ANZEIGE
84k = 56k + 28k für C Comp. in die / aus der USA
Wollte schon auflegen, ich glaube, ich bleibe dann doch dran...
Aber ist das dann mit der hohen YQ?
84k = 56k + 28k für C Comp. in die / aus der USA
der 26.5 war heute Mittag mal bei O8. Aktuell sieht man noch F1. Auch nett.Ging vor 5 Minuten alles problemlos über die deutsche Seite. 3x FRA-SFO in C im Mai‘26
Ging bei mir soeben ohne Probleme.Kann ich bestätigen, geht wieder.
Dafür darf ich als gematchter SEN aber nicht überziehen.![]()
Ein LH Disaster jagt das nächste......ohne WorteIch wollte vor der Umstellung noch buchen, Ewigkeiten nicht bei der HON Circle Hotline durchgekommen, und als ich dann endlich durchgekommen bin nach mehreren Versuchen wurde mir gesagt, dass vorzeitig mit der Umstellung des Systems begonnen wurde und dass man leider bereits am 01.06. spätabends keine Prämienbuchungen mehr tätigen kann.
Ohne Worte...
Yep, SIN war spätestens nach Corona in der Tat meistens eher knifflig. Aber ab und zu ist glücklicherweise doch mal etwas "vom Laster gefallen" (beispielsweise hier, hier, hier, hier und hier).SIN in F war aber doch eigentlich nie wirklich buchbar...
ich habe zwei davonder 26.5 war heute Mittag mal bei O8. Aktuell sieht man noch F1. Auch nett.
Man weiss seit 3 Monaten dass die Änderung kommt, aber trotzdem wartet man bis zur letzten Sekunde um zu buchen? Unverständlich.
Dann hat man im Zweifelsfall galt Pech gehabt, gerade weil es niemals garantierte Verfügbarkeit gibt. Wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben.was wenn man erst kurz vor knapp die benötigten Meilen erhalten hat?
was wenn man für ein Datum Mitte/Ende Mai 2026 buchen wollte`?
Wenn man für 28/29.5.2026 einen Flug buchen will, dann muss man eben bis 1/2.6.2025 warten, davor ist nichts freigeschalten.Man weiss seit 3 Monaten dass die Änderung kommt, aber trotzdem wartet man bis zur letzten Sekunde um zu buchen? Unverständlich.
Schlechte Planung.was wenn man erst kurz vor knapp die benötigten Meilen erhalten hat?
was wenn man für ein Datum Mitte/Ende Mai 2026 buchen wollte`?
Nein das geht nicht.Ich habe am 30. gebucht, weil ich Probleme bei späterem buchen befürchtete. Für Mai 26.
Vorab hatte ich zwei Reservierungen vorgenommen, die ich nun kombinieren wollte.
Antwort: das geht nicht.
Daraufhin sagte ich, daß ich dann nochmal anrufen wolle.
Das stachelte anscheinend den Ehrgeiz der Dame an, sie startete ein neue Senatoranfrage und bekam die gewünschte Buchung hin.
Meine Frage: kann die Hotline tatsächlich nicht zwei Reservierungen kombinieren, also den Hinfug aus der einen mit dem Rückflug der anderen?