A3 Miles&Bonus: Aegean A3 Sitzplatzupgrades (Coupons) einlösen

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.027
756
unweit LSTA
ANZEIGE
Ich habe kürzlich ZRH-ATH-DXB-ATH-GVA für Februar 2025 gebucht. Am Ende musste ich es auf drei Tickets splitten, weil die Website nicht so wollte wie ich wollte (die Hotline konnte es auch nicht auf ein Ticket buchen....)
Ich hab' mir Flüge herausgesucht, die auf der A3 Seite als Award in C buchbar waren und direkt nach online-Buchung mit den vouchern telefonisch upgegradet. Somit gibt's die 4 A3-Segmente und ganz gut Meilen für die Requali sowie den ohnehin geplanten Trip nach DXB. Eine für mich bestens passende Einlösung der Voucher. Einzig die jeweils in ATH fällige Übernachtung fällt noch ins Gewicht, da geht's dann ins Sofitel. Nun bleibt zu hoffen dass ich dann auch wie gebucht reisen kann und dass A3 die Strecke nach DXB nicht aufgibt.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.938
1.547
einfach so eine Überlegung, ohne jegliches Hintergrundwissen. Wär' halt ungeschickt für meine Requali
Ist noch eine Weile hin, wäre aber über einen Bericht recht gespannt. Leider setzt A3 bis dann die A321LR noch nicht ein. Dann aber wäre die Strecke echt eine Alternative für A3 Goldies.
 
  • Like
Reaktionen: paarlman

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
128
57
Ich berichte dann gerne


Ich habe auch bemerkt, dass nicht alle Ticket am Upgrade Challange teilnehmen können, selbst wenn sie in derselben Buchungsklasse gebucht sind. Ich buchte für mich, meine Frau und das Baby alle in derselben Buchungsklasse. Mein Ticket musste ich umbuchen und einen entsprechend hohen Aufpreis bezahlen. Mit meinem kann ich nun an der Upgrade Challange teilnehmen, mit demjeniger meiner Frau hingegen nicht.