ANZEIGE
Man merkt sofort, wer Raucher ist.Ein bisschen Spaß muss sein.
Die Ignorierfunktion ignoriere ich im Übrigen.

Man merkt sofort, wer Raucher ist.Ein bisschen Spaß muss sein.
Die Ignorierfunktion ignoriere ich im Übrigen.
Datenschutz?Wieso ist es im high tech Land DE nicht möglich, dass jede Kasse mit dem FA verbunden ist?
EC ab 10.000 Forint und nur für Essen nicht für Getränke.Fliege am Donnerstag nach Budapest. Sollte ich bei meinem Bankberater Forint kaufen oder nehmen die da EC?
Wahrscheinlich mit ECAlles mit der KK fotografiert? So scharf?
Sieht eher so nach Bankcard aus.Wahrscheinlich mit EC
ich finde das super , dass die user hier sich nicht nur ueber kartenzahlungen und moglichkeiten austauschen , sondern auch ueber ihre wohnverhaeltnisse . das ist eine schoene , vertrauensbildende massnahme , da waechst was zusammenAlles mit der KK fotografiert? So scharf?
Der sucht ne Putze, die ein Sumup im Kittel hat. Sonst macht der Beitrag hier ja keinen Sinnsondern auch ueber ihre wohnverhaeltnisse
ich wuerde eher darauf achten , was sonst so im kittel waere . aber jeder hat seine eigenen prioritaetenDer sucht ne Putze, die ein Sumup im Kittel hat. Sonst macht der Beitrag hier ja keinen Sinn
und mit welcher Logik versucht man das zu erklären?"Kartenzahlung geht leider nur dienstags".
Deren Erklärungens sind doch nie logisch?!und mit welcher Logik versucht man das zu erklären?
Dienstag ist Ruhetag?und mit welcher Logik versucht man das zu erklären?
Es wäre sicher grundsätzlich möglich, aber es gibt keine solche Vorschrift. Als aufmerksamer Beobachter konntest Du ja miterleben, was schon allein das Thema Bonpflicht für politische Widerstände freigesetzt hat.Wieso ist es im high tech Land DE nicht möglich, dass jede Kasse mit dem FA verbunden ist?
BayernWelche Länder haben denn bereits das günstigste und erfolgreiche deutsche EC System übernommen?
Der ursprüngliche Bericht kam allerdings von SRF.Dämliches Schundblatt, mehr nicht.
Kartenzahlungen nur bei Kindergeburtstagen.und mit welcher Logik versucht man das zu erklären?
Habe die Seite leider nicht mehr gefundenKartenzahlungen nur bei Kindergeburtstagen.
Sind pleite.Habe die Seite leider nicht mehr gefunden
2 Jahre lang Schwarzgeld einsammeln und dann Insolvenz anmelden. So machen das wohl auch viele Clubs in DE.Sind pleite.