ANZEIGE
Du hast PN.Ich fliege am 18. und 19. mit Aegean und würde mich freuen, wenn jemand noch einen oder zwei Upgrade Voucher übrig hat, die evtl. bald verfallen. Gerne per PN.
Du hast PN.Ich fliege am 18. und 19. mit Aegean und würde mich freuen, wenn jemand noch einen oder zwei Upgrade Voucher übrig hat, die evtl. bald verfallen. Gerne per PN.
Da ich aus Dubai nur für teures Geld in Athen hätte anrufen können entschied ich mich, erstmal nichts zu tun.Allgemeine Verständnisfrage:
Ich fliege am Samstag DXB ATH und Sonntagmorgen dann ATH FRA. Auf beiden habe ich bereits vor Monaten ein Upgrade angefragt (WL). Auf dem ersten Leg sind mittlerweile einige Plätze in I verfügbar, auf dem zweiten nicht. Das Upgrade lässt weiter für beide Legs auf sich warten. Liegt das ggf daran, dass es für das zweite Leg keine Verfügbarkeit gibt, also bekomme ich das Upgrade entweder für beide oder gar nicht? Wäre es hier sinnvoll, das zweite Leg von der WL nehmen zu lassen? Danke!
warum nicht per Skype angerufen, kostet nur ein paar Cent. Internet hast Du ja auch in DubaiDa ich aus Dubai nur für teures Geld in Athen hätte anrufen können entschied ich mich, erstmal nichts zu tun.
Ein Upgrade gab es zunächst nicht und die I Verfügbarkeit ist einen Tag vor Abflug wieder verschwunden. Am Check-in gab es dann auf Nachfrage und kurzem Telefonat des CI-Agenten die neue C Bordkarte inklusive Upgrade auf dem zweiten Leg. Die 6 Reihen fassende C war mit 18 Personen besetzt, d.h. 6 Plätze blieben frei. Weshalb das Upgrade nicht früher erfolgte, verstehe ich nach wie vor nicht, aber das Resultat war ja letztendlich zufriedenstellend.
Leider ist das nicht mehr möglich, Skype bietet nur noch Abos anwarum nicht per Skype angerufen, kostet nur ein paar Cent.
Vielleicht Sipgate versuchen?Leider ist das nicht mehr möglich, Skype bietet nur noch Abos an
dann kann das aber nur für neue User gelten. Bei mir funktioniert es einwandfrei. hab immer nur ein paar Euro aufgeladen.Leider ist das nicht mehr möglich, Skype bietet nur noch Abos an
innerhalb der EU haben die meisten Telekom Verträge ja Auslandstelefonate inkludiert. Interessant wird es halt interkontinentalVielleicht Sipgate versuchen?
Das nutzen wir als Backup Festnetznummern innerhalb der EU liegen normalerweise im unteren einstelligen Centbereich.
Mag sich geändert haben aber In Dubai sind die meisten Anrufmöglichkeiten über Apps wie Whatsapp, Sykpe usw unterbunden.warum nicht per Skype angerufen, kostet nur ein paar Cent. Internet hast Du ja auch in Dubai
ich werde es beim nächsten Mal in Dubai testen. Bisher hat es dort bei mir immer geklappt. Nutze aber stets auch ein VPNMag sich geändert haben aber In Dubai sind die meisten Anrufmöglichkeiten über Apps wie Whatsapp, Sykpe usw unterbunden.
Mit VPN dürfte es gehen, nehme an die ISP sperren lt. dortiger Gesetzgebung die Funktionen.ich werde es beim nächsten Mal in Dubai testen. Bisher hat es dort bei mir immer geklappt. Nutze aber stets auch ein VPN
Du hast mich missverstanden, Sipgate lässt dich per VoIP telefonieren und zwar egal wo du auf der Erde sitzt.innerhalb der EU haben die meisten Telekom Verträge ja Auslandstelefonate inkludiert. Interessant wird es halt interkontinental
Ja, es ist möglich die Upgrade Voucher für andere Personen zu verwenden. Du musst mit deiner Miles+Bonus Nummer anrufen und das Upgrade für die andere Person anfragen. Du brauchst den vollständigen Namen, Buchungscode, Strecke und Datum des Flugs, den du upgraden willst.Hallo
Ich muss zugeben ich habe mich mit dem Bonusprogramm noch nicht so sehr auseinander gesetzt obwohl wir schon mehrere Jahre immer wieder den Silberstatus haben.
