"we are fully booked today, please checkin your hand luggage"?

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.142
3.563
ANZEIGE
Ich notiere mir sowas immer auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine. 😂

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.469
1.907
Laut Purser heute Morgen kommt die Quote vor allem von den vielen LCC in BUD in Richtung der Dienstleister und das Personal kann/will dann nicht unterscheiden, wen sie gerade abfertigt. Er wollte das daher auch direkt als Beschwerde irgendwohin weitergeben 🤷‍♂️

Ob das tatsächlich so ist, oder ob nicht LH auch Druck macht, muss wohl jeder für sich entscheiden. Ist ja nicht so, dass es auch an anderen Flughäfen gefühlt strikter wird.
A3 macht das auch schon ziemlich lang. Vom teilweise gruseligen Boden Handling abgesehen, gibt es da noch den Gold/ Status/C Vorteil. Hast du alles auf deiner BC, dann wünscht der Herr/die Dame einen angenehmen Flug und das wars, egal wie viel Schränke du als HL mitführst. Das ist äusserst angenehm. Wird halt mehr in der Holzklasse rausgeholt, um die Quote zu erreichen.,..

• Like
Reaktionen: Alfalfa

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.104
688
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Handgepäck checken, wenn zu groß, ab zum einchecken am anderen ende des Flughafens....wenn zurück ist boarding dann schon geclosed...ich vermute, die handgepäckregelungen werden sehr schnell gelernt