ANZEIGE
Glauben heißt nicht wissen. Laut Ziffer 4 der Bedingungen ist er das. Und die dortige Formulierung klingt nicht nach Trainierbarkeit.
Auf Nachfrage bekam ich die Rückmeldung ich soll mich in zwölf Montan melden, nachdem ich diesbezüglich ungefragt nach einer Änderung für meine neue Karte gefragt habe.Der ist nicht mal änderbar glaube ich.
ja ich €500Einfache Lösung: hat hier jemand einen Kreditrahmen der ungleich €2k ist?
ist nicht unüblich zu Beginnja ich €500
Ich habe 5.000. Nach zig Jahren und Einsendung von Gehaltsabrechnungen und dann schicken die einem noch einen Din A4-Umschlag mit zig Seiten als "Kreditvertrag". Alles ein bisschen retro.Einfache Lösung: hat hier jemand einen Kreditrahmen der ungleich €2k ist?
Es ist halt auch ein Kreditvertrag und dank Basel III und Regulierung ist dafür aufwändiges Risikomanagement usw. notwendig.Trainierbar ist er nicht, änderbar aber schon. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Erhöhung per Mail angefragt, die auch durchgeführt wurde. Mein Startlimit von 2.000€ wurde dann auf mein Wunschlimit von 4.500€ erhöht. Ich musste erklären, wofür ich das höhere Limit benötige, und Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate einreichen. Danach bekommt man dann einen neuen Kreditvertrag per Post, den man unterschreiben und zurückschicken muss.
Leider bisher nein. Trotz Ausgaben von 2500 € bis 8000 € pro Monat.Ist der Kreditrahmen der Payback Visa trainierbar, d. h. ohne Einsendung von Einkommensnachweisen?