Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
220
536

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.105
461
NUE
Naja, es gab ja jetzt über Jahre diese back-to-back Promos sodass man schon davon ausgehen konnte dass es so bleibt bzw. als Programmbestandteil vorgesehen ist.
Die benötigten Punkte für Einlösungen wurden ja auch laufend erhöht, da war das eine schöne Möglichkeit aufzustocken.
Ich habe im Mai 6 Stays (12 Nächte), schade drum.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
545
1.251
  • Like
Reaktionen: Gem

F.H.K.

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
263
162
Nein, man muss mit einem speziellen Code buchen und in der Vergangenheit war die rate pro Nacht dann zufällig 150€ teurer als die honors discount 😉 die free night lrm promo (die es seit Jahren gibt) ist viel sinnvoller
Habe das mal für das Conrad Marina Bay in Singapur durchgespielt. Hier ist die Rate dann ca. 75 Euro teurer.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Für Ausgaben im Restaurant eines Hilton Hotels werden auch Punkte gutgeschrieben. Bei gleichzeitigem Aufenthalt im Hotel lässt man die Rechnung auf' s Zimmer schreiben und werden die Punkte für das Restaurant zusammen mit den Übernachtungspunkten gutgeschrieben (häufig gemacht).

Nun meine Frage: ich hatte ein Dinner in einem der Restaurants im Hilton Kuala Lumpur ohne dieses mal jedoch Gast im Hause zu sein (war erstmalig so). Ich habe meine Diamond-Karte vorgezeigt, meine Mitgliedsnummer wurde auch notiert (sie steht auch auf der Rechnung) und es gab den üblichen Rabatt von 25%. Gibt es für den ausgegeben Betrag auch HHonors Punkte? Mittlerweile sind 5 Tage vergangen und es wurden bisher keine Punkte gutgeschrieben.

Hier und in den T%C von HHonors bin ich nicht so recht fündig geworden. Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank.
Punkte auf den Umsatz habe ich in vergleichbaren Situationen noch nie bekommen.

Stattdessen hatte ich aber schon mehrmals Gutschriften mit pauschal 500 Punkten mit folgendem Kommentar im Account:
Restaurantangebot "Apacx" mit 500 Punkten

Sieht aus wie eine Promo, bin mir aber nicht bewusst, mich dafuer angemeldet zu haben.
Die Gutschriften kamen jeweils erst mehrere Wochen nach dem Restaurantbesuch.

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
157
65
berlin
wollte gerade das hilton frankfurt city center im marz 26 buchen. der gesamte maerz und der gesamte april sind nicht verfügbar.

kennt jemand den grund?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.455
6.748
SNA
wollte gerade das hilton frankfurt city center im marz 26 buchen. der gesamte maerz und der gesamte april sind nicht verfügbar.

kennt jemand den grund?
Man sieht doch in der monatlichen Übersicht, dass dies aktuell nur bis Ende Februar buchbar ist und die Daten ab März noch nicht freigeschalten sind.
Was jetzt natürlich nichts besonderes ist.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
645
949
Nicht alle Hotels sind so früh freigeschaltet.
Habe letzte Woche erst ein Hotel für Ende März 26 buchen können, während viele anderen Hiltons im gleichen Ort schon zu verfügbar waren.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
648
253
Welches Hilton Gruppe Hotel ist für Paris zu empfehlen? Parkplatz wäre wichtig und Anbindung ÖPNV, muss als nicht direkt das Opera sein.
Hat jemand einen Tipp/Idee?

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
645
949
Welches Hilton Gruppe Hotel ist für Paris zu empfehlen? Parkplatz wäre wichtig und Anbindung ÖPNV, muss als nicht direkt das Opera sein.
Hat jemand einen Tipp/Idee?
Von der ÖPNVund vom Preis her ist das Garden Inn Massy unschlagbar - direkt gegenüber des Bahnhofs.
Parkgarage ist ein paar Meter weiter.
Man darf nur keine großen Erwartungen an das (Grusel-) Rührei beim Frühstück setzen😉

• Like
Reaktionen: noksie

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
648
253
Von der ÖPNVund vom Preis her ist das Garden Inn Massy unschlagbar - direkt gegenüber des Bahnhofs.
Parkgarage ist ein paar Meter weiter.
Man darf nur keine großen Erwartungen an das (Grusel-) Rührei beim Frühstück setzen😉
Danke für den Tipp, dann schaue ich mir das mal an. Auf Google Maps sieht es schonmal gut aus! Park Garage ist aber öffentlich und nicht vom Hotel?

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
645
949
Danke für den Tipp, dann schaue ich mir das mal an. Auf Google Maps sieht es schonmal gut aus! Park Garage ist aber öffentlich und nicht vom Hotel?
Ja öffentlich und im die Ecke. Ich weiß aber nicht mehr, ob es für Hotel Gäste besondere Konditionen gab. Habe mit meinem T6 nicht reingepasst.

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
76
114
Hallo zusammen!
Beim Buchen über die App erscheint nun nur noch ein Feld für die Kreditkartenverifizierung (Name des Karteninhabers) statt zwei Feldern wie zuvor (Vorname und Nachname getrennt). Prompt lässt sich laut App die Karte nicht mehr verifizieren, ein Buchen ist nicht mehr möglich; verschiedene Schreibweisen bzw. Kombinationen und Reihenfolgen haben nicht geholfen.
Teilt jemand das Problem?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.533
2.614
DRS, ALC
Canopy Dubai möchte, das ich Prepaid (so habe ich gebucht) über einen Link vorab mein Hotel bezahle und darüber denen einen Screenshot schicke.
Sehe ich nicht ein. Was tun?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.065
1.229
LEJ
ANZEIGE
Canopy Dubai möchte, das ich Prepaid (so habe ich gebucht) über einen Link vorab mein Hotel bezahle und darüber denen einen Screenshot schicke.
Sehe ich nicht ein. Was tun?
Woran stößt du dich genau? Eine prepaid Buchung vorab zu bezahlen, an dem Zahlungslink (ist der blablabla.onion 😝) oder dem Screenshot?

• Like
Reaktionen: lstoever77