ANZEIGE
Aber bisher habe ich kaum *A Partner in den Ergebnissen gefunden
Auf welchen Strecken? Nach Afrika ist weiterhin massenhaft ET, MS und TK dabei. In Asien und Asien/Australien CX.
Aber bisher habe ich kaum *A Partner in den Ergebnissen gefunden
Ich schon, hauptsächlich TG, TK und EVA Air - Die sind jetzt immer wesentlich teurer als LHGAber bisher habe ich kaum *A Partner in den Ergebnissen gefunden
Welches Datum?Der gleiche Flug in C
OSL-MUC-PEK 22.850 Meilen + 327,33 EUR
BUD-MUC-PEK 31.523 Meilen + 336,66 EUR
AMS-MUC-PEK 58.806 Meilen + 331,44 EUR
(Deutschland-)MUC-PEK 90.516 Meilen + 383,38 EUR
Der Umweg ins Ausland lohnt sich jetzt fast immer.
Asien zB. HND (da gabs immer mal wieder ANA) USA unitedAuf welchen Strecken? Nach Afrika ist weiterhin massenhaft ET, MS und TK dabei. In Asien und Asien/Australien CX.
Ich würde leider davon ausgehen, dass sie aktuell noch am Trainieren sind. Das dürfte noch sehr viel dynamischer werden. Vieles, was wir heute sehen, sehe ich durch Mangel an Daten erklärt, nicht als dauerhaftes Feature.Wenn es so bleibt, wäre ich wirklich sehr zufrieden.![]()
Gilt eigentlich für jedes Datum. Bin mir nicht mehr sicher, an welchem Tag die Stichprobe war, glaube 12. JuniWelches Datum?
Abwarten, abwarten. Wir sind bei Tag 1 nach der ApokalypseDie vielen Prognosen im Forum "alles wird teurer, ich verballere sämtliche M&M Meilen auf meinem Konto" haben sich als falsch herausgestellt. Ich war einer der wenigen, der dem LH/M&M Marketing mehr zutraute.
United habe ich nach NYC bei Abflug in den nächsten Tagen schon gesehen, aber halt nur genau so viele wie es vor der Umstellung auch gab. Da hat sich an den Verfügbarkeiten ja nichts geändert. Bei den beiden ist es so, dass man immer kurzfristig buchen muss.Asien zB. HND (da gabs immer mal wieder ANA) USA united
Es hat ja geheissen, dass bei interkontinentalen Flügen ein Zu/Abbringer mit LHG dabei ist, und die neue Award Tabelle gilt, wenn die Langstrecke ein anderes *A Member istHier mal eine weitere Vermutung:
Sollten mehr als 50% des Fluges von Lufthansa, Swiss, Austrian oder Lufthansa City abgeflogen werden, so wird der jeweilige dynamische Preis verwendet.
Wenn weniger als 50% mit den "Dynamischen" abgeflogen wird, gilt der jeweilige Fixpreis zwischen die Regionen.
Bsp.:
ARN - FRA - CAI mit LH und weiter CAI - DXB mit MS -> dynamisch 25.240 Meilen in Biz Basic, 27.949 Basic Plus, 31.865 Biz Flex
ARN - FRA mit LH dann weiter FRA - CAI - DXB mit MS -> Fixpreis 37.500 Meilen mit den 50 € Konditionen
Ebenso auch 10 € weniger Zuzahlungen (324,87 € mit MS-Mehrheit statt 334,75 € mit LH-Mehrheit)
Datum zur Stichprobe: 1.12.
United habe ich nach NYC bei Abflug in den nächsten Tagen schon gesehen, aber halt nur genau so viele wie es vor der Umstellung auch gab. Da hat sich an den Verfügbarkeiten ja nichts geändert. Bei den beiden ist es so, dass man immer kurzfristig buchen muss.
Steht doch auch genau so auf der ersten Seite: "Während die neuen flexiblen Meilenwerte für Austrian Airlines, Lufthansa, Lufthansa City Airlines und SWISS gelten, bleibt die Award Flight Tabelle für Partner-Airlines bestehen."...Die Töchter Discover & EN und die reinen MM Partner LG, LO, OU scheinen alle nicht unters Dynamische Pricing zu fallen, die S&G haben sich innerhalb Europas aber teilweise zum Guten geändert
Es scheint immer die Richtung günstiger zu sein, in der die Fantasiegebühren höher sind. Also Nordamerika nach Europa und Europa nach Asien sind günstiger als jeweils die GegenrichtungManche Sachen verstehe ich nicht ganz, muss ich aber auch nicht.
Für einen Oneway zurück von YUL in C aber kein schlechter Deal, vielleicht kann es ja wer brauchen...
Wie hoch wären diese dann? Ich nehme an Eco. Meilen hin oder her, sonst kannst du nämlich auch revenue buchen. Da gibt es dann auch StatuspunkteNicht wirklich... Skandinavien - USA gibt es für 45 Meilen + S&G
OSL tokyo ist auch mit 55K sehr gutOslo ist ja ein beliebter Startpunkt für Deals nach Asien. Spiegelt sich auch bei den Meilen wieder. 22.850 Meilen in C von OSL nach PEK, 33.104 Meilen nach PVG, 32.589 Meilen nach BKK (+ca. 300€ Gebühren). Das ist schon genial
Nach QKL sind es nochmal 1k weniger. Ich bin gespannt, ob es so bleibt. Benötige einen YVR-QKL, der aber leider erst nächste Woche für den gewünschten Termin buchbar sein wird. Fraglich wie genau im Flex die Tarifdifferenz dann berechnet werden sollte, wenn man jetzt bucht und nächste Woche umbucht...Manche Sachen verstehe ich nicht ganz, muss ich aber auch nicht.
Für einen Oneway zurück von YUL in C aber kein schlechter Deal, vielleicht kann es ja wer brauchen...
Es scheint immer die Richtung günstiger zu sein, in der die Fantasiegebühren höher sind. Also Nordamerika nach Europa und Europa nach Asien sind günstiger als jeweils die Gegenrichtung
BKK - ZRH in C Basic = Buchungsklasse IIch hoffe, ich habe es nicht überlesen in der Flut der Posts heute.
Gibt es schon belastbare Aussagen, in welche Buchungsklassen die Prämienflüge gebucht werden und gibt es Erfahrungen für die Umbuchung bestehender Flüge?
Warum sollte sich die Award Buchungsklasse ändern?Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen in der Flut der Posts heute.
Gibt es schon belastbare Aussagen, in welche Buchungsklassen die Prämienflüge gebucht werden und gibt es Erfahrungen für die Umbuchung bestehender Flüge?