Es gibt gute Gruende warum alle LC longhaul Versuche scheitern.
Dann ab dafür. Wann startet Air Luftkus zum Erstflug zwischen den Weltflughäfen Hahn und Stewart International?Aber Langstrecken Eco scheitert überhaupt nicht. Es ist nur ein altes, deutsches Narrativ, dass man damit angeblich keinerlei Geld verdient.
War doch deine These, dass Langstfreien-Eco eine echte Cashcow ist. Dann verstehe ich nicht, warum du jetzt kalte Füße kriegst.Noch alle Tassen im Schrank?
Da ist rein gar nichts dran, siehe z.B. Scoot oder (falls Mal wieder das vermeintliche Totschlagargument kommt, "Anhängsel grosser Airlines zählen nicht") gerne auch French Bee. Es geht, wenn man es richtig anpackt, dazu reicht genau ein Beispiel, und das waren schon zwei.Da ist was dran
habe eben auch an Norwegian gedacht
Die Trolls einfach Trolls sein lassen, L.Uftikus Stellantis etc.War doch deine These, dass Langstfreien-Eco eine echte Cashcow ist. Dann verstehe ich nicht, warum du jetzt kalte Füße kriegst.
Nur hat Scoot als Airline in seiner Geschichte über eine Milliarde (net profit) in den Wind geblasen, selbst mit abenteuerlichen Transferpreisen, die selbst eine Hansa Group erröten lassen. Und die haben Kosten für die Wings übernommen, die sonst nur ein Zaunist so buchen würde, unabsichtlich, als ausgebildeter Florist!Da ist rein gar nichts dran, siehe z.B. Scoot oder (falls Mal wieder das vermeintliche Totschlagargument kommt, "Anhängsel grosser Airlines zählen nicht") gerne auch French Bee. Es geht, wenn man es richtig anpackt, dazu reicht genau ein Beispiel, und das waren schon zwei.
Da ist rein gar nichts dran, siehe z.B. Scoot oder (falls Mal wieder das vermeintliche Totschlagargument kommt, "Anhängsel grosser Airlines zählen nicht") gerne auch French Bee. Es geht, wenn man es richtig anpackt, dazu reicht genau ein Beispiel, und das waren schon zwei.
Was für wirres Zeug. Schon wieder morgens unter Strom?Die Trolls einfach Trolls sein lassen, L.Uftikus Stellantis etc.
Vertrollte Einzeiler, auf die man eigentlich nur mit einem herzhaftenreagieren sollte. Ab und an haut gerade L.Uftikus aber auch einen
raus!
L.Uftikus hat als Mitglied der KCG allerdings eher auf Wasserflugzeuge gesetzt, sein Pitch war damals Saarbrücken Saar
Anleger - Langener Waldsee 56/7 mit Shorts S23 in einer All First Suites Confi.
Das ist so, wenn man als kleiner Angestellter bei der Lufthansa am Sonntag morgen feststellen muss, dass sein Arbeitgeber vielleicht doch nicht so erfolgreich ist wie man immer dachte, und man jetzt in de Zeitung lesen musste dass sein eigener Verwaltungsjob vielleicht abgebaut wird.......Was für wirres Zeug. Schon wieder morgens unter Strom?
Das glaubst du dem?Das ist so, wenn man als kleiner Angestellter bei der Lufthansa
Vielleicht drückt die Notdurft und der Pfleger lässt mit den Windeln auf sich wartenSchon wieder morgens unter Strom
Dass er ein kleiner Verwaltungsangestellter bei der Lufthansa ist, das glaube ich ihm durchaus. Sachbearbeiter im Fianzbereicht oder im Facility Management vielleicht.......Das glaubst du dem?![]()
Hausmeister?Dass er ein kleiner Verwaltungsangestellter bei der Lufthansa ist, das glaube ich ihm durchaus. Sachbearbeiter im Fianzbereicht oder im Facility Management vielleicht.......
aber erst jetzt, seit den 30.9Ein Unterschied ist, dass ESTA auf 40 USD erhöht wurde. Sicher finanziell kein großes Thema, aber psychologisch kann das nun durchaus auf manche Reisezielwahl eine Auswirkung haben.
Und ja, die Kosumenten werden durch Nachrichten beeinflusst, in jedem Land.
The sentiment drag has proven to be severe. Last December, the forecast projected an approximate 9% increase in overall international arrivals to the US for 2025. Now, the revised forecast expects an 8.2% decline, with overseas visits remaining well below 2019 levels.
Total inbound spending is expected to fall by 4.2%, a loss of $8.3 billion in visitor spending.
Looking ahead, while Mexico highlights a bright spot, the overall outlook remains weak:
One good thing: Expected reductions in outbound travel may help boost domestic travel as fewer Americans plan to travel abroad. Additionally, the weakened dollar has made the US a more affordable destination.
- International inbound air bookings are pacing 10% to 14% below last year from August through October.
- Air bookings from Canada to the US are 35.6% to 43.0% lower than this time last year.
- Canadian interest in Mexico is surging—with bookings for August to October up 11.8% to 13.5%.
Natürlich nicht, deswegen schrieb ich auch "kann das nun ...".aber erst jetzt, seit den 30.9
da können wir noch keine Statistiken haben
Das sind 34 Euro = PeanutsEin Unterschied ist, dass ESTA auf 40 USD erhöht wurde.
*) Juristisch handelt es sich dabei um ein sittenwidriges Rechtsgeschäft,
bei dem die erbrachte Leistung und die erhaltene Gegenleistung in einem auffälligen Missverhältnis stehen.
(Die Kosten sollen bei 44,50 Euro liegen)