Dann hast du offensichtlich noch eine alte Ansicht gehabt.Also bei der Standard Version sehe ich mal keine Änderungen: weiterhin gilt: 20 Euro Jahresentgelt und ab dem 2. Jahr kostenfrei - abhängig vom Jahresumsatz Mindesthöhe 4000€.
Die BMW Amex via drivers Club kann ich allerdings bei den Vorteilen gar nicht mehr finden als ob diese Variante komplett gestrichen wurde.
Ne, habe zumindest nichts im öffentlichen Web gesehen. Dadurch, dass die Karte sowieso ein Nischenprodukt war und ist, könnte ich mir vorstellen, dass erstmal alles so bleibt, wie es ist.Gibt es schon eine Info, ob sich für Bestandskunden auch etwas ändern wird?
Ja hatte ich wohl heut morgen..oder es wurde erst im laufe des vorrmitags korrigiert/geändert. Aufjedenfall war heute morgen ein Antrag möglich zu den alten Konditionen noch. Nichts desto trotz, für Neukunden ist das Produkt nun hiermit hinfällig..rentiert sich ja nun überhaupt nicht mehr leider..Dann hast du offensichtlich noch eine alte Ansicht gehabt.
Ich lese jetzt 44€ pro Jahr, ohne Erstattungsmöglichkeit.
Amex wird zunehmend uninteressanter, mal sehen ob demnächst selbst bei der Blue eine Jahresgebühr fällig wird, wundern würde es mich nicht.
Wäre Wünschenswert. Den es gibt meines Wissens immer noch alt Amex Green Besitzer die weiterhin nur einen Mindestumsatz von 3.000-4.000€ im Jahr benötigen. Wäre schön wenn es für Bestandskunden da nichts ändern würde. Wundern würde es mich aber nicht mehr, wenn es doch anders kommen würde (siehe Amex Gold). Da ist es ihnen wohl auch egal was mit ihren Bestandskunden passiert.Ne, habe zumindest nichts im öffentlichen Web gesehen. Dadurch, dass die Karte sowieso ein Nischenprodukt war und ist, könnte ich mir vorstellen, dass erstmal alles so bleibt, wie es ist.
Persönlich finde ich den Schutzbrief besser als die Auslandskrankenversicherung@canbalk danke, ich wusste gar nicht, dass das beim ADAC überhaupt beschränkt ist.
ist natürlich schwierig zu schätzen, was es kostet und was die da intern abrechnen.
wie meinst Du "definiert"? Bei Amex steht explizit 'Wohnmobile'... Aus dem Kopf ist das zumindest bei Miet-VK so, Rest weiss ich gerade nicht.ADAC definiert Wohnmobile, BMW Card nicht
Die BMW-Kundennummer hat mit der Amex-Kartennummer nichts zu tun.Frage zur TopDrive-Nummer als Nicht-BMW-Fahrer.
bekommt man diese durch Beantragung der Karte, oder ist die Amex-Kartennummer dann gleich die TopDrive-Kundennummer?
Diese braucht man bei einer Schadenmeldung.
Kommt drauf an. Bei manchen geht’s, bei manchen nicht.1% Cashback für Tanken gibt es nur für bestimmte Tankstellen-Marken, richtig?
Meine Discount-Tankstelle ist wohl kaum dabei, falls sie überhaupt Amex akzeptiert.
Was meinst Du jetzt genau, was "geht" - Bezahlen mit Amex (geht nicht bei allen, das weiß ich schon) oder den Cashback (geht der bei allen Tankumsätzen?)Kommt drauf an. Bei manchen geht’s, bei manchen nicht.