Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.533
2.614
DRS, ALC
ANZEIGE
Ich bin nicht der Finanzdienstleister für das Hotel, meine HH KK ist hinterlegt. Die wollen bestimmt nur die Gebühren sparen.

• Like
Reaktionen: lstoever77

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
370
410
Canopy Dubai möchte, das ich Prepaid (so habe ich gebucht) über einen Link vorab mein Hotel bezahle und darüber denen einen Screenshot schicke.
Sehe ich nicht ein. Was tun?
Kann seriös sein. Dem Sofitel Dubai hatte ich vor ein paar Monaten meine Kreditkarte bei der Buchung eines Prepaid-Stay angegeben. Die haben die aber nicht belastet, sondern schickten mir eine E-Mail mit Bitte um Zahlung über einen securepay.ae Link. Ich habe darüber bezahlt und alles war gut.

Kann aber auch Betrug sein, z.B.:
>https://loyaltylobby.com/2025/01/02...-intercontinental-sydney-using-payment-links/

Im Zweifel (Screenshot finde ich auch ungewöhnlich...) würde ich das Hotel anschreiben und nachfragen.

• Like

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
545
1.251
Hilton hat mal wieder an der Punkte Preisschraube gedreht. Das WA Maledives jetzt 200k für standard reward 😂

Hotels die ich im Auge hatten und bisher mit Punkten günstiger waren als cash sind alle 5-10k teurer geworden…

Zuletzt bearbeitet:

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.414
509
Jup, dass Milhaidoo auch, erst von 120k auf 150k, nun auf 170k.

Schade, damit eliminiert Hilton die Malediven Sweetspots nach und nach, zumindest mit gekauften Punkten macht es so kaum noch Sinn.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.203
2.287
Ich vermisse seit gestern 40k Punkte. Wie können die einfach weg sein? In der Übersicht wird mir nichts angezeigt. Ne Mail dazu hab ich auch nicht bekommen. Wie kann sowas überhaupt passieren?

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.533
2.614
DRS, ALC
Canopy Dubai, das Hotel ließ über Diadesk ausrichten, ich muss über den Zahlungslink bezahlen, ich wollte die Buchung stornieren, das wurde abgelehnt. Meine Erwiderung war, ich akzeptiere den Link, aber ich bekomme dafür Sonder Bonuspunkte. Es wurden 5000HH Punkte, welche Minuten später im Account waren.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
939
1.204
Und musstest Du nun DCC Aufschlag berappen oder konnte die Zahlung zum ursprünglichen Kurs in Landeswährung erfolgen?
Wenn nicht, wiegen die 5k HH das hoffentlich auf?!

migolf

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.533
2.614
DRS, ALC
ANZEIGE
Also ich habe letztendlich AED auswählen können 😁, die 5000 HH Punkte sind trotzdem auf meinem Konto.
Eine Eingangsemail vom Cluster Reservation Manager gab es auch. Nun weiß ich, das Hampton, Canopy und das DT Business Bay alle zusammen hängen und demzufolge es gleich handhaben.