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MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
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Ging vor 5 Minuten alles problemlos über die deutsche Seite. 3x FRA-SFO in C im Mai‘26
 

bearer

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08.10.2011
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MUC
Bin seid 15 Jahren Aegean Gold und wollte meine lumpigen 400.000 LH Meilen endlich noch loswerden.

Endlich mal ein Unterscheidungsmerkmal - keinen Zugang zur SEN Hotline - würde mir jetzt ein paar Hunderter oder Tausender sparen (werde berichten wie sich der Award Preis dann übermorgen entwickelt hat), während ich als stolzer "Blue Member" auf die Eieruhr bei der Suche blicke und die Hotline nicht rangeht (auf der Homepage als "offen" gekennzeichnet, vom Tonband dann beim Gespräch "außerhalb der Öffnunszeiten".

Schon ziemlich "Speziell" auf jeden Fall.
 
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Hoppel

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14.01.2015
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Die SEN-Hotline bedient in der Praxis auch Kunden ohne Status. Man braucht halt die Nummer. ;)
Frage ist eher, wann man überhaupt drankommt.
 

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
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Ich versuche es gerade mal mit der US Hotline - 1 800 581 6400. Mal schauen ob / wann da einer rangeht...
 

FlyBrasil

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02.12.2013
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Bei mir kam vor 40 Minuten auch die Endlosschleife, als ich gerade buchen wollte und schon auf "Bestellen" geklickt hatte - kurz vor dem Nervenzusammenbruch:p. Aber, oh Wunder, kurz darauf traf die Mail mit dem Buchungscode ein:)

Danke an alle, die hier geholfen haben (mit Links etc.)! Was sich LH da wieder erlaubt hat, das ist so unterirdisch, ich verstehe einfach nicht, was beim dem Laden alles falschläuft. Das ist wirklich unwürdig.
 

rcs

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06.03.2009
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München
Ich wollte vor der Umstellung noch buchen, Ewigkeiten nicht bei der HON Circle Hotline durchgekommen, und als ich dann endlich durchgekommen bin nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass vorzeitig mit der Umstellung des Systems begonnen wurde und dass man leider bereits am 01.06. spätabends keine Prämienbuchungen mehr tätigen kann.

Ohne Worte...
 

harrison

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16.07.2013
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271
CGN
Ich wollte vor der Umstellung noch buchen, Ewigkeiten nicht bei der HON Circle Hotline durchgekommen, und als ich dann endlich durchgekommen bin nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass vorzeitig mit der Umstellung des Systems begonnen wurde und dass man leider bereits am 01.06. spätabends keine Prämienbuchungen mehr tätigen kann.

Ohne Worte...
das ist einfach nur peinlich (n)
 
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marius1402

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28.02.2010
122
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Absolut unglaublich - wieso definiert man dann eine so konkrete Zeit wie 6 Uhr CEST?! Das werde ich so auch nicht hinnehmen.
 
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bearer

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08.10.2011
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Ich wollte vor der Umstellung noch buchen, Ewigkeiten nicht bei der HON Circle Hotline durchgekommen, und als ich dann endlich durchgekommen bin nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass vorzeitig mit der Umstellung des Systems begonnen wurde und dass man leider bereits am 01.06. spätabends keine Prämienbuchungen mehr tätigen kann.

Ohne Worte...

Danke für den Bericht.

Absolut unwürdig für den deutschen Flag Carrier (Ich weiß Miles and More ist eine seperate Tochter blablabla) - wenn da steht am Montag morgen 02. Juni um 06.00 CET geht die Buchung offline, dann kann man nicht schon vorher mit den Arbeiten anfangen.
 
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hannes08

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19.08.2011
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Ich hätte ja gerne Online gebucht, wenn nicht ständig ein Fehler nach dem Eingeben der Passagierdaten gekommen wäre. Schon am Nachmittag bzw. generell....
 
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rcs

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06.03.2009
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Die vorzeitige Umstellung ist ja genau genommen schon einmal nicht rechtskonform. Die Änderung der Miles&More-AGB hatte man für den 03.06. angekündigt, von daher hätte man den Zeitpunkt der Systemumstellung vom alten auf das neue System problemlos auf dem 03.06. um 0:00 Uhr legen können.

