ANZEIGE
Ich notiere mir sowas immer auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine. 

A3 macht das auch schon ziemlich lang. Vom teilweise gruseligen Boden Handling abgesehen, gibt es da noch den Gold/ Status/C Vorteil. Hast du alles auf deiner BC, dann wünscht der Herr/die Dame einen angenehmen Flug und das wars, egal wie viel Schränke du als HL mitführst. Das ist äusserst angenehm. Wird halt mehr in der Holzklasse rausgeholt, um die Quote zu erreichen.,..Laut Purser heute Morgen kommt die Quote vor allem von den vielen LCC in BUD in Richtung der Dienstleister und das Personal kann/will dann nicht unterscheiden, wen sie gerade abfertigt. Er wollte das daher auch direkt als Beschwerde irgendwohin weitergeben
Ob das tatsächlich so ist, oder ob nicht LH auch Druck macht, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ist ja nicht so, dass es auch an anderen Flughäfen gefühlt strikter wird.
Hoffentlich. Strikteres Durchsetzen der Regeln ist mehr als nötig.dass es auch an anderen Flughäfen gefühlt strikter wird.
Gelernt ist gelernt!Wow wie geil dass es in Deutschland weiterhin eine anständige Blockwart-Mentalität gibt.
Mit MBW?Gestern bei Austrian bekam ich eine Mail, dass ich bei freiwilliger Abgabe meines Handgepäcks im tatsächlich ausgebuchten A321 mit einem 4€-Gutschein für die Melangerie entlohnt würde. Schön, dass jetzt Incentives ausprobiert werden.
Aprilscherz? 4€ wieso nicht 3,99€?Gestern bei Austrian bekam ich eine Mail, dass ich bei freiwilliger Abgabe meines Handgepäcks im tatsächlich ausgebuchten A321 mit einem 4€-Gutschein für die Melangerie entlohnt würde. Schön, dass jetzt Incentives ausprobiert werden.
Das ist ja wie die Bitte um eine Generalabsolution...ohne Anspruch auf Entschädigung. Wir entschuldigen uns im Voraus.
Heute im PoesiemodusEin Gepäckstück wird kostenlos aufgegeben, ein Gepäckstück wird als Handgepäck mitgenommen, ein Gepäckstück wird als persönlicher Gegenstand mitgenommen, ein Gebäckstück wird kostenlos in der Kabine kredenzt![]()
Premium nennen und LCC-Service bieten ging noch nie gut!
Wenn dein Handgepäck in Augenschein genommen wurde wird es dafür wohl einen Grund gegeben haben. Und wo ist das Problem? Wenn es den Regeln entspricht legt man es kurz auf die Waage und gut ist's.Aus dem Grund nervt es mich auch, wenn beim Checkin in LIS plötzlich die Agentin mein Handgepäck sehen will und dann noch auf die Waage! Wer überprüft das am Gate? Der Classic Kunde ist der Depp, kann nicht sein!
LCC-Preise bezahlen wollen und Premium Service einfordern ging noch nie gut.
So gefällt mir der Satz - bezogen auf einige Foristen hier - deutlich besser.
Wie ich schon schwurbelte, ist mir klar, dass LH lieber eine ausgequetschte Zitrone als Kunstwerk verkaufen will als Leistung zu bringen.Keine Frage ein sehr richtiges Statement. Korrekte Leistung zu einem korrekten Preis wäre das, was sich vermutlich die meisten hier wünschen. LH (und auch etliche andere Anbieter) sind allzugern auf der Seite "Minderleistung zum Allerhöchstpreis" unterwegs. Das freut den Kassierer, aber den Gast meist nicht so sehr.
Ich weiß nicht, aber haben es die LHG Airlines mal versucht mit Fliegern die auch Handgepäckstücke halten können die in 2025 mitgenommen werden?
Ich weiß nicht, aber haben es die LHG Airlines mal versucht mit Fliegern die auch Handgepäckstücke halten können die in 2025 mitgenommen werden?