ANZEIGE
Ungefähr 200. Hab jetzt auch die uralte Bestellung gefunden, von der die Meilen vermutlich stammen.
Für Einzeleinkäufe klappt das auch normalerweise bei mir - aber wie checkt das System die >500€ Gesamteinkaufswert? Das müsste ja nach dem Monat erst gecheckt werden.nach ein paar Tagen bekommst du +1 trackingmeile, nach gefühlten 7-9 Wochen kommen dann die Meilen.
wenn die Trackingmeile nicht da ist, dann kannst du das nach 7 Wochen aber komplett vergessen.
Wieso Amex? Wird das nicht über den Einstiegslink+Cookies über M&M getrackt?ich denke mal amex summiert am Monatsende und schickt dann die Punkte los.
Es kann nur über M&M laufen da Amex doch gar keinen direkten Zugriff auf M&M-Meilen hat. Die haben doch ihr eigenes Punktesystem (Membership Rewards). Einzig Payback Punkte kann man auf direktem Weg mit speziellen Amex Karten sammeln (Ist in meinen Augen aber Quatsch da das nur Peanuts sind.kann auch sein, ergibt wohl mehr Sinn, dass es über M&M läuft.
Es bleibt mysteriös, Level 2.0: Vor wenigen Tagen kamen 1.511 Meilen für den Amazon Monatswarenkorb, datiert auf den 01.10.2025. Im September (oder war es bereits August?) hatte ich einige Bestellungen getätigt, für keine dieser Bestellungen kam auch nur eine müde Trackingmeile. Der Kundensupport schrieb damals:Ungefähr 200. Hab jetzt auch die uralte Bestellung gefunden, von der die Meilen vermutlich stammen.
Bisher hatte es immer geklappt, nach dieser Mail nutze ich nur noch Payback. In den Monaten davor habe ich auch keine größeren Einkäufe getätigt. Kann es sein, dass der Monatswarenkorb ohne Basismeilen vergütet wurde?Lieber Herr Freddie Frobisher,
vielen Dank für Ihre Anfragen an den Kundenservice von Miles & More.
Gemäß den Teilnahmebedingungen von Amazon sind Businesskäufe von der Meilengutschrift ausgeschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass daher keine Meilengutschrift erfolgt.
?
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an unserer Servicebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern.
Diese erreichen Sie schnell und einfach mit einem Klick auf den folgenden Link: Kundenbefragung
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Miles & More Service Team