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Kommt wahrscheinlich darauf an wer es macht. An manchen Flughäfen wird das scheinbar erst manuell am Gate hinterlegt.
Und woher weiss LH an welches Gate sie 20 Minuten vor Boarding ihr Personal schicken müssen?Dir ist aber schon klar, dass die Gateinfos von der Airport IT abgegriffen werden? Wenn die nix liefert, kann in der App auch keine Info stehen.
Nichts für ungut, @Volume - aber mit den riesigen Screenshots ist Dein Beitrag kaum noch lesbar.Loben wir mal wieder die LH IT Tools für denKundenGast
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Boarding läuft seit 6 Minuten, endet in 9 Minuten.
Das Gate verraten wir noch nicht !
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Auf der Bordkarte natürlich auch nicht.
Aber dann: Premium-Service !!!
4 Minuten vor Gate Closure gibt es das Gate per mail. In Madrid mehr als genug um von der Security bis ganz ans nördlichte Ende des Terminals zu laufen...
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Was ist nur aus der Bill Gates Vision "Information at your Fingertip" geworden ???
AiRail natürlich das selbe. Zug natürlich verspätet, um 09:57 (2 Minuten vor Abfaht des Alternativzugs 3 Gleise weiter) gibt man zu, 25 Minuten verspätet zu sein.
Alsu keine Zugbindung mehr, aber den Alternativzug kann man nach einem beherzten Sprint nur noch anfassen, nicht mehr fahren.
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LH kennt diese Information sogar:
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Und zeigt in der App Verspätungen an
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Nur natürlich nicht für Express Rail legs...
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Da ist auch 37 Minuten später noch keine Information zu haben...
Also da ist noch erheblich Luft nach oben.
Eigenes Personal an Outstations??? Offenbar sind sie schon 15 Jahre nicht mehr geflogen.Und woher weiss LH an welches Gate sie 20 Minuten vor Boarding ihr Personal schicken müssen?
Dann sollen sie es eben nicht von der Airport IT abgreifen, sondern von ihrem eigenen Personal.
4 Minuten vor Boardingschluß braucht man mir langsam auch kein Gate mehr zu verraten, wenn ich es bis dahin nicht erfahren habe, brauche ich es auch nicht mehr.
Zugegebenermaßen ist es eine Marotte bestimmter Flughäfen, Gates so lange wie möglich zu verheimlichen, damit die Kunden mal ein bisschen Sport treiben. Da kann die Airline nur bedingt was für. Aber wenn es zwischen Anzeige am Flughafen auf den Tafeln und Anzeige in der App 20 Minuten dauert, kann man die App auch sein lassen. Eine Informationsquelle die nicht zuverlässig ist, ist keine.
Heute war die Gateinfo in der Mail (C20) auch bis kurz vor Boardinganfang falsch, und wurde auch hinterher nur bedingt richtig.
Hatte die Chaosvariante Boarding an C19, erst Pre, dann 1+2 dann alle, Ryanairmäßig die Rolltreppe runter bis der Pulk sich da mit viel Geschrei gestapelt und jemand den Not-aus gedrückt hat, dann mit völlig überfülltem Bus rüber an Gate C11, da wieder die Treppe hoch und schließlich durch den Finger ins Flugzeug... Diletantenstadel!
Und die Durchschnittliche Gehzeit Fernbahnhof - C20 mit 13 Minuten anzugeben war wohl auch eher an Usain Bolt gerichtet, ich gehe ja nun eher sprintig und habe 22 gebraucht. Immerhin hatte ich weder am Passautomaten noch an der Siko eine Schlange, die Angabe "enthält keine Wartezeiten" war daher heute irrelevant (wer da einen Lob für Fraport erkennt, liegt richtig).
Und woher weiss LH an welches Gate sie 20 Minuten vor Boarding ihr Personal schicken müssen?
Dann sollen sie es eben nicht von der Airport IT abgreifen, sondern von ihrem eigenen Personal.
4 Minuten vor Boardingschluß braucht man mir langsam auch kein Gate mehr zu verraten, wenn ich es bis dahin nicht erfahren habe, brauche ich es auch nicht mehr.
