ANZEIGE
Ja hier jetzt auch, DANKE!Ist jetzt (bei mir) zum Download verfügbar, kam gerade per Push Nachricht.
Ja hier jetzt auch, DANKE!Ist jetzt (bei mir) zum Download verfügbar, kam gerade per Push Nachricht.
Kann man im Widget ausblenden.Das neue Design gefällt mir auch soweit, allerdings ein wenig schade, dass das Hauptkonto sowohl in den Widgets als auch oben zu sehen ist. Muss mal gucken ob man das anpassen kann
Man muss mindestens ein Konto auswählen im Widget, da könnte man ein anderes wählen.Leider nicht, oder ich bin zu blöd. Kann die Konten verschieben im Widget, aber löschen bzw ausblenden nicht…
Ein Wechsel zu einer anderen Bank ist jederzeit möglich!'schoen' ist relativ, eine saubere stolperfreie Grundlage waere mir definitiv lieber...
Kann man doch. Oben länger auf den Gesamtbetrag drücken auf der Startseite, dann wackeln die Widgtes. Beim Girokonto Widget ist dann links oben so ein Stift, den drücken und dann kann man verschieben und ausblenden.Schade, dass man die Reihenfolge der Pockets nun nicht mehr verschieben kann...
Danke für den Tipp, aber ich finde, die App soll sich mir anpassen und nicht umgekehrt.Benenn sie doch einfach alphabetisch durch ein vorangestelltes
1. oder 1)
2. oder 2)
3. oder 3)
Hoffen wir es malDas wird vielleicht mit einem Update verbessert. Für mich jetzt nicht unbedingt ein Problem