail bekommen, dass ab dem 05.05.25 Upgrades mit Gutscheinen selbst online gebucht werden können:
Für andere Personen aber nur mehr buchbar wenn man selbst in derselben Buchung ist!
ändert sich sonst etwas ? Berechtigte Buchungsklassen etc?Gerade eine E-Mail bekommen, dass ab dem 05.05.25 Upgrades mit Gutscheinen selbst online gebucht werden können:
Es steht ja nicht da, dass es bei der Hotline nicht noch für Dritte geht. Bin mal gespannt, was das wird.Für andere Personen aber nur mehr buchbar wenn man selbst in derselben Buchung ist!
Warum sollte es da anders sein?Es steht ja nicht da, dass es bei der Hotline nicht noch für Dritte geht. Bin mal gespannt, was das wird.
Ausgeschlossen sind weiterhin U, P, T in Light, Charterflüge, Award-Tickets, nicht öffentlich zugängliche Fares. Und laut Bedingungen geht es nur noch online und nur für Passagiere in derselben Buchung wie der Coupon-Inhaber ("Therefore, the benefit cannot be used for other passengers, not travelling along with the member entitled to the benefit.").ändert sich sonst etwas ? Berechtigte Buchungsklassen etc?
Ja, "sollte"...Wenn es automatisiert ist, dann sollte das zukünftig ja immer ohne Probleme klappen.
Vom einen extrem zum anderen. Stellt euch vor, nicht jeder betreibt Mißbrauch(was es sicher nur in seltenen Fällen war).Da ich die Voucher in der Regel eh nur für mich genutzt habe stören mich die Änderungen nicht groß. Wenn man dadurch einen Missbrauch verhindert und so den Goldkunden die Voucher weiter geben kann ist das aus meiner Sicht in Ordnung. Die Online-Einlösung begrüße ich auch, man spart sich die Anruferei und dass da jemand an der Hotline irgendwas an der Buchung kaputt macht. Ist über die Jahre schon ein paarmal vorgekommen. Wenn es automatisiert ist, dann sollte das zukünftig ja immer ohne Probleme klappen.
Mir wäre neu, dass Ryanair die Voucher anerkennt. Und mit allen anderen wolltest du ja eh nicht mehr fliegenAber ich würde schon gerne mindestens alle Voucher aus meinem Family Account aufbrauchen können, auch wenn ich alleine fliege! Saftladen!
Bisher steht in den neuen Regeln nichts explizit zum Thema Familyaccount. Hast Du Aegean dazu angeschrieben oder angerufen? Vielleicht bleibt hier die Möglichkeit, über die Hotline etwas zu machen.Vom einen extrem zum anderen. Stellt euch vor, nicht jeder betreibt Mißbrauch(was es sicher nur in seltenen Fällen war).
Aber ich würde schon gerne mindestens alle Voucher aus meinem Family Account aufbrauchen können, auch wenn ich alleine fliege! Saftladen!
Ist m. E. klar formuliert. Leider.Bisher steht in den neuen Regeln nichts explizit zum Thema Familyaccount. Hast Du Aegean dazu angeschrieben oder angerufen? Vielleicht bleibt hier die Möglichkeit, über die Hotline etwas zu machen.
Ich nehme an, Du hattest vorher Expertflyer und die Award-Verfügbarkeit bei A3 gecheckt. Beides verfügbar oder irgendwelche Diskrepanzen?Also mittlerweile scheint das neue Online-System für die Voucher-Upgrades besser zu funktionieren, zumindest in einfachen Fällen (Oneway-Ticket für 1 Person, also nur 1 Segment in der Buchung).