Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.961
1.210
ANZEIGE
In diesem Zusammenhang wiederhole ich gerne die Relegationsfrage aus der letzten Woche:

Sind operativ dieses Jahr 5 Milliarden drin?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.199
1.056
im Paralleluniversum
Yinananana, die Frage war doch für Volume bestimmt…!

Und willst Du etwa internationale Zuschläge als Fantasiegebühren verunglimpfen? Oder die Entscheidung pro DB?

Ich bitte um Vorsicht bei der Antwort. Da Du noch ein eher unbekanntes Gesicht am Zaun bist, hängt die Einstufung in die Zaunligen (auch) von dieser Antwort ab.
Meine Fresse, wie armselig.

Wilkommen im Club aller Zaunlinge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In diesem Zusammenhang wiederhole ich gerne die Relegationsfrage aus der letzten Woche:

Sind operativ dieses Jahr 5 Milliarden drin?
Klar, hängt nur von der Währung und dem mathematischen Vorzeichen ab.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.921
20.869
FRA

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.961
1.210
Mei, das ist doch das Problem in allen Konzernen. Es spült immer die größten Speichellecker oder Vollhonks nach oben. Wie in der Politik. In einem wirklich kompetitiven oder Wahlsystem würde sowas nicht passieren, zumindest nicht in diesem Ausmaß.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Weltklasse!

Zum Glück gibt es keine Wahlen in der Politik und keine Competition bei Bewerbungen in Konzernen…

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.961
1.210
Kommt doch ein Hansa Code drauf und bei 4/7 und einem Dutzend Sitzen in C , also etwa 50 pro Woche scheint das Problem eher bei den Experten des Aero T zu liegen.

Fragen wir mal die Experten:

Historisch betrachtet gab es ja immer einen internen Kampf zwischen Netzwerkern/Pricing hinsichtlich Kapazitäten der Speichen, gerade nach eastbound TATL Flügen.

Was ist denn für die Hansa besser?

Von Juni bis September selber die Malle Strecke originär ex FRA/MUC/D zu verkaufen oder im Rahmen der Revenue Allokationen AC Passagiere auf dem letzten Teilstück zu fliegen? 😉☝️

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.930
10.903

Lufthansa-Chef sieht Konzern auf Kurs zu höheren Gewinnen​

Hatte man nicht vor kurzem noch Kurs aud Premium und besseren NPS genommen?
Gewinne geht aber einfacher...

Spohr wies auf einen respektablen Pünktlichkeitwert von 80 Prozent hin.
Wenn Verspätung nicht auch gleich verpassten Anschluß (wegen "optimalen" Umsteigezeiten) und Übernachtung im Terminal bedeutet, kann man 20% fail wohl als respektabel ansehen.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.961
1.210
Hatte man nicht vor kurzem noch Kurs aud Premium und besseren NPS genommen?
Gewinne geht aber einfacher...
Premium ist man schon immer und der NPS geht auch in eine Richtung, steil nach oben.

Aber gab es nicht mal Einigkeit am
Zaun, dass man diesen beeinflussen kann und der eigentlich auch nichts zählt?

Wurden gar nur Allegris F Suite Couples befragt? Und keine ex Cityline Passagiere auf CGN-MAD? War das eigentlich ein -100/200 damals?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.581
6.034
MUC/INN
Frage 1: Wie viele Paxe fliegt LH von YUL nach PMI.
Frage 2: Wie viele tun sich einen A321 an im Gegensatz zu einem gemütlichen Großraumflugzeug?

"So sagte kürzlich in einer ARD-Reportage die Managerin des Fünf-Sterne-Hotels Four Seasons Formentor, Estreya Gosalbez: «Unser Markt Nummer eins ist der amerikanische Markt.»"

Naja, das Hotel reißt es raus. Hat gerade erst aufgemacht und ruft als US-Kette natürlich auch US-Verdienerpreise auf. Off Season Angebot hatte ich hier 8k für 5 Tage im billigsten Zimmer. Da fahre ich lieber ins Schloss von KMK für 1,2k. Das FS fände ich mega interessant, aber die Lage ist ja fast auf Sardinien und der Preis eine Unverschämtheit. Für deutsche Touristen ist Formentor völlig ab vom Schuss, das ist natürlich was für Amerikaner, die irgendwo ihren Margarita trinken wollen und sich gegenseitig anschleimen mit ihrer komischen Art, hauptsache man macht Urlaub in old europe.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.961
1.210
Frage 1: Wie viele Paxe fliegt LH von YUL nach PMI.
Frage 2: Wie viele tun sich einen A321 an im Gegensatz zu einem gemütlichen Großraumflugzeug?

"So sagte kürzlich in einer ARD-Reportage die Managerin des Fünf-Sterne-Hotels Four Seasons Formentor, Estreya Gosalbez: «Unser Markt Nummer eins ist der amerikanische Markt.»"

Naja, das Hotel reißt es raus. Hat gerade erst aufgemacht und ruft als US-Kette natürlich auch US-Verdienerpreise auf. Off Season Angebot hatte ich hier 8k für 5 Tage im billigsten Zimmer. Da fahre ich lieber ins Schloss von KMK für 1,2k. Das FS fände ich mega interessant, aber die Lage ist ja fast auf Sardinien und der Preis eine Unverschämtheit. Für deutsche Touristen ist Formentor völlig ab vom Schuss, das ist natürlich was für Amerikaner, die irgendwo ihren Margarita trinken wollen und sich gegenseitig anschleimen mit ihrer komischen Art, hauptsache man macht Urlaub in old europe.
Frage 3: Warum XLR, die Route könnte doch auch die LR? JC, was ist da los?

Und bitte nicht (gerade im Moment), lieber Senator, Kanadier als US-Amerikaner verunglimpfen!

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
416
519
FRA
Wenn ich hier so einige Beiträge lese und dem guten Glaube zuliebe annehme, dass manche Foristen (oder Einzelne) hier wirklich Lusthansa beraten, hat Lufthansa eher ein Beraterproblem als ein Managementproblem. Und das Managementproblem ist schon lange offensichtlich.
na die externen Berater hat man ja zum Glück fast komplett entsorgt

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.921
20.869
FRA
na die externen Berater hat man ja zum Glück fast komplett entsorgt

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.239
2.604
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Weltklasse!

Zum Glück gibt es keine Wahlen in der Politik und keine Competition bei Bewerbungen in Konzernen…

Hier ein bisschen Bildung. Bevor du dich weiterhin lächerlich machst, solltest du wenigstens mal Googlen.
Ahnung hast du wirklich Null. Fremdschämmodus.

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
416
519
FRA
  • Like
Reaktionen: mardsis