FRA - BKK 290€ rt

ANZEIGE

godel

Neues Mitglied
27.10.2011
5
0
SüdDtld
ANZEIGE
So ein Mist.
Ich fliege in drei Wochen IST - KWI - KTM.
Kuwait nach Nepal geht laut Flightradar direkt durch die Strait of Hormuz südlich von Iran.

Daumen gedrückt, dass es sich bis dahin „ausgekriegt„ hat.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
566
1.296
WY hat teilweise auch die Preise gesenkt, mein stornierter BKK Flug würde mit dem Gutschein jetzt nur 40€ mehr kosten, inklusive Gepäck aber ohne Flex 😅

nutzer_1355

Neues Mitglied
24.03.2024
21
29
Den Luftraum schließt ja nicht WY - die würden vielleicht auf später umbuchen/Voucher ausstellen oder eben erstatten.…ach haben sie ja schon =;
Bei einer Nichtbeförderung schuldet WY ja eine Ersatzbeförderung zum Wunschtermin.

Mit einer Erstattung kann sich WY von dieser Pflicht nicht freikaufen.

Die Zahlung seitens WY ohne Zweckbestimmung darf man sicherlich mit der Forderung nach einer Ausgleichsleistung verrechnen.

• Like
Reaktionen: KaitouMasato

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.543
7.005
SNA
Nochmal, das schreibe ich wo genau?
Ja auch wenn sie das müssen und eben nur ein Storno anbieten oder Wunschtermin auf eigenem Metall und eben Fremdmetall nicht wollen - dann kann man als Nutzer darauf pochen aber ohne Druck oder rechtliche Schritte passiert da nicht viel. RJ ist auch so ein Kandidat.

Vielleicht ist die Fare hier einigen eine Herzensangelegenheit um zu Reisen, Familie, Freunde oder Soi Cowboi wiederzusehen, jedoch gab es schon viele bessere um die es eben wirklich schade war als für 300 Euro nach Bangkok.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.850
4.115
Ja auch wenn sie das müssen und eben nur ein Storno anbieten oder Wunschtermin auf eigenem Metall und eben Fremdmetall nicht wollen - dann kann man als Nutzer darauf pochen aber ohne Druck oder rechtliche Schritte passiert da nicht viel. RJ ist auch so ein Kandidat.

Vielleicht ist die Fare hier einigen eine Herzensangelegenheit um zu Reisen, Familie, Freunde oder Soi Cowboi wiederzusehen, jedoch gab es schon viele bessere um die es eben wirklich schade war als für 300 Euro nach Bangkok.
Soi Cowboy würde ich ja noch verstehen. 🤩
Aber mit der Begründung würdest du im Oman... 🤣

• Like
Reaktionen: denkigroove

Dopeasfck

Neues Mitglied
28.05.2020
2
0
Hat jemand von euch mit dem Gutschein neu gebucht? Ich habe es vorgestern getan und bisher noch keine Buchungsbestätigung erhalten, online lässt die Buchung sich aber einsehen und ist auch bezahlt. Geht es noch jemanden so?

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
566
1.296
habe vor 2 Wochen gebucht und auch keine Bestätigung per Mail, buchungscode geht aber und die Hotline meinte alles ok ich bekommen noch die Bestätigung, ist zwar nie passiert aber brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, sehe online ja alles inklusive Ticketnummern.

• Like
Reaktionen: Dopeasfck

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.325
1.948
habe vor 2 Wochen gebucht und auch keine Bestätigung per Mail, buchungscode geht aber und die Hotline meinte alles ok ich bekommen noch die Bestätigung, ist zwar nie passiert aber brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, sehe online ja alles inklusive Ticketnummern.
ohne Beleg geht gar nicht!!! Genau bei diesem Laden nicht!

aber die Preise sind ja eh im Keller, das hier ist noch weniger als 100e Gutschein eingesetzt

1750870676318.png