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Ich bin aktuell ziemlich enttäuscht vom Kundenservice der Lufthansa bzw. Miles & More – insbesondere im Zusammenhang mit dem Community Award Flight nach Kapstadt.
Ich habe als HON Circle Member erst am 23.07. eine E-Mail von Miles & More zu diesem Event erhalten – da war die bevorzugte Anmeldefrist für HONs laut mehreren Quellen bereits am 20.07. abgelaufen.
Ein derart limitiertes und exklusives Angebot sollte doch gerade für Statuskunden wie HONs klar und frühzeitig kommuniziert werden. In der Vergangenheit – z. B. beim Community Flight nach Miami – hat das reibungslos funktioniert.
Was mich zusätzlich ärgert:
Auf Frankfurtflyer.de https://frankfurtflyer.de/nur-gegen-miles-more-meilen-im-november-mit-lufthansa-nach-kapstadt/ habe ich gelesen, dass offenbar auch Senatoren bereits vor dem 20. Juli buchen konnten.
Wieso wurde ich als HON Circle Kunde nicht ebenfalls rechtzeitig im Rahmen der bevorzugten Anmeldefrist informiert? Das widerspricht klar dem kommunizierten Anspruch, HONs priorisiert zu behandeln.
Fazit:
Die Kommunikation wirkt chaotisch, schlecht abgestimmt und eines Premium-Statusprogramms nicht würdig. Wahrscheinlich sind inzwischen sämtliche Business-Class-Plätze vergeben – nicht weil ich zu spät war, sondern weil Lufthansa mich schlicht nicht rechtzeitig informiert hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wurde jemand vielleicht doch frühzeitig als HON benachrichtigt?
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
WerMuc
Ich habe als HON Circle Member erst am 23.07. eine E-Mail von Miles & More zu diesem Event erhalten – da war die bevorzugte Anmeldefrist für HONs laut mehreren Quellen bereits am 20.07. abgelaufen.
Ein derart limitiertes und exklusives Angebot sollte doch gerade für Statuskunden wie HONs klar und frühzeitig kommuniziert werden. In der Vergangenheit – z. B. beim Community Flight nach Miami – hat das reibungslos funktioniert.
Was mich zusätzlich ärgert:
- Die in der offiziellen Mail angegebene Hotline (+49 69 20 97 77 777) ist nicht erreichbar – mehrfach versucht, keine Chance durchzukommen.
- Weder die Hotline noch der HON Service fühlen sich zuständig – man wird zwischen verschiedenen Stellen hin- und herverwiesen.
- In einer Standardantwort wurde mir geraten, mich für den Newsletter anzumelden – obwohl ich seit Jahren registriert bin und bislang auch zuverlässig über Aktionen informiert wurde.
Auf Frankfurtflyer.de https://frankfurtflyer.de/nur-gegen-miles-more-meilen-im-november-mit-lufthansa-nach-kapstadt/ habe ich gelesen, dass offenbar auch Senatoren bereits vor dem 20. Juli buchen konnten.
Wieso wurde ich als HON Circle Kunde nicht ebenfalls rechtzeitig im Rahmen der bevorzugten Anmeldefrist informiert? Das widerspricht klar dem kommunizierten Anspruch, HONs priorisiert zu behandeln.
Fazit:
Die Kommunikation wirkt chaotisch, schlecht abgestimmt und eines Premium-Statusprogramms nicht würdig. Wahrscheinlich sind inzwischen sämtliche Business-Class-Plätze vergeben – nicht weil ich zu spät war, sondern weil Lufthansa mich schlicht nicht rechtzeitig informiert hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wurde jemand vielleicht doch frühzeitig als HON benachrichtigt?
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
WerMuc
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