ANZEIGE
Hier eindeutig nicht weil Warteliste, sondern weil von TIA nach D kein online CI.Hallo zusammen,
ich habe geschaut, aber finde keine Antworten zu Folgendem:
Ich habe vor einigen Wochen ein Upgrade für einen Flug Ende nächster Woche angefragt und bin gem. Callcenter auch auf der Warteliste gelandet. Sowohl die ursprüngliche Buchung (Klasse T), als auch die neue Buchung (I) sind in der PDF Buchungsübersicht ersichtlich - jedoch kann ich nirgends einen Hinweis auf die Waitlist sehen. Einzig merkwürdig ist, dass ich gem. Mitteilung in der App nicht Online einchecken kann - „Der Mobile Check-In ist für ihren Abflughafen nicht verfügbar“. Meine Frage: Ändert sich dies wieder, wenn entweder das Ticket in I ausgestellt wird oder ich keinen C-Platz bekomme? Gibt es dann eigentlich auch eine Nachricht nach dem Motto, dass es leider nicht geklappt hat? Der Abflughafen ist Tirana.
Besten Dank!