ANZEIGE
Ja hier jetzt auch, DANKE!Ist jetzt (bei mir) zum Download verfügbar, kam gerade per Push Nachricht.
Ja hier jetzt auch, DANKE!Ist jetzt (bei mir) zum Download verfügbar, kam gerade per Push Nachricht.
Kann man im Widget ausblenden.Das neue Design gefällt mir auch soweit, allerdings ein wenig schade, dass das Hauptkonto sowohl in den Widgets als auch oben zu sehen ist. Muss mal gucken ob man das anpassen kann
Man muss mindestens ein Konto auswählen im Widget, da könnte man ein anderes wählen.Leider nicht, oder ich bin zu blöd. Kann die Konten verschieben im Widget, aber löschen bzw ausblenden nicht…
Ein Wechsel zu einer anderen Bank ist jederzeit möglich!'schoen' ist relativ, eine saubere stolperfreie Grundlage waere mir definitiv lieber...
Kann man doch. Oben länger auf den Gesamtbetrag drücken auf der Startseite, dann wackeln die Widgtes. Beim Girokonto Widget ist dann links oben so ein Stift, den drücken und dann kann man verschieben und ausblenden.Schade, dass man die Reihenfolge der Pockets nun nicht mehr verschieben kann...
Danke für den Tipp, aber ich finde, die App soll sich mir anpassen und nicht umgekehrt.Benenn sie doch einfach alphabetisch durch ein vorangestelltes
1. oder 1)
2. oder 2)
3. oder 3)
Hoffen wir es malDas wird vielleicht mit einem Update verbessert. Für mich jetzt nicht unbedingt ein Problem
Also „gut“ gemacht ist das nicht. Das ist übliches Call-ID Spoofing. Eine übliche Taktik.Hatte eben einen gut gemachten Scam Anruf der "C24 Bank", d.h. der Anrufer hat sich tatsächlich mit deren Nummer bei mir gemeldet und mir auch eine SMS geschickt.
Das habe ich natürlichWäre trotzdem schön, wenn du es der C24 meldest.
Schaden kann es nicht.
Hab ich mich auch gefragt. Von einem Datenleck weiß ich nicht.Woher wissen die Betrüger, dass du ein C24 Konto hast? Gab's ein Datenleck?
Muss gar nicht, ich bekomme auch regelmäßig per SMS Infos bezüglich meines Kontos bei der Comdirect, Commerzbank oder Postbank. Es wird wohl einfach mal probiert.Woher wissen die Betrüger, dass du ein C24 Konto hast? Gab's ein Datenleck?
Gerade erst heute wurde ich von „PayPal“ angerufenMuss gar nicht, ich bekomme auch regelmäßig per SMS Infos bezüglich meines Kontos bei der Comdirect, Commerzbank oder Postbank. Es wird wohl einfach mal probiert.
Damit der Kundenservice noch stärker überlastet ist...Wäre trotzdem schön, wenn du es der C24 meldest.