ANZEIGE
Naja, sicher oder nicht, hätte diese Kette einem anderen Gast unmissverständlich klar gemacht dass das Zimmer belegt ist - noch bevor der Lichtschalter getätigt worden wäre.Das hilft halt wenig, wenn die so aussieht
Anhang anzeigen 313788
zum Vergleich, so wäre es richtig (Foto von Wikipedia)
Anhang anzeigen 313789
Das blaue LH First van La(a)ck macht ungewaschen Flecken... Nach dem Flug mangels Alternativen genutzt und zu spät gemerktWas soll das denn für ein Nachthemd gewesen sein, welches Flecken hinterlässt? Das hab ich ja noch nie gehört.![]()
Rechnung vom Hotel nehmen und an LH weiterleiten.Das blaue LH First van La(a)ck macht ungewaschen Flecken... Nach dem Flug mangels Alternativen genutzt und zu spät gemerkt
Oh, okay - das hab ich jetzt sicherheitshalber aber mal geprüft, weil die Konstellation bei mir 1:1 zutrifft im Moment, ungewaschenes Van Laack Shirt aus der LH C und strahlend weisse Bettwäsche im Hotel, nach jetzt 5 Nächten kann ich keine Verfärbung feststellen, puhDas blaue LH First van La(a)ck macht ungewaschen Flecken... Nach dem Flug mangels Alternativen genutzt und zu spät gemerkt
Bei uns hat man jetzt alle Feuerlöscher in den Gängen in "Säckchen verstaut".Dieser dann womöglich noch in einem Säckchen verstaut
Ästhetischer Wert
Qualitativ hochwertige Schutzlösungen verbessern das Erscheinungsbild einer Immobilie und zeigen den Bewohnern und Besuchern ihr Engagement für die Sicherheit.
War mal in Kolkata in einem Fertigungs Betrieb.Bei uns hat man jetzt alle Feuerlöscher in den Gängen in "Säckchen verstaut".
Ich sag mal: Bis man die ausgewickelt hat....
PS: Ist das eine neue Sicherhatsvorschrift?
Kamen die nassen Haare denn so überraschend?Was mich bisserl nervt weil die Woche mal wieder gehabt ist, dass wenn ich morgens mit nassen Haaren im Bad stehe und dann erst Mal den Fön in irgendeiner Schublade oder Schrank suchen muss.
Dieser dann womöglich noch in einem Säckchen verstaut und wenns ganz schlimm kommt dann noch das Kabel in Perfektionismus um den Fön gewickelt und dazu der Stecker noch irgendwie durch die Kabel reingepresst, den man dann erst Mal entknoten muss.