Zugegebenermaßen ist es eine Marotte bestimmter Flughäfen, Gates so lange wie möglich zu verheimlichen, damit die Kunden mal ein bisschen Sport treiben. Da kann die Airline nur bedingt was für. Aber wenn es zwischen Anzeige am Flughafen auf den Tafeln und Anzeige in der App 20 Minuten dauert, kann man die App auch sein lassen. Eine Informationsquelle die nicht zuverlässig ist, ist keine.
Heute war die Gateinfo in der Mail (C20) auch bis kurz vor Boardinganfang falsch, und wurde auch hinterher nur bedingt richtig.
Hatte die Chaosvariante Boarding an C19, erst Pre, dann 1+2 dann alle, Ryanairmäßig die Rolltreppe runter bis der Pulk sich da mit viel Geschrei gestapelt und jemand den Not-aus gedrückt hat, dann mit völlig überfülltem Bus rüber an Gate C11, da wieder die Treppe hoch und schließlich durch den Finger ins Flugzeug... Diletantenstadel!
Und die Durchschnittliche Gehzeit Fernbahnhof - C20 mit 13 Minuten anzugeben war wohl auch eher an Usain Bolt gerichtet, ich gehe ja nun eher sprintig und habe 22 gebraucht. Immerhin hatte ich weder am Passautomaten noch an der Siko eine Schlange, die Angabe "enthält keine Wartezeiten" war daher heute irrelevant (wer da einen Lob für Fraport erkennt, liegt richtig).
Ist ja am Ende egal ob eigenes oder Handling Agent für die Sache.Eigenes Personal an Outstations??? Offenbar sind sie schon 15 Jahre nicht mehr geflogen.
Und woher weiss LH an welches Gate sie 20 Minuten vor Boarding ihr Personal schicken müssen?
Dann sollen sie es eben nicht von der Airport IT abgreifen, sondern von ihrem eigenen Personal.
4 Minuten vor Boardingschluß braucht man mir langsam auch kein Gate mehr zu verraten, wenn ich es bis dahin nicht erfahren habe, brauche ich es auch nicht mehr.
Zugegebenermaßen ist es eine Marotte bestimmter Flughäfen, Gates so lange wie möglich zu verheimlichen, damit die Kunden mal ein bisschen Sport treiben. Da kann die Airline nur bedingt was für. Aber wenn es zwischen Anzeige am Flughafen auf den Tafeln und Anzeige in der App 20 Minuten dauert, kann man die App auch sein lassen. Eine Informationsquelle die nicht zuverlässig ist, ist keine.
Heute war die Gateinfo in der Mail (C20) auch bis kurz vor Boardinganfang falsch, und wurde auch hinterher nur bedingt richtig.
Hatte die Chaosvariante Boarding an C19, erst Pre, dann 1+2 dann alle, Ryanairmäßig die Rolltreppe runter bis der Pulk sich da mit viel Geschrei gestapelt und jemand den Not-aus gedrückt hat, dann mit völlig überfülltem Bus rüber an Gate C11, da wieder die Treppe hoch und schließlich durch den Finger ins Flugzeug... Diletantenstadel!
Und die Durchschnittliche Gehzeit Fernbahnhof - C20 mit 13 Minuten anzugeben war wohl auch eher an Usain Bolt gerichtet, ich gehe ja nun eher sprintig und habe 22 gebraucht. Immerhin hatte ich weder am Passautomaten noch an der Siko eine Schlange, die Angabe "enthält keine Wartezeiten" war daher heute irrelevant (wer da einen Lob für Fraport erkennt, liegt richtig).
Die Frage ist nicht wem das Personal grhört, sondern wer es bestellt hat, und ob der in dem Vertrag auch Informationstransfer mit bestellt.Eigenes Personal an Outstations??? Offenbar sind sie schon 15 Jahre nicht mehr geflogen.