Wir haben eben die Voucher eingelöst wie es für uns passte und gut.
Aber jetzt hätte ich doch eine Frage: ist es wirklich einfach möglich Voucher für andere Personen zu nehmen?
Denn mein Statusjahr Ende zum 1.2. und dann bekomme ich wieder zwei neue Voucher nun könnte ich einen Voucher aber für einen Flug am 27.1. brauchen.
Bedeutet das es kann sich wirklich lohnen versuchen jemanden zu finden um dann die Voucher, sagen wir mal zu tauschen ist das wirklich so einfach oder kann es da Probleme geben.
Oder auf was muss man generell achten?
Danke dann werde ich am Wochenende bei meinen Kumpels oder der griechischen Verwandtschaft anfragen wenn die Gutscheine so einfach ausgetauscht werden können.Ja, es ist möglich die Upgrade Voucher für andere Personen zu verwenden. Du musst mit deiner Miles+Bonus Nummer anrufen und das Upgrade für die andere Person anfragen. Du brauchst den vollständigen Namen, Buchungscode, Strecke und Datum des Flugs, den du upgraden willst.
Dadurch, dass du diese Informationen brauchst, ist ein gewisses Vertrauen vorausgesetzt.
Ich könnte für einen Flug am 19.01. noch einen Upgrade Voucher gebrauchen .
Moin. Es wäre interessant zu erfahren, von wo nach wo geflogen wird.Kurzes Feedback: Ich habe gestern jemanden in der Verwandtschaft mit einem übrigen Voucher gefunden, der hat auch die Hotline angerufen und heute nach die E-Mail mit der neuen Reservierung.
Sehr guter Hinweis danke.
Eine Nachfrage hätte ich aber: Macht es bei Wartelisten einen Unterschied welchen Status jemand hat, beziehungsweise kommt es drauf an welchen Status derjenige hat der dann auch im Flugzeug sitzt oder derjenige der anruft?
JaAnhang anzeigen 282405
Beduetet das jetzt richtig im oberen Flug ist ein Platz fürn Upgrade frei und im unteren 4?
Dann würd sich ja nen Anruf lohnen.
So das war in kleiner Upgrade Speedrun 4 von 5 Upgrades mit Meilen waren kein Problem beim 5 wärs auch gegangen aber hier hat die gesagt weil noch ein zweiter Teil dran hängt müsste man das zusammen machen und im zweiten Teil war nix mehr frei.
Ich habe das jetzt mit der Hotline ausprobiert. Sie können dir am Telefon sagen ob ein direktes Upgrade mit Coupon möglich ist auch für einen noch nicht gebuchten Flug. Die Flugbuchung hatte ich vorbereitet und nach der Aussage Upgrade ist möglich noch während des Gespräches gebucht und dann den Buchungscode weiter gegeben und das Upgrade war 5 Minuten später da. Beste LösungDas mit dem online Upgrade scheint ja erstmal wieder vom Tisch zu sein, es kommt hoffentlich bald eine richtige Lösung dazu. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage, kann jemand sagen ob die Hotline Aussagen treffen kann (darf) über noch nicht gebuchte Flüge zwecks vorhandenseins von direkt Upgrade mit Coupons? Also ich meine Direktflüge von ATH zum Beispiel nach LPA, kann mir die Hotline sagen wenn ich das Datum benenne es würde noch ein oder zwei direkte Upgrades ohne WL geben? Wenn man diese Aussage erhält und direkt danach bucht,dürfte die Chance auf ein direkt Upgrade doch recht hoch sein, oder?
wie gut funktionieren eigentlich bei A3 die Versorgungsleistungen (Hotel&Co) wenn deren Buchungssystem so konsevativ ist?Der Computer bucht das allerdings sehr konservativ um