Dann noch on top mehrere Stunden vor dem (abweichend von den AGB) kommunizierten Umstellungszeitpunkt bereits mit der Umstellung zu beginnen und die Prämienbuchungen nach dem alten System bereits weit vor 06:00 Uhr CET am 02.06. abzuschalten ist dann natürlich das Sahnehäubchen on top.

Von der schlechten Erreichbarkeit auch der HON Circle Hotline mal abgesehen...
 

wrangler2969

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13.05.2010
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.....auch hier: habe jetzt 3 Tage mit Suche und gescheiterten Buchungsversuchen bzw. Warteschleifen vergeudet und zum Schluss Endlosschleife wie schon berichtet. Sobald wieder gebucht werden kann, werde ich meine Meilen zu den höheren Werten verbraten und M&M adieu sagen. Dann kann ich auch endlich die überteuerte M&M Kreditkarte kündigen.
 

bearer

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08.10.2011
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Komme selbst aus der IT und hätte eigentlich schon Lust zu Erfahren was da der Gedankengang war. Wenn eine Downtime terminiert ist fängt man nicht 7-x Stunden vorher schon an und schaltet damit die angebotetene Funktionalität lahm...... Zumindest ist das bei meinen IT-Services nicht so. Da würden mich die Hintergründe schon interessieren.
 
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Hoppel

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14.01.2015
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SEN-Hotline konnte jetzt noch HKG-ZRH mit LX buchen. Seats.aero hatte das nicht angezeigt, sondern nur HKG-ZRH mit CX (wusste gar nicht, dass CX über M&M buchbar ist).
Weitere Buchungen scheiterten daran, dass die freundliche Dame die Verfügbarkeiten nicht sehen konnte...
 

Hoppel

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14.01.2015
2.316
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Buchen konnte ich auch, aber die Verfügbarkeiten sind halt das Problem.
Auch schwer zu sagen, ob die Dame wirklich keine Verfügbarkeiten sehen konnte oder einfach keine Lust hatte, als Suchmaschine missbraucht zu werden. :D
 
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rcs

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06.03.2009
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Das ist ja lustig, dass die HON Hotline sagt, sie könnten nichts mehr buchen, da die Systemumstellung vorgezogen wurde. Verfügbarkeit wäre ja in Business mit der HON-Buchungsgarantie nicht das Problem....
 

hannes08

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19.08.2011
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Ich war Platz 19 in der engl. Hotline (Stand 23:40, 1.6), hab 1h 10min gewartet und konnte nun 2 Buchungen mit C Comp. Award und FlexPlus durchführen.
Der sehr freundliche Herr hat allerdings mit Seelenruhe alle Conditions aufgezählt, dies es nur gibt (Gepäck im Detail, Reihenfolge, Storno/Rebooking, ....) und lies sich nicht davon abhalten.
Hat somit sinnlose 30 Minuten gedauert, obwohl ich die FLüge angesagt habe und Namen, CC sofort durchgegeben habe. Irre... aber es hat geklappt.
Die LH/MM Hotline sollte mal bei A3 anrufen, dort tippen und sprechen sie so schnell, dass man kaum mitkommt mit dem Ansagen...
 
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Hoppel

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14.01.2015
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Hatte parallel deutsche und englische Hotline angerufen. Bei der englischen Hotline war die Warteschlange sehr viel kürzer, dafür ging es langsamer voran.
Jetzt bin ich gleich bei der deutschen Hotline auch dran, aber ich habe nur noch 34k Meilen. Fragt sich, ob ich für 84k noch etwas Brauchbares finde auf die Schnelle. :D
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
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Hatte parallel deutsche und englische Hotline angerufen. Bei der englischen Hotline war die Warteschlange sehr viel kürzer, dafür ging es langsamer voran.
Jetzt bin ich gleich bei der deutschen Hotline auch dran, aber ich habe nur noch 34k Meilen. Fragt sich, ob ich für 84k noch etwas Brauchbares finde auf die Schnelle. :D
84k = 56k + 28k für C Comp. in die / aus der USA
 
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