Discover - die Leisure Airline der LH Group

ANZEIGE

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
715
1.311
HAM / MUC / MOW
ANZEIGE
Die Seatmap der Allegris 787 ist noch nicht veröffentlicht

Doch, bei Aerolopa:

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.383
9.500
FRA / FMO

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
729
167
Verstehe ich richtig, weil das Gepäck verspätet war, hat 4Y die Hotelkosten übernommen um auf das Gepäck zu warten?
Falls das tatsächlich so sein sollte, finde ich das merkwürdig.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass WDH verspätetes Gepäck sehr gut managen kann. Selbst wenn ich eine Woche lang jeden Tag auf einer anderen Lodge bin, bringt der Kurier die Koffer genau da hin, wo ich mich gerade aufhalte. Musste bei Lost and Found nur angeben, wann ich wo bin. Den Rest hat der Kurier direkt mit den lodges abgestimmt.
Fast jedes Mal, wenn ich mit 4Y nach WDH fliege, bleiben ein oder mehrere Koffer beim Umstieg in FRA hängen. Und ich buche nicht die knappsten Verbindungen.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Falls das tatsächlich so sein sollte, finde ich das merkwürdig.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass WDH verspätetes Gepäck sehr gut managen kann. Selbst wenn ich eine Woche lang jeden Tag auf einer anderen Lodge bin, bringt der Kurier die Koffer genau da hin, wo ich mich gerade aufhalte. Musste bei Lost and Found nur angeben, wann ich wo bin. Den Rest hat der Kurier direkt mit den lodges abgestimmt.
Fast jedes Mal, wenn ich mit 4Y nach WDH fliege, bleiben ein oder mehrere Koffer beim Umstieg in FRA hängen. Und ich buche nicht die knappsten Verbindungen.
Das war mal so… Lost and found zeigt sich null verantwortlich für 4Y Gepäck und verweist seit Januar auf den QR Code Sticker an der Scheibe.
Dann kannst Du Deinen Reiseplan bei Discover mit den Farmnummern hochladen. 🤣
Der MTC Schalter ist jetzt übrigens in der Gepäckhalle, für all diejenigen, die keine SIM haben😉.

…und nein-dort wo Ich regelmäßig bin, gibts keinen Kurierservice…

…und ja, eingescannte Rechnung der Lodge wurde anstandslos bezahlt.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
228
211
Der MTC Schalter ist jetzt übrigens in der Gepäckhalle, für all diejenigen, die keine SIM haben😉.
Ist das ein richtiger Schalter, d.h. verkaufen sie dort wirklich auch SIMs, oder nur ne Servicestelle, wo abgeklärt wird, was du willst und von wo aus du mit einer Nummer nach draußen geschickt wirst du? (So läuft es ja in JNB und CPT).
Gibt's den Schalter draußen trotzdem noch?

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
729
167
Ist das ein richtiger Schalter, d.h. verkaufen sie dort wirklich auch SIMs, oder nur ne Servicestelle, wo abgeklärt wird, was du willst und von wo aus du mit einer Nummer nach draußen geschickt wirst du? (So läuft es ja in JNB und CPT).
Gibt's den Schalter draußen trotzdem noch?
Ist ein richtiger Laden, wo du gegen Vorlage deines Passes eine SIM mit entsprechendem Tarif bekommst.

• Like
Reaktionen: Rena

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.007
2.202
Ist das nicht an Feiertagen immer so? Bei mir ebenfalls, aber "Sorgen machen" steht bei mir erst für Mittwoch im Kalender. Ein Leg von vier habe ich gutgeschrieben bekommen, insofern scheint es prinzipiell zu funktionieren.
LOT und United waren direkt nach dem Flug gutgeschrieben.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.734
10.694
4Y bei mir das letzte mal auch. Einer der wenigen Aspekte bei denen es nichts zu meckern gab.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.408
2.063
Die AXGF ist vorgestern scheinbar in Victoria Falls aog gegangen und jetzt mit 2 Tagen Delay unterwegs nach Frankfurt.
AXGB war am 29.4 in Montego Bay aog gegangen.

Erinnert ja schon an die Anfänge von Eurowings-Langstrecke, als die 332 öfter kaputt waren als sie geflogen sind.