Den Luftraum schließt ja nicht WY - die würden vielleicht auf später umbuchen/Voucher ausstellen oder eben erstatten.…ach haben sie ja schonNaja, würde WY im Falle einer Nichtbeförderderung wegen Krieges eine zeitnahe Ersatzbeförderung stellen?![]()
Das liestdu wo?Den Luftraum schließt ja nicht WY
Das nennt man Ersatzbeförderung.- die würden vielleicht auf später umbuchen/Voucher ausstellen oder eben erstatten.…ach haben sie ja schon![]()
Bei einer Nichtbeförderung schuldet WY ja eine Ersatzbeförderung zum Wunschtermin.Den Luftraum schließt ja nicht WY - die würden vielleicht auf später umbuchen/Voucher ausstellen oder eben erstatten.…ach haben sie ja schon![]()
Na denkst du die Lufthansa würde in so einem „Kriegszustand“ den Luftraum schließen oder machen das dann nicht doch eher das Bundesluftfahrtamt oder andere übergeordnete Behörden?Das liestdu wo?
Nochmal, das schreibe ich wo genau?Na denkst du die Lufthansa würde in so einem „Kriegszustand“ den Luftraum schließen oder machen das dann nicht doch eher das Bundesluftfahrtamt oder andere übergeordnete Behörden?
Ja auch wenn sie das müssen und eben nur ein Storno anbieten oder Wunschtermin auf eigenem Metall und eben Fremdmetall nicht wollen - dann kann man als Nutzer darauf pochen aber ohne Druck oder rechtliche Schritte passiert da nicht viel. RJ ist auch so ein Kandidat.Nochmal, das schreibe ich wo genau?
Soi Cowboy würde ich ja noch verstehen.Ja auch wenn sie das müssen und eben nur ein Storno anbieten oder Wunschtermin auf eigenem Metall und eben Fremdmetall nicht wollen - dann kann man als Nutzer darauf pochen aber ohne Druck oder rechtliche Schritte passiert da nicht viel. RJ ist auch so ein Kandidat.
Vielleicht ist die Fare hier einigen eine Herzensangelegenheit um zu Reisen, Familie, Freunde oder Soi Cowboi wiederzusehen, jedoch gab es schon viele bessere um die es eben wirklich schade war als für 300 Euro nach Bangkok.
ohne Beleg geht gar nicht!!! Genau bei diesem Laden nicht!habe vor 2 Wochen gebucht und auch keine Bestätigung per Mail, buchungscode geht aber und die Hotline meinte alles ok ich bekommen noch die Bestätigung, ist zwar nie passiert aber brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, sehe online ja alles inklusive Ticketnummern.
richtig, Kumpel ist mit denen geflogen und war begeistert A350er beide legs, lief super!Die 503€ enthalten Gepäck und China Southern hat den besten Service von den drei „Großen“ in China.
Genau, bevor ich die Mail nicht erhalte, werde ich keine Anschlussflüge buchen. Ich traue dem Schuppen eh nicht.ohne Beleg geht gar nicht!!! Genau bei diesem Laden nicht!
aber die Preise sind ja eh im Keller, das hier ist noch weniger als 100e Gutschein eingesetzt
Anhang anzeigen 301430