Kannst Multitippspiel draus machen einmal wann die Website wieder geht, wann es an der Hotline wieder geht und einmal wann es in der App richtig funktioniert.Wie wäre es mit einem Tippspiel, ab wann die Plattform wieder geht. Sicherlich nicht 12:01 (am 03.06.2025).
Also werden die dynamischen Preise bereits am 2.6 um 6:00 eingeführt, man kann sie zwar erst ab 3.6. buchen, aber lt. Aussendung werden die dynamischen Preise am 3.6. eingeführt!Die Uhr für die letzte Buchung zu alten Konditionen tickt jetzt etwas schneller:
Anhang anzeigen 296467
Danke. Married Segments kenne ich. Allerdings war mir "noch" nicht buchbar kein Begriff.Eigentlich sollte es reichen, die Frage nur in einem Thread zu stellen.
Das hat nichts mit den neuen Werten für Prämienflüge ab Juni zu tun.
Lese mal über die Forensuche "married segments" nach und dann hast du die Antwort.
Es hieß mal das bei Upgrades erstmal nichts ändert wenn ich mich richtig erinner.Kann es sein, dass ab dem 3. Juni für die Meilen-Upgrades von C auf F, z.B. Langstrecke BKK-MUC, mehr Meilen benötigt werden als vorher, oder es bleibt unverändert, wie bisher?
Wird dynamisch (und damit vermutlich durch die Bank weg teurer).Hallo zusammen,
eine Sache ist mir noch nicht ganz klar: Bleiben die Meilenwerte für Flüge innerhalb Europas in der Business Class mit Lufthansa (LH) und Swiss (LX) konstant, oder unterliegen sie ebenfalls einer dynamischen Preisgestaltung?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ich widerspreche und bleibe beim meiner These, dass die Lufthansa in Loyalty-Marketing 101 gut geschult ist und im ersten halben Jahr einige Meilenpreise niedriger liegen werden müssen als zuvor, um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Gehört zum Drehbuch, um shitstorms in den sozialen Medien zu verhindern oder wenigstens nicht zu sehr ausufern zu lassen.Wird dynamisch (und damit vermutlich durch die Bank weg teurer).
Dein Wort in Gottes Ohr…Ich widerspreche und bleibe beim meiner These, dass die Lufthansa in Loyalty-Marketing 101 gut geschult ist und im ersten halben Jahr einige Meilenpreise niedriger liegen werden müssen als zuvor, um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Gehört zum Drehbuch, um shitstorms in den sozialen Medien zu verhindern oder wenigstens nicht zu sehr ausufern zu lassen.
Würde irgendwie auch wenig Sinn machen. Flex wird neu wohl teurer sein als alt. Im Schnitt vll. so wie die Erhöhung bei *A-Flügen. Die Frage ist eher ob non-Flex dann wenigstens merklich weniger Meilen kostet.Nur mit der neuen Differenzierung gehe ich nicht davon aus, dass ein Flex gleich teuer oder günstiger wird![]()
Würde irgendwie auch wenig Sinn machen. Flex wird neu wohl teurer sein als alt. Im Schnitt vll. so wie die Erhöhung bei *A-Flügen. Die Frage ist eher ob non-Flex dann wenigstens merklich weniger Meilen kostet.
Zum Glück müssen wir nicht mehr lange rätseln....
…mit S&G höher als ECO-VollzahlerticketSicher, bei Buchung eines Europareturns in Eco bei sechs Tagen Mindestaufenthalt mit Ablfug jeweils sechs Uhr Morgens im Januar nach Palma mag es dann auch mal billiger sein. Wenn überhaupt.
Funktioniert bei mir ohne Auffälligkeiten.Funktioniert die M&M-Plattfom z.Z. überhaupt? Sehe da nichts seit gestern Mitternacht: "Bookings" ganz leer, ständige Fehlermeldungen, man kann sich nicht einloggen, allgemeine Langsamkeit.
Nein, wenn sie selbst nichts anbieten können oder wollen (Allegris) müssen sie halt Revenue kaufen auf NH oder sonstwo. Wenn man sich auch nach HUACA weigert freut sich dann @kexbox.Zudem rief mich gerade die LX an, an der ich gestern meinen auf C downgegradeten F-Flug FRA-PVG (urpsrünglich O, dann irgendwann zu F geworden nach der ersten Verschiebung vor Monaten), auf die Strecke MUC-PVG umgebucht habe:
"Ticket wurde bisher und wird auch nicht von LH ausgestellt. Leider. Laut LH werden keine Umbuchungen auf Allegris F erlaubt". Alternative wäre halt der Downgrade oder LX, allerdings nicht an dem gewünschten Tag.
Frage mich, ob es zulässig ist bei SKCHG (auch wenn die ursprüngliche BC O, also Award, war).
Na ja, Non-LHG waren und sind doch immer ausgeschlossen aus Awards. Da hat, denke ich, noch keiner (bzw. wenig) Erfolg.Nein, wenn sie selbst nichts anbieten können oder wollen (Allegris) müssen sie halt Revenue kaufen auf NH oder sonstwo.
Jap, habe gelesen. Sogar per Chatbot. Also an dem Ticketing im Allgemeinen scheint es nicht zu liegen... Da hat mein LX-Agent wohl jemanden erwischt, der halt bockt und sich für wichtig hält.Allerdings haben hier einige in den letzten Tagen nach SKCHG Allegris-F bekommen.
Bin mir recht sicher dass es sowas schon gab. Alternativ dann selbstgekauft und eingeklagt. War da nicht was mit einem Urteil wo es 17000 Euro für 2 Personen bei einem Downgrade F->C und verweigerter F auf anderen Carriern gab?Na ja, Non-LHG waren und sind doch immer ausgeschlossen aus Awards. Da hat, denke ich, noch keiner (bzw. wenig) Erfolg.
Das ist das ärgerlichste dran.Nevt und kostet Zeit dennoch.
Gibt wie immer keine konsistenten Prozesse...Jap, habe gelesen. Sogar per Chatbot. Also an dem Ticketing im Allgemeinen scheint es nicht zu liegen... Da hat mein LX-Agent wohl jemanden erwischt, der halt bockt und sich für wichtig hält.
Sicher, bei Buchung eines Europareturns in Eco bei sechs Tagen Mindestaufenthalt mit Ablfug jeweils sechs Uhr Morgens im Januar nach Palma mag es dann auch mal billiger sein. Wenn überhaupt.