Sen-Hotline Warteposition 74
Ja, mit ChatGPT, wenn man die Version von Seats.aero nimmt.Jemand einen Trick, wie man noch F in fernerer Zukunft finden kann? Seats.aero zeigt ja nur die nächsten paar Monate an...
das ist einfach nur peinlichIch wollte vor der Umstellung noch buchen, Ewigkeiten nicht bei der HON Circle Hotline durchgekommen, und als ich dann endlich durchgekommen bin nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass vorzeitig mit der Umstellung des Systems begonnen wurde und dass man leider bereits am 01.06. spätabends keine Prämienbuchungen mehr tätigen kann.
Ohne Worte...
Ich wollte vor der Umstellung noch buchen, Ewigkeiten nicht bei der HON Circle Hotline durchgekommen, und als ich dann endlich durchgekommen bin nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass vorzeitig mit der Umstellung des Systems begonnen wurde und dass man leider bereits am 01.06. spätabends keine Prämienbuchungen mehr tätigen kann.
Ohne Worte...
84k = 56k + 28k für C Comp. in die / aus der USAHatte parallel deutsche und englische Hotline angerufen. Bei der englischen Hotline war die Warteschlange sehr viel kürzer, dafür ging es langsamer voran.
Jetzt bin ich gleich bei der deutschen Hotline auch dran, aber ich habe nur noch 34k Meilen. Fragt sich, ob ich für 84k noch etwas Brauchbares finde auf die Schnelle.![]()