ANZEIGE
Die Seatmap der Allegris 787 ist noch nicht veröffentlicht
Doch, bei Aerolopa:
AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
AeroLOPA - Explore detailed aircraft seating plans and configurations.
Die Seatmap der Allegris 787 ist noch nicht veröffentlicht
Was aber keine offizielle Quelle ist.Doch, bei Aerolopa:
AeroLOPA | Detailed aircraft seat plans
AeroLOPA - Explore detailed aircraft seating plans and configurations.www.aerolopa.com
Selbst auf der LH Seite werden Babybetten nur Bulkhead im Mittelblock Sitz E angezeigt.Was aber keine offizielle Quelle ist.
Verstehe ich richtig, weil das Gepäck verspätet war, hat 4Y die Hotelkosten übernommen um auf das Gepäck zu warten?Wg Gepäckverspätung @WDH=24 Std eine airportnahe Lodge genommen.
300€ für die Übernachtung waren 10 Tage nach Reklamation auf dem online Formular und einer freundlichen Mail von 4Y auf meinem Konto.
Falls das tatsächlich so sein sollte, finde ich das merkwürdig.Verstehe ich richtig, weil das Gepäck verspätet war, hat 4Y die Hotelkosten übernommen um auf das Gepäck zu warten?
Das war mal so… Lost and found zeigt sich null verantwortlich für 4Y Gepäck und verweist seit Januar auf den QR Code Sticker an der Scheibe.Falls das tatsächlich so sein sollte, finde ich das merkwürdig.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass WDH verspätetes Gepäck sehr gut managen kann. Selbst wenn ich eine Woche lang jeden Tag auf einer anderen Lodge bin, bringt der Kurier die Koffer genau da hin, wo ich mich gerade aufhalte. Musste bei Lost and Found nur angeben, wann ich wo bin. Den Rest hat der Kurier direkt mit den lodges abgestimmt.
Fast jedes Mal, wenn ich mit 4Y nach WDH fliege, bleiben ein oder mehrere Koffer beim Umstieg in FRA hängen. Und ich buche nicht die knappsten Verbindungen.
Warte seit 5 Tagen auf LX. Könnte also auch allgemein was haken.Warte seit 5 Tagen auf Meilen und Points, ist das normal bei Disco?
Ist das ein richtiger Schalter, d.h. verkaufen sie dort wirklich auch SIMs, oder nur ne Servicestelle, wo abgeklärt wird, was du willst und von wo aus du mit einer Nummer nach draußen geschickt wirst du? (So läuft es ja in JNB und CPT).Der MTC Schalter ist jetzt übrigens in der Gepäckhalle, für all diejenigen, die keine SIM haben.
Ist ein richtiger Laden, wo du gegen Vorlage deines Passes eine SIM mit entsprechendem Tarif bekommst.Ist das ein richtiger Schalter, d.h. verkaufen sie dort wirklich auch SIMs, oder nur ne Servicestelle, wo abgeklärt wird, was du willst und von wo aus du mit einer Nummer nach draußen geschickt wirst du? (So läuft es ja in JNB und CPT).
Gibt's den Schalter draußen trotzdem noch?
Der Plan stimmt auch nicht was die Toiletten angeht.Was aber keine offizielle Quelle ist.
Denke ich auch; ich warte gar seit sechs Tagen auf auf Gutschriften von EW und LX Flügen.Warte seit 5 Tagen auf LX. Könnte also auch allgemein was haken.
Denke ich auch; ich warte gar seit sechs Tagen auf auf Gutschriften von EW und LX Flügen.
.... 5 Tage ohne Meilen von stinknormalen LH Flug.... scheint was zu haken.Denke ich auch; ich warte gar seit sechs Tagen auf auf Gutschriften von EW und LX Flügen.
.... 5 Tage ohne Meilen von stinknormalen LH Flug.... scheint was zu haken.
LOT und United waren direkt nach dem Flug gutgeschrieben.Ist das nicht an Feiertagen immer so? Bei mir ebenfalls, aber "Sorgen machen" steht bei mir erst für Mittwoch im Kalender. Ein Leg von vier habe ich gutgeschrieben bekommen, insofern scheint es prinzipiell zu funktionieren.
Hydraulikprobleme, heute auch der MLE Umlauf canx :/Hallo
Weiss jemand was mit 4Y138 am 23.04. war?
Ist seitdem in FRA und geplante Folgeflüge annulliert.
Auskunft am Schalter vormittags als ich gerade die Koffer für den Flug abgeben wollte und der Flug in dem Moment gestrichen wurdeDanke
Wie kommst du an solche infos?
Hast Du da Beispiele aus den letzten Wochen?Naja, selbst die Condor 339 stehen regelmäßig aog irgendwo rum.