ANZEIGE
Ich bin nicht der Finanzdienstleister für das Hotel, meine HH KK ist hinterlegt. Die wollen bestimmt nur die Gebühren sparen.
Kann seriös sein. Dem Sofitel Dubai hatte ich vor ein paar Monaten meine Kreditkarte bei der Buchung eines Prepaid-Stay angegeben. Die haben die aber nicht belastet, sondern schickten mir eine E-Mail mit Bitte um Zahlung über einen securepay.ae Link. Ich habe darüber bezahlt und alles war gut.Canopy Dubai möchte, das ich Prepaid (so habe ich gebucht) über einen Link vorab mein Hotel bezahle und darüber denen einen Screenshot schicke.
Sehe ich nicht ein. Was tun?
Advanzia Punkte gefarmt?Ich vermisse seit gestern 40k Punkte. Wie können die einfach weg sein? In der Übersicht wird mir nichts angezeigt. Ne Mail dazu hab ich auch nicht bekommen. Wie kann sowas überhaupt passieren?
Wenn Du es nicht einsiehst, bleibt ja nur „aussitzen“ oder Storno. Auswahl in Dubai ist ja grundsätzlich vorhanden…Canopy Dubai möchte, das ich Prepaid (so habe ich gebucht) über einen Link vorab mein Hotel bezahle und darüber denen einen Screenshot schicke.
Sehe ich nicht ein. Was tun?
Nein. Hab mit der Karte erst einen Umsatz von 7k gemacht. Würde mich wundern warum dann 40k abgezogen wirdAdvanzia Punkte gefarmt?
Stay ist in 14 Tagen. Werde ich sehen. In der Advanzia app steht erstmal nichts von Hilton oder so.Jetzt ist noch die Frage, ob du den doppelten HH-Punkten für die Zahlung mit HH MC hinterherlaufen musst.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, diesen Teil vor kurzem hier schon mal zitiert zu haben…..When selected as a MyWay Benefit by a Gold or Diamond Member, daily complimentary continental breakfast is provided for the Member and up to one additional guest registered to the same room each day of Member's stay at hotels located outside of the United States. The complimentary breakfast applies to the one guest room in which the Elite member is staying.
Kann es sein, dass Du öfters mit 4 Personen unterwegs bist ?
Kann es sein, dass Du öfters mit 4 Personen unterwegs bist und Frühstück erschnorren willst?