Das ist selbst für den Kadaver und die Quelle FF schon so dumm, dass sich kein Kommentar lohnt.![]()
Zu hohe Verluste: Lufthansa kann sich keine neuen Flugzeuge leisten
Wenn man über Lufthansa spricht, muss man zwischen der Lufthansa Gruppe und Lufthansa als Airline unterscheiden, was an sich schon kompliziert genug ist. Wennfrankfurtflyer.de
Das muss dieses Super Management sein![]()
Wie mich dieser Blog bzw. diese Artikel in diesem Blog aufregen.![]()
Zu hohe Verluste: Lufthansa kann sich keine neuen Flugzeuge leisten
Wenn man über Lufthansa spricht, muss man zwischen der Lufthansa Gruppe und Lufthansa als Airline unterscheiden, was an sich schon kompliziert genug ist. Wennfrankfurtflyer.de
Das muss dieses Super Management sein![]()
Er ist Ing. der Kunststofftechnik…mit wenigen Flügen in der First und einigen Flügen in der Business und Economy…, so etwas kann man sich nicht ausdenken!Wie mich dieser Blog bzw. diese Artikel in diesem Blog aufregen.
Reißerischer Titel und dann wird auf die Behauptung in dem Titel im Text nicht eingegangen bzw. diese nicht belegt.
Eher beweist der Autor, dass er einem FOM BWL Studium jetzt wohl glaubt, Unternehmenslenker zu sein.
Bitte mit präziseren Angaben in den Fluggast Rechte Faden. Dort wird dir geholfen.Lufthansa hatte mir vor einiger Zeit einen Flug annulliert, weil es bei der Buchung expliziert dieser sein sollte habe ich auf einen hohen Preis in Kauf genommen. Bis jetzt lässt mich Lufthansa was die Erstattung von Steuern & Gebühren sowie einen Teil des Flugpreises angeht zappeln. Steht mir das nicht eigentlich zu? Als Ersatzbeförderung gab es ein ICE Ticket mit 3 Stunden stehen im Gang.
Passt perfekt zur Allesmist KabineKlingt nach Premiumqualität.
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Neues Ziel 70%, kommt mir bekannt vor. Werden unpünktliche Flüge jetzt auch aus der Statistik gestrichen?Die einst stolze LH am Hub MUC:
..über 70 Prozent der Lufthansa-Maschinen pünktlich. "Wir glauben, es geht auch noch ein klein bisschen mehr", sagte Reitz.
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Lufthansa bekommt Pünktlichkeitsprobleme in den Griff
Die Lufthansa hat die Probleme der vergangenen Jahre bei der Abfertigung am Münchner Flughafen nach eigenen Angaben in den Griff bekommen: In diesem Jahr ist die größte deutsche Fluggesellschaft am zweitgrößten deutschen Flughafen so pünktlich wie seit elf Jahren nicht.www.aero.de
Wer nicht fliegt, dem kann es egal sein. Lucky BoyNeues Ziel 70%, kommt mir bekannt vor. Werden unpünktliche Flüge jetzt auch aus der Statistik gestrichen?
Simulator Flüge zählen übrigens auch nicht.Wer nicht fliegt, dem kann es egal sein. Lucky Boy
RichtigSimulator Flüge zählen übrigens auch nicht.![]()
Neues Ziel 70%, kommt mir bekannt vor. Werden unpünktliche Flüge jetzt auch aus der Statistik gestrichen?
Fast 30% verspätete Flüge ist ein "absoluter Spitzenwert"? Und das bei einer selbsternannten "Premium Airline" und an einem Flughafen, der sich auch gerne damit rühmt, zu den besten zu gehören?Das sagte der für den Münchner Standort zuständige Lufthansa Airlines-Vorstand Heiko Reitz. "Das ist wirklich ein absoluter Spitzenwert." Demnach sind über 70 Prozent der Lufthansa-Maschinen pünktlich. "Wir glauben, es geht auch noch ein klein bisschen mehr", sagte Reitz.
Wobei ich den tatsächlichen Vorteil bei realistischeren Blockzeiten schon sehe: mehr Reserven bei den Ops. Und mehr Chancen auf Pünktlichkeit.Nein, aber man kann die "Pünktlichkeit" auch verbessern, indem man zuvor die Flugzeiten (künstlich) raufsetzt.
Man gibt sich schon mit wenig zufrieden.Fast 30% verspätete Flüge ist ein "absoluter Spitzenwert"? Und das bei einer selbsternannten "Premium Airline" und an einem Flughafen, der sich auch gerne damit rühmt, zu den besten zu gehören?