ANZEIGE

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
125
104
ANZEIGE
Das Thema hier ist eher Kommunikation. Die Ankündigung der Umstellung war schon ein Kommunikationsdeasaster.
Stimmt ja zum teil. Aber es sind ja sicherlich einige hier die privat andersweitig Meilen sammelten und jetzt krampfhaft ihre Meilen in Business einlösen wollen.
Egal wohin es in der Welt hingehen soll nur um Business fliegen zu können.

Zum Einlösen gab es jetzt eigentlich genug Zeit.
Denke mal die Hotline wird brennen vor lauter Anrufern
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
717
970
Auf vielfachem Kundenwunsch nach Pünktlichkeit bereits einen Tag vorher deaktiviert. Man möchte die verbleibenden 30 Firstclasstickets doch noch zum neuen hochwertigen Premiumpreis von 300.000 Meilen und €1900 Fantasiegebühren anbieten können.
 
  • Haha
Reaktionen: chrism

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
147
14
Klasse Aktion von M&M heute schon abzuschalten und die 7 Tage für den Pool auch nicht einzuhalten.
Wenigstens ging es ohne Pool dann noch via App. Mal schauen wann das Ticket dann ausgestellt wird.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.736
10.543
HAM
Klasse Aktion von M&M heute schon abzuschalten und die 7 Tage für den Pool auch nicht einzuhalten.
Wenigstens ging es ohne Pool dann noch via App. Mal schauen wann das Ticket dann ausgestellt wird.
Hab gerade noch eins online buchen können, über seats.aero mit Abflug nicht in DE. Alle Buchungen ex DE funktionieren nicht im Cart. Also noch mal anrufen...
 
  • Like
Reaktionen: devDedication

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
843
860
Friedrichshafen
Blöd, wollte jetzt heute am letzten Tag noch Meilenflüge mit den letzten Meilen buchen. Musste so lange warten, da ich diese erst Im Mai 2026 brauche....
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.736
10.543
HAM
Ok, dankeswerterweise gibt es schon jetzt keine Flüge mehr in C Asien -> Europa. Ein Schelm wer böses dabei denkt....

Achtung sind diverse Phantomverfügbarkeiten, die die Hotline nicht mehr sehen kann. Es sind über die Hotline aktuell schon keine Partner + LHG Group Awards mehr möglich. Da stellt man schon diverse Dinge um.

Hab dann erst mal auf SN einbuchen lassen, das buche ich dann später ggf. noch mal um.
 

danschn

Reguläres Mitglied
13.10.2021
77
72
46
DUS
Stimmt ja zum teil. Aber es sind ja sicherlich einige hier die privat andersweitig Meilen sammelten und jetzt krampfhaft ihre Meilen in Business einlösen wollen.
Egal wohin es in der Welt hingehen soll nur um Business fliegen zu können.

Zum Einlösen gab es jetzt eigentlich genug Zeit.
Denke mal die Hotline wird brennen vor lauter Anrufern
naja, zum einen wurden die Phantasiegebühren regelmässig erhöht (was auch einer Entwertung darstellt),
zum anderen kann das dem Kunde von M&M doch nicht zur Last gelegt werden, wenn es zig Angebote von Partnern der Miles and more GmbH gibt um das Meilenkonto zu füllen ?

Immerhin erhält M&M von den Partnern doch Geld dafür ?
Schau Dir einfach mal den Jahresbericht 2024 an
-> "...Positive Ergebnisentwicklungen verzeichneten die Miles & More GmbH in Höhe von 185 Mio. EUR (Vorjahr: 137 Mio. EUR)..."

Net-Net: M&M steigert das Ergebnis in dem sie in den letzten Jahren Meilen an Partner verkauft haben,
nimmt dann im nächsten Geschäftsjahr eine deutliche Entwertung vor

=>noch ein besseres Ergebnis für den Konzern, dafür halt mal wieder auf Kosten der Kundenzufriedenheit.
Klassisches kurzfristiges BWL denken aus den 90ern.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.477
1.203
Also SEN hotline konnte nicht buchen wegen dem Pool. Hatte gesagt manuelle Buchung an das Ticketing bitte, wollte er erst nicht glauben hat es dann gemacht.
4 Stunden später wurden die Tickets ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Langstreckenpendler