A3 Miles&Bonus: Aegean A3 Sitzplatzupgrades (Coupons) einlösen

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.995
2.174
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Dafür gibt's aber auch keine Garantie. Bei den letzten eingesetzten Voucher sind die trotz I-Verfügbarkeit auf Warteliste gelandet und erst wenige Tage vor Abflug bestätigt worden. Allerdings hat die I-Verfügbarkeit entsprechend abgenommen nachdem der Voucher angefragt wurde. Ob das jetzt ein Zeichen dafür ist, dass es sicher durch ist obwohl man weiterhin auf der Warteliste ist oder nicht kann ich nicht sagen.
Die Buchung haben sie jedes mal sofort bestätigt und das e Ticket pünktlich zwei Wochen später geliefert mit Abzug der Voucher zu dem Zeitpunkt

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.320
9.145
BRU
Dafür gibt's aber auch keine Garantie. Bei den letzten eingesetzten Voucher sind die trotz I-Verfügbarkeit auf Warteliste gelandet und erst wenige Tage vor Abflug bestätigt worden. Allerdings hat die I-Verfügbarkeit entsprechend abgenommen nachdem der Voucher angefragt wurde. Ob das jetzt ein Zeichen dafür ist, dass es sicher durch ist obwohl man weiterhin auf der Warteliste ist oder nicht kann ich nicht sagen.
So kenne ich es auch. Die I-Verfügbarkeit hat abgenommen, und irgendwann kam auch das neue Ticket in I. Allerdings oft erst nach ein paar Wochen. Sofern I verfügbar und das Ganze ein Direktflug (also keine Umsteigeverbindung, wo man nur 1 Segment upgraden möchte / I nur auf 1 Segment verfügbar o.ä.), wurde es bei mir aber noch jedes Mal bestätigt.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard