Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Gnommel

Neues Mitglied
30.03.2022
13
5
ANZEIGE
Hallo wollte heute eine mit der Barclays getätigte Zahlung per Überweisung ausgleichen. Aber es scheitert an der Prüfung von IBAN und meinem Namen. Obwohl alle Daten korrekt sind wie immer. Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ich es direkt über die App probiere das der Betrag sofort vom Referenzkonto abgebucht wird scheitert es das ich den Maximalbetrag nicht eingeben kann. Ich werde aufgefordert einen niedrigeren Betrag einzugeben. Was ich ja nicht will. Ich will ja alles ausgleichen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.033
3.483
Ich finde das Posten des Beitrages auch o.k. Wieso treten eigentlich in immer
mehr Threads "Nutzer" auf den Plan, die bestimmen wollen, was andere posten
und wie andere Nutzer gefälligst auf Posts zu reagieren hätten?:stop::help:
Das ist der Zeitgeist und wenn man diesen Nutzern dann signalisiert, dass man nicht ihrer Meinung ist, sind sie angepi**t bzw. sie werten das häufig als Angriff. Das wirkt dann völlig verdreht... Dabei ist es völlig OK und legitim zu sagen, der verlinkte Artikel interessiert mich nicht, hat keinen Mehrwert; genau so legitim, wie das Posten des Links gut zu finden.

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
889
94
BSL
Hallo wollte heute eine mit der Barclays getätigte Zahlung per Überweisung ausgleichen. Aber es scheitert an der Prüfung von IBAN und meinem Namen. Obwohl alle Daten korrekt sind wie immer. Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ich es direkt über die App probiere das der Betrag sofort vom Referenzkonto abgebucht wird scheitert es das ich den Maximalbetrag nicht eingeben kann. Ich werde aufgefordert einen niedrigeren Betrag einzugeben. Was ich ja nicht will. Ich will ja alles ausgleichen.
Normalerweise müsstest du die IBAN-Prüfung überspringen können.

• Like
Reaktionen: Zeitgemäß

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
467
549
Ich finde das Posten des Beitrages auch o.k. Wieso treten eigentlich in immer
mehr Threads "Nutzer" auf den Plan, die bestimmen wollen, was andere posten
und wie andere Nutzer gefälligst auf Posts zu reagieren hätten?:stop::help:
Gesellschaftlicher Trend und in einem Forum besonders stark. Vergleich mal die Nutzer des Forums heute mit den von vor Jahren.

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
687
402
Um zu lesen, dass der Artikel null Mehrwert und null neue Info bietet, muss man ihn anklicken oder wie machst du das so?

Naja, es stand immerhin drin:

"Auf Anfrage von FOCUS online teilt Barclays mit: „...“
Betroffen sei laut Barclays nur eine „sehr geringe Anzahl von Kunden“. Die kostenlose Visa-Karte bleibe „weiterhin ohne Jahresgebühr verfügbar“. Warum ausgerechnet viele langjährige Kunden mit älteren Verträgen gekündigt werden, erklärt das Unternehmen nicht."

Diese öffentliche Stellungnahme von Barclays /BAWAG kannte jedenfalls ich bislang nicht.

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
588
489
STR
...und sie ist in sofern technisch gesehen korrekt da wir ja meines Wissens noch keinen Fall kennen, in dem jemandem nach der allerletzten Aufforderung dann auch tatsächlich gekündigt wurde, oder?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.660
1.136
...und sie ist in sofern technisch gesehen korrekt da wir ja meines Wissens noch keinen Fall kennen, in dem jemandem nach der allerletzten Aufforderung dann auch tatsächlich gekündigt wurde, oder?
Richtig, heute morgen zeigt das Alert in der App doch tatsächlich eine Fristverlängerung, großzügig bis heute. Dabei wäre doch gestern die Deadline gewesen.