kann sein - weil:Das "gebührenfrei" bezieht sich doch aber nur auf "Überweisungen auf ein anderes BBVA Konto."
nicht nur der Absatz...Der ganze Absatz ist Kraut & Rüben.
unter 'rechtliche Dokumente', ganz unten.PLV habe ich nicht gefunden, sonst hätte ich dort mal nachgelesen.
also bis zu 250 Euro Einkaufsbetrag, nehme ich mal an, nicht bis zu 250 Euro Cashback pM?![]()
ja, geht aber sehr schnell und entspanntund vermutlich ausschliesslich Online-Ident mit Ausweiswedeln?!![]()
Bei täglicher Verfügbarkeit.
unter 'rechtliche Dokumente', ganz unten.
Weil die Echtzeit-Überweisungen betragsmäßig begrenzt sind ?Unter "täglich verfügbar" verstehe ich etwas anderes.
Also am besten am Monatsbeginn eröffnen.Der Zeitraum von 12 Monaten beginnt mit dem Tag der Eröffnung des Girokontos und endet am letzten Tag des zwölften darauf folgenden Kalendermonats.
Nach diesen ersten 12 Monaten wird das Guthaben für eine Frist von 5 Jahren ab Kontoeröffnung mit einem Zinssatz von 25 % des Zinssatzes für die EZB-Einlagefazilität verzinst. Der Zinssatz wird quartalsweise angepasst. Die Berechnung erfolgt auf Basis des Zinssatzes für die EZB-Einlagefazilität, der am Vortag des neuen Quartals festgestellt wurde. Der aktuelle Einlagefazilitätsatz der EZB kann auf www.ecb.europa.eu eingesehen werden. Die Bank informiert die Kund*innen zu Beginn jedes Quartals über den aktuellen Zinssatz
Ja gut, Banken mit guten Angeboten, die nach Erhalt von Willkommensprämien oder nach dem Aktionszeitraum uninteressant werden, gibt es wie Sand am Meer![]()
Wieso das?, auch wenn es eher ein Fest- statt ein Tagesgeld ist.
Wie man hier schon gelesen hat, gibt es wohl auf jeden Fall eine Anfrage.Gibts ein schufa eintrag oder bleibt es Schufalos wie bei Revolut ?
Ich bin seit Jahren Kunde dort, überweise regelmäßig fünf- und teilweise auch sechsstellige Summen ins In- und Ausland und habe noch nie irgendwas nachweisen müssen.Die ING Diba z.B. begrenzt doch sogar ganz normale Überweisungen (und verlangt extra Aktivitäten für größere Beträge).
Gibts kein ChipTAN und keine TAN-Listen auf Papier? Nur mit so nem neumodischen Smartphone nutzbar?Ich werde mich natürlich nich an dem "run" auf das
Konto beteiligen. Ich denke, die Gründe dafür sind
klar!![]()
das war mal so, aber neuerdings gilt:Ich bin seit Jahren Kunde dort, überweise regelmäßig fünf- und teilweise auch sechsstellige Summen ins In- und Ausland und habe noch nie irgendwas nachweisen müssen.
Im Regelfall wurde sogar taggleich gebucht.
Ich denke, die Gründe dafür sind klar!![]()
Gibts ein schufa eintrag oder bleibt es Schufalos wie bei Revolut ?
TAN-Listen und ChipTan ist doch der Trend schlechthin. JEDER will das nutzen… oh….Gibts kein ChipTAN und keine TAN-Listen auf Papier? Nur mit so nem neumodischen Smartphone nutzbar?
Mir ist das neue Überweisunglimit bekannt. Im Zuge der Umstellung wurde ein Überweisunglimit von 2000 € eingeführt.das war mal so, aber neuerdings gilt:
Überweisungslimit anpassen – ING
Überweisungslmit bei der ING. Passen Sie das Standardlimit online selber an. Wie das geht erfahren Sie hier!www.ing.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
... mir nicht![]()
ChipTAN ist halt relativ sicher ...ChipTan ist doch der Trend schlechthin
Mir ist das neue Überweisunglimit bekannt. Im Zuge der Umstellung wurde ein Überweisunglimit von 2000 € eingeführt.
Dies kannst du aber selbst mit wenigen Klicks auf jeden beliebigen Betrag anpassen.
Einfach das Überweisungslimit bearbeiten, beispielsweise 200k Limit pro Überweisung eingeben, dauerhaft ankreuzen, 4 Stunden warten und gut ist.