Gäääähhhnnnn….
Aber zumindest zitiert Impaerotor nostrum den Spiegel und nicht die BILD.
Obwohl der Artikel selbst für den Zaun nicht viel mehr summiert als zum Teil seit Monaten, Jahren, Jahrzehnten bekannt ist.
So hatte Hemjo Klein schon vor 30 Jahren 30% Umsatz ex Deutschland als Ziel ausgerufen, der Spiegel verkauft nun Erlöse aus mehr Säulen als Abhängigkeit vom Auslandsgeschäft (gerade für Unternehmen aus D ist das Argument schon fast Zaunniveau! Sorry Martin!)
Und der Delay bei der DB (again, no pun) sollte am Zaun doch auch schon bekannt sein, die untere Stiege zu den Schweinen doch nicht so weit vom Zaun in Kelsterbach entfernt!
Zumindest in Sachen Benchmark zeigt sich Martin informiert, ich hoffe, es hat das nicht aus einem Threy Post von vor einigen Monaten kopiert!
Wenn man sich hier die Ziele der Amex&Delta vor Augen führt, dann muss der gemeine Deutsche aber endlich seine Neigung zu Cash ad Acta legen und auf Pump leben! Ist ne klarna Sache!
Nicht erwähnt bleibt allerdings eine Erweiterung des Deals, die wohl am
Spiegel übersehen wurde (fairerweise aber nicht alleiniger Grund der Verzögerung ist)
Aber einen alten Kommentar von Kühne noch einmal aufzuwärmen, bleibt uns auch nicht erspart. Die Lösung ist hier ganz einfach.
Wenn alle LH Piloten den City Vertrag unterschreiben, braucht man auch nur eine Airline…
