ANZEIGE
Unabhängig davon das die Dinger alt sind, sie sind obendrein auch noch wahnsinnig hässlich.LH lounges up to date (2023, 2024
Unabhängig davon das die Dinger alt sind, sie sind obendrein auch noch wahnsinnig hässlich.LH lounges up to date (2023, 2024
Primär, um den durchschnittlichen Vielflieger, der eher in oberen Hälfte der Alterspyramide angesiedelt ist, in seiner Weltsicht zu bestätigen, dass alles den Bach runter geht und sich die vermaledeite Gesellschaft auf Dinge fokussiert, die aus dieser Sicht unwichtig sind...Mit welchem Sinn und Zweck hat man das Aufgehängt?
Derzeit sind Klub-WM und Frauen-EM.Mit welchem Sinn und Zweck hat man das Aufgehängt?
Derzeit sind Klub-WM und Frauen-EM.
Seit der EM 2024 versucht sich die LH als Fußball-Airline zu positionieren.
Erinnert mich an Stromberg, als er sich als Schalke-Fan ausgibt, um bei seinem Chef zu punkten...
Im Gegensatz zu Stromberg - der wie jeder Mensch dem normalen Zyklus des Lebens unterliegt, irgendwann nicht mehr die dominierende Rolle einzunehmen (ob man das wahr haben will oder nicht) - ist eine Airline ein Unternehmen, dass dauerhaft weiter existieren will (zumindest sollte das der Ansatz sein). Und daher nicht einfach nur darauf setzen kann, die bestehende Kundschaft zu binden und alles ist prima - weil die fallen irgendwann raus.Erinnert mich an Stromberg, als er sich als Schalke-Fan ausgibt, um bei seinem Chef zu punkten...
Ja, wirklich peinlich. Insbesondere wäre ja ein eigenes Banner für die Frauen-EM vielleicht auch ein gutes Zeichen in Richtung Gleichberechtigung?man will aber nicht die 10€ (?) für ein aktuelles Banner ausgeben.... die von 2023 und 2024 funktionieren ja auch?!
Merkt man.... neue Kundenschichten ...
..., da ich in diesem Metier (Marketing etc.) nun absolut nicht zu Hause bin.
liegt es allerdings nur begrenzt: 60% der Wertung ist Pünklichkeit, nur jeweils 5% die Themen Flughafenpersonal, Wartezeiten, Barrierefreiheit und Sauberkeit.Klar finden die am BER einiges toll, zum Beispiel wie jeder Fluggast einzeln zum Auspacken ans Band kommen darf und seinen Kram unter Anleitung der Mitarbeiter und den Augen aller die währenddessen warten müssen.
Gastronomie finde ich am BER vollständig in Ordnung, und den Supermarkt auf dem Weg zur Bahn sehr praktisch!Und das Angebot an Gastronomie und Läden dort ist auch ausschließlich auf Touris ausgelegt, finden die auch super. Souvenirs und blödsinnigen Nippes statt Waren des täglichen Bedarfs. So toll!
Hab halt eher mit deutschen Airports verglichen, aber ja, international ist sicher eine andere Hausnummer.Naja. Der kleine REWE-"Supermarkt" ist eher ein Convenience Store und das einzige was es in die Richtung da gibt. Und er ist Landside. Airside gibt es halt nur Quatsch, während es zum Beispiel in UK airside Drogerien mit vollem Sortiment (Boots), Apotheken etc. gibt.
Auch die Öffnungszeiten sind für den Flughafen der größten Stadt der EU echt meh, wenn man da abends um 22 Uhr ankommt ist fast alles dicht.
Dresden, Leipzig, Bremen und wohl auch Hamburg haben deutlich weniger...als Umsteigeflughafen nutze ich BER nicht, damit ist für meine Fälle auch Airside oder Landside weniger wichtig, solange es bspw. eine Apotheke gibt. Aber das ist natürlich vom eigenen Fall abhängig.Mit deutschen verglichen hat selbst Stuttgart da mehr zu bieten. Frankfurt, München, Köln und Düsseldorf sowieso.
Naja, die Airports die ich in UK gut kenne, Manchester/East Midland sind im Vergleich zum BER die Hölle auf Erden und eine Apotheke gibts beim BER auch AirsideNaja. Der kleine REWE-"Supermarkt" ist eher ein Convenience Store und das einzige was es in die Richtung da gibt. Und er ist Landside. Airside gibt es halt nur Quatsch, während es zum Beispiel in UK airside Drogerien mit vollem Sortiment (Boots), Apotheken etc. gibt.
Auch die Öffnungszeiten sind für den Flughafen der größten Stadt der EU echt meh, wenn man da abends um 22 Uhr ankommt ist fast alles dicht.
...was hat der STR denn zu bieten was der BER nicht hat?Mit deutschen verglichen hat selbst Stuttgart da mehr zu bieten. Frankfurt, München, Köln und Düsseldorf sowieso.
Ne Lufthansa Lounge die immer noch dicht ist!...was hat der STR denn zu bieten was der BER nicht hat?
Es ist statistisch vermutlich auszuschließen das keine Vielflieger bei der Befragung dabei waren. Hier können dir Profis vermutlich ein ewiges Referat dazu halten.Platz 136 von 250 für den einzigen Flughafen der größten Stadt der EU. Naja.
Ranking von Airhelp bei seinen Kunden durchgeführt, einem Forderungsaufkäufer für unbedarfte Wenigflieger. Klar finden die am BER einiges toll, zum Beispiel wie jeder Fluggast einzeln zum Auspacken ans Band kommen darf und seinen Kram unter Anleitung der Mitarbeiter und den Augen aller die währenddessen warten müssen. Und das Angebot an Gastronomie und Läden dort ist auch ausschließlich auf Touris ausgelegt, finden die auch super. Souvenirs und blödsinnigen Nippes statt Waren des täglichen Bedarfs. So toll!
Platz 136 von 250 für den einzigen Flughafen der größten Stadt der EU. Naja.
Ich fand den Containerflughafen TXL komplett beschissen, lediglich die Lage war ganz gut. Und die Currywurstbude vor der Tür.Hier versammeln sich in der Masse eben viele die TXL noch immer nachtrauern und den BER nie richtig akzeptieren wollen![]()
Aus meiner Sicht.... "Die ständige Vertretung" ist immer voll. Scheint also für viele kein Problem zu sein, die Kohlen rauszuwerfen...Es ist statistisch vermutlich auszuschließen das keine Vielflieger bei der Befragung dabei waren. Hier können dir Profis vermutlich ein ewiges Referat dazu halten.
Hier versammeln sich in der Masse eben viele die TXL noch immer nachtrauern und den BER nie richtig akzeptieren wollen
Am Ende handelt es sich auch um ein Unternehmen das der größtmöglichen Masse Geld aus der Tasche ziehen will und das geht sicher eher mit McDonalds statt einem Rewe.
Die Bude kann ich bestätigen, hatte in Kindheitstagen doch einige schöne Erinnerungen dort.Ich fand den Containerflughafen TXL komplett beschissen, lediglich die Lage war ganz gut. Und die Currywurstbude vor der Tür.
Mit Marketing ist es seit dem Lufthansa Sondermodell vom Ford Ka schon längst vorbei bei der kaputt gespohrten 3 Sterne Airline.Ob Fussball und dieses Plakat nun der passende Ansatz sind - kann ich nicht beurteilen, da ich in diesem Metier (Marketing etc.) nun absolut nicht zu Hause bin.