Call me Verschwörungstheoretiker, aber ich glaube, dass es letztes Jahr auch daran lag, dass man großzügig Urlaub genehmigt hatte. Und wenn ich mich an die unbeholfenen Aussagen des Flughafenchefs erinnere ("unregelmäßiges Ankunftsverhalten der S-Bahn"), dann nehme ich doch an, dass eine Prise Peter Principle mit reingespielt hat.Im Vergleich zum letzten Jahr sind nun auch alle Kontrollspuren auf die CT Scanner Technologie umgerüstet und die Erkennungslogik der Software ist viel stabiler geworden. Letztes Jahr waren nicht alle offen und es gab noch alte Handgepäckscanner bei dem alles stockte, wenn bei jemanden der Computer etwas entdeckt hat. Heute wird es ausgeschleust und die Show geht weiter.
Ankommende Flüge werden wohl nach Nürnberg umgeleitetDrohnen am Flughafen MUC. Bin in der LH726 und wir rollen zurück ans Gate. Angeblich keine Flüge mehr heute
Und nach Stuttgart sowie Wien.Ankommende Flüge werden wohl nach Nürnberg umgeleitet
Das klingt geradezu reaktionär! (Historischer Scherz)18:48??
Im Vergleich zum letzten Jahr sind nun auch alle Kontrollspuren auf die CT Scanner Technologie umgerüstet und die Erkennungslogik der Software ist viel stabiler geworden. Letztes Jahr waren nicht alle offen und es gab noch alte Handgepäckscanner bei dem alles stockte, wenn bei jemanden der Computer etwas entdeckt hat. Heute wird es ausgeschleust und die Show geht weiter.
Das klingt geradezu reaktionär! (Historischer Scherz)
Hab mich auch gewundert...
Ja, leider. Unser Flug über LIS nach ORD war nicht mehr möglich. Wurden von der TAP proaktiv über FRA auf LH umgebucht, wenn auch auf eine knappe Verbindung. Sitzen jetzt in der Senator Lounge und trinken einen Kaffe. Anderen ging es schlechter.Drohnen am Flughafen MUC. Bin in der LH726 und wir rollen zurück ans Gate. Angeblich keine Flüge mehr heute
Ernst gemeint oder Ironie?Dann fallen die irgendwem auf den Kopf? Nein danke.
Das sind bestimmt die KlimakleberSchiesst diese Scheiß Dinger endlich ab. Wie ist mit egal!