da hakt es bei mir oefters. Endlich bin ich mal kein EinzelfallBei Umbuchungen scheitert es schon an der Auswahlmöglichkeit von welchem auf welches Konto ich umbuchen will. Hat das noch jemand?
Hier auch noch nichts daGibt es hier noch andere die noch keine Jahressteuerbescheinigung erhalten haben? Bisher war die immer recht früh im Jahr da.
Gibt es hier noch andere die noch keine Jahressteuerbescheinigung erhalten haben? Bisher war die immer recht früh im Jahr da.
Die neue App scheint da zu sein, gab auch ne Mail dazu- Es scheint aktuell wohl an einem "Flexibles Sparkonto" / Geldmarktkonto / Money market Konto gearbeitet zu werden
- Das App Icon lässt sich wohl bald personalisieren (gleiches Logo, verschiedene Farben)
- hab zwei Bildchen mit einem angedeuteten personalisierbaren UI gefunden, könnte aber auch alt sein
Anhang anzeigen 287854 Anhang anzeigen 287855
Aber weiterhin kein FinTS Zugang, von daher ist vom Umfang schon noch Verbesserungspotiential vorhanden. Multibanking wird somit weiterhin erschwert.Sieht sehr gut aus, gefällt mir auf dem ersten Blick. Aus meiner Sicht vom Umfang und der App aktuell die beste/modernste Bank.
Und obwohl die Mehrheit der Girokonto Besitzer nur ein Girokonto hat bietet C24 Unterkonten an. Und es gibt sicherlich mehr User welche FinTS nutzen, als User die Unterkonto aktiv nutzen. Von daher ist das kein Argument um FinTS nicht anzubieten.Zudem interessiert sowas viele auch einfach gar nicht. Die meisten haben 1 Konto und vielleicht noch eine Kreditkarte, das sind dann halt 2 Apps. Mittlerweile finde ich mich mit solchen Dingen einfach ab und suche mir Alternativen, wenn mir sowas wichtig ist.
Du willst jetzt also ein Tagesgeldkonto mit einem Pocket vergleichen, welches auch zum Zahlungen/Lastschriften usw. genutzt werden kann?Den Zusammenhang verstehe ich ehrlich gesagt nicht, die Unterkonten (Pockets) heißen woanders halt Tagegeldkonto etc., nur mit weniger Funktionen. Das gehört ja ganz normal zu einer Bank, ist halt bei C24 nur modern und umfangreicher als bei sämtlichen anderen Banken.
Ist jetzt (bei mir) zum Download verfügbar, kam gerade per Push Nachricht.Gibt es hier noch andere die noch keine Jahressteuerbescheinigung erhalten haben? Bisher war die immer recht früh im Jahr da.