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Das war aber auch nicht Fox, oder?Beim Essen in C interkont hat sich das alles schnell geändert und verbessert (vor rd. 2 Jahren).
Das war aber auch nicht Fox, oder?Beim Essen in C interkont hat sich das alles schnell geändert und verbessert (vor rd. 2 Jahren).
Nein, das war wohl nicht Fox. Keine Ahnung, wie das damals hieß, wurde aber auch groß beworben.Das war aber auch nicht Fox, oder?
Ich denke das haben wir dann gemeinsam. Aber ich muß sehr tief in mich gehen, um eine spürbare Verbesserung zu finden. Mir fällt auch nichts ein. Hast du Beispiele?Und ich bin die letzten 20 Jahre sehr viel LH und auch andere Gesellschaften geflogen.
Ich habe einige im Bordessen Fotothread gepostet - mit Karte und Fotos.Mir fällt auch nichts ein. Hast du Beispiele?
Also das Brot, Olivenöl, die Papiertüte Nüsse und der Avionic… das hatte Lufthansa auch so gross beworben. Mehr würde mir aber auch nicht einfallen was ich „bemerkt“ habe. Die Gerichte sind echt abhängig von der Tagesform bzw. was jaltIch denke das haben wir dann gemeinsam. Aber ich muß sehr tief in mich gehen, um eine spürbare Verbesserung zu finden. Mir fällt auch nichts ein. Hast du Beispiele?
Vor allem ist die Trennwand oberhalb der Mittelkonsole gemeint, die in letztere versenkt wird.Damit ist die Suite gemeint, würde ich sagen. Auch wenn du es anders siehst.
Solange das mit dem Raum-Zeit-Kontinuum noch stimmt, im Gegenteil. Die Schale ist immer hinten, man hat als Hintermann also immer weniger Platz, nicht erst wenn der Vordermann den Sitz verstellt... Die Hartschale kann keinen Raum erschaffen, sie kann ihn nur anders verwalten.Auf jeden Fall die Schalensitze. Dann kann der Vordermann seinen Sitz beliebig verstellen, ohne dem Hintermann auf dem Schoß zu liegen
Billiger wohl nicht, eher das Gegenteil... Manch andere Airline zieht die Mittelkonsole nicht bis auf den Boden herunter, so dass man deutlich mehr Fußraum hat.Was ist denn an der aktuellen PE billig(er) als beim vergleichbaren Wettbewerb?
Wenn man andere Sitzkonfigurationen einrüstet als der Hersteller sich das mal gedacht hat, sitzen die Sitzschienen nun mal an der falschen Stelle, und die Sitzbeine plötzlich mitten im Fußraum. Haben viele so. Und keiner der üblichen Sitzgurus bietet entsprechende Informationen an.Zudem störten mich die Sitzverankerungen im Fußraum
Der Anti-Fox ging über Nacht...FOX läuft, aber das heißt ja nicht das sich von heute auf Morgen etwas ändert. Sowas braucht Zeit.
Also ich hatte auch in den letzten 2 Jahren grausames Interkont-Essen. Allerdings mit Ausnahmen, aber die gab es auch schon in den Jahren davor.Beim Essen in C interkont hat sich das alles schnell geändert und verbessert (vor rd. 2 Jahren).
Was siehst du anders? Auch bei den anderen Gesellschaften ändert sich ständig was.Das sehe ich anders. - Und ich bin die letzten 20 Jahre sehr viel LH und auch andere Gesellschaften geflogen.
Vor 20 Jahren hat LH auf der > 12h Langstrecke das Business Class Essen auf einem einzigen Tablett serviert, Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch und Platz für das Weinglas war auch noch... Vor 20 Jahren gab es in der Lounge eine Etagere mit Gummibärchen, Erdnüssen und Minibrezeln, das war das Essen.Aber ich muß sehr tief in mich gehen, um eine spürbare Verbesserung zu finden. Mir fällt auch nichts ein. Hast du Beispiele?
Der ein oder andere Wettbewerber demonstriert, dass es auch noch schlechter geht. Bei nur halbem Preis ist das allerdings trotzdem eine ernstzunehmende Konkurrenz.nicht annähernd was Wettbewerber bieten.
Glück gehabt. Ich vermeide es eigentlich inzwischen nach mehrmaligen wirklich schlechten Erfahrungen.Fleisch z.B. hatte ich in den letzten 2 Jahren mehrfach ausgezeichnet medium zubereitet.
Die habe ich gesehen, liegen etwas zurück, daher wäre es gut zu wissen, wie die letzten Tage so waren. In der F sind noch drei Plätze frei. Aber 2K oder so wäre es mir für den Flug nicht wert.Wie gestern im anderen Faden gesagt schaue hier nach den Posts #2463 / 2474ff, aber vielleicht gibt es noch neuere Erfahrungen und ja 24h Kulanz Storno gibt es noch.
LH wird es als exklusives Erlebnis vermarkten. Stand hier schon irgendwo dass die Dreamliner mit den 4 Businesssuiten und restlicher geblockter C nach YUL und YYZ sollen. Nix Mittelstrecke. Vermutlich weil man da fuer die geneigte C-Kundschaft AC als Ersatz anbieten kann.Ich bin nach wie vor erschrocken über die geringe Auslastung der Allegris First. Einfach heute auf den Rennstrecken in der Hochsaison EWR und SFO auf beiden Flügen F3 und ORD hat F2.
Da kann doch niemand von einer Erfolgsstory reden, oder?
Gerade wenn man hier so liesst, scheint die F ja vor allem voll mit Meilenupgradern und Meilenfliegern zu sein (der Swissair Chef hat das mal im Interview als den Hauptsinn der F bezeichnet, die Möhre an der Angel die motiviert teure C Flüge zu machen um damit irgendwann an F-Tickets zu kommen).Ich bin nach wie vor erschrocken über die geringe Auslastung der Allegris First.
Ich denke nur manche der Sitze sind Collins, die anderen C-Varianten sind nutzbar.restlicher geblockter C
Ich geh Mal davon aus dass das da es von Pursern auf 789 kommt auch stimmt. Wir werden sehen oder hoeren. Erst Mal muss ja ueberhaupt eine eingeflottet werden.Gerade wenn man hier so liesst, scheint die F ja vor allem voll mit Meilenupgradern und Meilenfliegern zu sein (der Swissair Chef hat das mal im Interview als den Hauptsinn der F bezeichnet, die Möhre an der Angel die motiviert teure C Flüge zu machen um damit irgendwann an F-Tickets zu kommen).
Solange man das blockt, ist die Auslastung entsprechend. Von daher für mich schlüssige Äußerungen.
Die genauen Daten kennen natürlich nur die Airlines und werden den Teufel tun sie öffentlich zu machen.
Ich denke nur manche der Sitze sind Collins, die anderen C-Varianten sind nutzbar.
Da es um Crashsicherheit geht, sind es vermutlich nicht die Suites (die ja gerade verbaut sind, mit viel Platz zum Bildschirm)