Steht dann da dass man nur auf WL ist?Drei Flüge konnte ich grad auf WL upgraden, der Vierte wurde abgeleht, da nichts mehr frei.
Ja. Bei mir stand auch gleich WL. Das versuch ich gar nicht mehr. Glaub hab demnächst Voucher abzugeben...Steht dann da dass man nur auf WL ist?
Nein, da ich kein Expertflyer habe,Hattest Du vorher die Upgrade-Verfügbarkeit (zum Beispiel bei Expertflyer) überprüft?
Das umgeschriebene Ticket ist inzwischen auch angekommen. Beinhaltet jetzt eine Zeile "Special Service Request FQTU - FREQUENT TRAVELLER UPGRADE - CONFIRMED" (war zumindest vor einem halben Jahr bei mir noch nicht der Fall).Klappt offenbar, habe das gerade (so wie es ausschaut) erfolgreich durchgeführt.
Wieso vom Tisch? Wenn du die App auf Englisch stellst wars gestern bei mir noch da heute is es weg aber ich hab auch keinen Voucher mehr heut nach kam die Mail vom Ticketting Upgrade ging durch,Das mit dem online Upgrade scheint ja erstmal wieder vom Tisch zu sein, es kommt hoffentlich bald eine richtige Lösung dazu. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage, kann jemand sagen ob die Hotline Aussagen treffen kann (darf) über noch nicht gebuchte Flüge zwecks vorhandenseins von direkt Upgrade mit Coupons? Also ich meine Direktflüge von ATH zum Beispiel nach LPA, kann mir die Hotline sagen wenn ich das Datum benenne es würde noch ein oder zwei direkte Upgrades ohne WL geben? Wenn man diese Aussage erhält und direkt danach bucht,dürfte die Chance auf ein direkt Upgrade doch recht hoch sein, oder?
Du sagst ja selber, jetzt ist es weg. Da wird wohl noch einiges daran gebastelt. Wenn du Business in ATH nicht am Gate ankommst wird es einen extra Business Bus zum Terminal geben aber keine Lounge bei Eco Weiterflug ohne Status.Wieso vom Tisch? Wenn du die App auf Englisch stellst wars gestern bei mir noch da heute is es weg aber ich hab auch keinen Voucher mehr heut nach kam die Mail vom Ticketting Upgrade ging durch,
Lief eigentlich ganz gut hab beide Voucher für nen vier Stunden Flug rausballern können hat sich also richtig gelohnt.
Wie sind die Griechen eigentlich drauf wenn man mit einem Businessflug in Athen ankommt aber Eco weiter fliegt muss ich die 40-50Mins am Gate abhängen oder lassen die mich in die Lounge? über Status gehts ja noch nich weil erst Silber und die Loungevoucher hab ich für die Flüge ab SKG verplant.
Ja klar weg wenn ich keine Voucher mehr zum einlösen hab weil ja alle verbraucht ist doch klar das es keine Funktion gibt wo man Voucher einlöst oder?Du sagst ja selber, jetzt ist es weg. Da wird wohl noch einiges daran gebastelt. Wenn du Business in ATH nicht am Gate ankommst wird es einen extra Business Bus zum Terminal geben aber keine Lounge bei Eco Weiterflug ohne Status.
Du redest von dir, ich allgemein. Die Funktion online Upgrade gibt es zur Zeit nicht, egal ob man Voucher hat oder nicht. Das war ein sehr kurzer Testballon von zwei oder drei Tagen.Ja klar weg wenn ich keine Voucher mehr zum einlösen hab weil ja alle verbraucht ist doch klar das es keine Funktion gibt wo man Voucher einlöst oder?
Ok das mit der Lounge hab ich mir schon gedacht na ja nicht so wild die paar Minuten gehen rum wenn die Vögel nach Plan fliegen.
Aber hast du mal mit den Sprachversionen der App rumprobiert? weil in Deutsch gabs die Funktion nicht aber in Englisch schon.Du redest von dir, ich allgemein. Die Funktion online Upgrade gibt es zur Zeit nicht, egal ob man Voucher hat oder nicht. Das war ein sehr kurzer Testballon von zwei oder drei Tagen.
Hey Superbrain, wenn dir mehrere Personen berichten, dass es „nach einigen Tagen wieder weg“ ist dann wird es wohl nicht an „Sprachversionen“ liegen.Aber hast du mal mit den Sprachversionen der App rumprobiert? weil in Deutsch gabs die Funktion nicht aber in Englisch schon.
Auf der Strecke ist eigentlich nie I frei. Kannst du in expertflyer doch sehen. Da Brauch man keine Hotline zuDas mit dem online Upgrade scheint ja erstmal wieder vom Tisch zu sein, es kommt hoffentlich bald eine richtige Lösung dazu. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage, kann jemand sagen ob die Hotline Aussagen treffen kann (darf) über noch nicht gebuchte Flüge zwecks vorhandenseins von direkt Upgrade mit Coupons? Also ich meine Direktflüge von ATH zum Beispiel nach LPA, kann mir die Hotline sagen wenn ich das Datum benenne es würde noch ein oder zwei direkte Upgrades ohne WL geben? Wenn man diese Aussage erhält und direkt danach bucht,dürfte die Chance auf ein direkt Upgrade doch recht hoch sein, oder?
Nicht jeder hier verfügt über expertflyer, es ist außerdem bekannt das I Verfügbarkeit kein automatisches Upgrade bedeutet und ATH-LPA war nur als Beispiel gemeint.Auf der Strecke ist eigentlich nie I frei. Kannst du in expertflyer doch sehen. Da Brauch man keine Hotline zu
Wenn aber keine da ist wird nie was draus.Nicht jeder hier verfügt über expertflyer, es ist außerdem bekannt das I Verfügbarkeit kein automatisches Upgrade bedeutet und ATH-LPA war nur als Beispiel gemeint.